Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Kann mir jemand verraten, welches Fleisch ich brauche, um Katzen einfangen? Es wird bei nicht ganz angezeigt, nur "[Labor]Flei". Kommt warscheinlich durch irgendeine Mod. Oder gibt es eine Mod, um die Anzeige ganz zu bekommen?

  2. #22
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    müsste Mirelurk-Fleisch sein.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Leider kann ich im Moment noch keine Käfige bauen, da der Workshop DLC nicht zu Settlement Keywords kompatibel ist Die Patches, die ich bisher gesehen haben, machen mehr kaputt, als dass sie fixen. Wann lernen es einige Modder endlich, dass man unter keinen Umständen am Inhaltsverzeichnis von Settlement Keywords rumschraubt?
    Eigentlich ist ja SK eine notwendige und recht durchdachte Erweiterung des Bau-Menus, in dem Moment hat es aber möglicherweise einen Fehler gemacht. Eigentlich existieren die Kategorien Neon Signs und Cages in Fallout 4 Vanilla bereits, die aber durch SK geändert wurden, wohl weil es damals noch keine Käfige und Neon in Vanilla gab. Trotzdem darf kein Patch diese Kategorien wieder einbauen, ich warte jetzt drauf, dass das SK-Framework selbst erweitert wird, was ziemlich wahrscheinlich ist.
    Okay, ich könnte die Käfig-Rezepte zeitweise selbst ändern, damit ich sie finden kann, aber mein Feierabend ist im Moment zu kruz und ich habe genügend andere Dinge zu testen.

    Für die paar Mücken kann man auch kaum mehr Dinge erwarten, als der DLC bietet, soweit so gut. Aber ich hätte mindestens eine Tutorial-Quest zu den Käfigen und Arenen erwartet, statt ein paar nahezu sinnlose Einträge im Help-Menu, die einem fast dazu zwingen, Google zu konsultieren.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Oder auch Youtube. Hier hat einer mal eine Arena gebaut und läßt kämpfen:
    https://www.youtube.com/watch?v=RzcFOt_GKCw
    Ist nicht mein Fall, werde es wohl niemals machen. Die Archiments sind mir schnuppe.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da schläft mir ja das Gesicht ein bei diesem Video. Zwei mal Tatze überziehen, Kampf vorbei. Haben die sich noch nie den Film Gladiator angesehen? Die Kämpfer brauchen doch einen Gesundheitsschub, damit das Gefecht wenigstens fünf Minuten dauert. Okay, deshalb ist ja das Modding mein Hobby, damit ich solche Dinge richtig aufziehen kann.
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    also bei mir dauerte der kampf 7 minuten und etwas.

    Roboter gegen Deathclaw war nach rund 30 Sekunden vorbei, der Bot wurde in seine Einzelteile zerlegt, dachte mir dann ok 2 Bots aber einer ist dann nur gemütlich in der Arena rumgelaufen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Können da machen was die wollen. Bei mir fehlen z.B alle Bauteile für die Arena. Angefangen von den Käfigen bis zu den Sirenen. Einzig die Lampen hab ich gefunden
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn du Homemaker, Robot Home Defence, Settlement Keywords und alle davon abhängigen Mods deinstallierst, findest du sie möglicherweise
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    also bei mir dauerte der kampf 7 minuten und etwas.

    Roboter gegen Deathclaw war nach rund 30 Sekunden vorbei, der Bot wurde in seine Einzelteile zerlegt, dachte mir dann ok 2 Bots aber einer ist dann nur gemütlich in der Arena rumgelaufen
    Wie lange die Kämpfe dauern, hängt doch nur vom Offensivpotenzial im Vgl zum Defensivpotenzial ab.

    Sind die Waffen zu stark, dann stirbt einer der Kontrahenten nach wenigen Sekunden. Gibt man denen Wattestäbchen zum Klopfen, dauernd die Kämpfe Jahrhunderte.

    Schwächt deren Waffen einfach, oder pusht deren EHP, dann dauern die Kämpfe entsprechend lange.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hah, geil, ich kann jetzt alles bauen Was ich dazu getan habe, ist nicht unbedingt als elegant zu bezeichnen, es ist nur ein Hack vor dem CK, bevor ich alles rausschmeisse und meinen eigenen Settlement-Mod beginne.
    Robot Home Defence blockt aus der Box das Defence-Menu, ist sonst nur mit einem SK-Patch zu gebrauchen. Das habe ich längst gefixt, indem ich einfach Settlement Keywords als Master von Robot Home Defence definiert habe. Jetzt hat RHD das auch noch den Workshop-DLC als Master, sodass ich die Käfige-Kategorie hinzufügen konnte, friedlich vereint mit den Robots.
    Die Neon-Lampen habe ich einfach meinem eigenen Settlement-Patch hinzugefügt, der Spring Cleaning, HomeMaker, beide DLC und Settlement Keywords als Master hat. Da ich gerade dabaei war, habe ich auch noch die neuen DLC-Feuerstellen, -Kerzen und -Lampen nach Misc Electricity verschoben, wo ich alle Leuchtquellen habe, die nicht mit Strom gepowert sind. Den neuen Truck-Trailer aus dem DLC habe ich ausgeblendet, indem ich die Anfrage "IsPS3== 1"(Playstation 3) mache, was sicher nie eintrifft.

    Habe bereits mit einer Arena begonnen bei der Abernathy-Farm, die mir ideal dafür geeignet erscheint. Leider ist mir wieder das Kupfer ausgegangen.
    Das wird nur mal ein kleiner Test. Mir schwebt da mindestens sowas vor, wie man in den Mass Effect 3-Arenen zu sehen kriegt: richtig geile epische Level mit Deckungen und anderen Gimmicks, vollgestopft mit knallharten Monstren. Vielleicht kriege ich dann mit dem CK sogar ein Bonus-System wie in ME3 hin, mit erspielbaren Erfolgen und auswählbaren Handycaps, die den Score nach oben treiben. Wenn ich eng baue, sollte das sogar auf der Abernathy-Farm möglich sein.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •