Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
  1. #111
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Z.B bei dem Perk"Ninja" und besonders bei Rüstungsteilen allgemein, die ich seit dem DLC finde. Bei Waffen bin ich mir jetzt nicht sicher.
    Also bei mir ist der Perk "Ninja" in allen Stufen auf deutsch beschrieben. Auch bein Rüstungsteilen konnte ich bislang keine englisch beschriebenen Teile finden. Habe Automatron sowie den aktuellen Patch (kein Beta - müsste 1.4 sein) installiert. Ich würde daher eher drauf tippen, dass die bei Dir vorhandenen englischen Beschreibungen über eine Mod eingefügt worden sind.

    Allerdings sind bei mir (wie auch bei RAT) in den Statikanzeigen im Pipboy die letzten vier oder fünf Beschreibungen in englischer Sprache enthalten. Wobei ich da recht zuversichtlich bin, dass die in einem kommenden Patch gefixt werden. Die zeitweise vorhandene Anzeige für arbeitslose Siedler im Baumemü würde ja auch recht schnell von "Unassigned" auf "nicht zugewiesen" korrigiert.

  2. #112
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich hoffe doch, daß das gepatch wird. Es ist schon seltsam, wenn da steht "Bleiverkleidet Heavy right arm" oder so. Bei den Beta habe ich abgemeldet. Hatte es 2 Tage eingeschaltet, bis ich gelesen hatte, das jemand Probleme hatte.
    Hmm, eigendlich achte ich doch sehr darauf, meine wenigen Mods in deutsch zu bekommen, auszuschließen wärre die Erklärung aber wohl auch nicht. Zum Glück reicht mein mehr als bescheiden zu nennenes Englisch aus.

  3. #113
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Sieht so aus, als wäre der kleine Derek aus Fallout 3 auch (mehr oder weniger) verantwortlich für den Mechanisten aus dem aktuellen DLC. Zumindest was die Gestaltung des Kostüms angeht.

    Habe gestern noch mal Isabel besucht um mir einen weiteren Rotobersuchauftrag zu holen. Dabei hab ich mir mal ihr Holoband auf ihrem Schreibtisch angesehen. In einem Eintrag schreibt sie, dass sie eine Zeichnung des Mechanistenkostüms als Vorlage für ihr Kostüm genommen hat. Ich vertilge einen Besen, wenn die Kürzel auf der Zeichnung (wie auch auf den Plakaten in ihrem Zimmer) mit D.P. nicht für den guten Derek Pacion aus Fallout 3 stehen.

  4. #114
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Is Derek der "Original-Mechanist"? Hab ich nicht mehr so aufm Schirm.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #115
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Nee, der "Original-Mechanist" aus FO3 war Scott Wollinski, ein Mechaniker aus Canterbury Commons. Derek war der kleine Junge, der Scott dazu angestiftet hatte als Mechanist gegen die Ameisterin zu kämpfen (nachdem diese den Lieblingsroboter von Scott zerstört hatte).

  6. #116
    Rookie Avatar von madurskli
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

    Zb. Sind im Level viele Modelle versteckt:

    Anhang 21663

    >Was natürlich gleich die Schwierigkeit aufwirft: wie sind sie in Siedlungen, in Schaukästen zu Plazieren und an der Stelle hätte Biondel erneut allen Grund sich gehörig zu beschweren.
    (bei den Zeitschriften ist das ja klar und die flattern anschliessend auch nicht wild durch die Gegend)


    Ach ja noch ne Frage, wo soll man den in der neuen Siedlung Essen und Wasser herstellen? Oder ist das wieder ne Nummer wie im Bostoneraireport?
    Das plazieren auf Billardtischen hat sich am besten bewährt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	modelle.jpg 
Hits:	218 
Größe:	123,0 KB 
ID:	21685

    Dabei auch die gefundene Zeichnung des Mechanisten.

  7. #117
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    @ Lone_Wolf
    Du hast vor einiger Zeit von (durch den DLC verursachten) Anzeigeproblemen in der General Atomics Fabrik berichtet. Falls das Problem noch besteht, kann Dir die Mod FogOut - Automatron DLC Compatibility Patch evtl. weiterhelfen. Die Modbeschreibung und Bilder haben mich stark an das von Dir geschilderte Problem erinnert.

  8. #118
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Danke dir, Problem besteht immer noch ich check das mal

    Edit:
    Ich nutze FogOut nicht dafür aber einen anderen Mod der fast das gleiche macht. Kann also sein, das meine Probleme behoben sind, nach der Deinstallation des Mods http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2628/?


    Noch mal Edit:

    Also auch wenn ich den hier angepotenen Patch nicht nutzen konnte hat es aber doch was gebracht: Ich habe meine Interior Fog Mod gelöscht und siehe da: Alles in Ordnung. es hat mich also auf den richtigen Weg gebracht.

    Da ich aber trotz allem den Nebel innen nicht brauche bin ich komplett auf Fog out umgestiegen----mit Patch
    Geändert von Lone_Wolf (08.04.2016 um 13:22 Uhr)
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  9. #119
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Freut mich, dass es was gebracht hat.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •