Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard GGP Live Stream zum Release von The Division

    Endlich ist es so weit! The Division ist gestern für PC, XboxOne, PS4 erschienen. Wir von TheDivision-Team streaming in den ersten beiden Tagen den ganzen Tag das Spiel. Dann ab Donnerstag nur noch abends. Die Zeiten werden im Infobox auf unser homepage bekannt gegeben.
    Gestern am 08. März wurde bereits gestreamt. Alte Videos sind auf Twitch Videomanager bis zu 14 Tagen verfügbar. Sonst gibt es diese noch auf youtube zu finden.

    Hier geht es zum Stream.




  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ziemlich lustig da zuzusehen. Spielt Ihr da gegen KIs oder Clans/andere Spieler? Schaut verdammt leicht aus...also kaum Gegenwehr.
    Ballerst aber ziemlich gut und hast ne nette Stimme. Weiss noch nicht ob ich mir das Game kaufe, wollte eigentlich, aber ich denke nur für den SP ist das alles etwas zu dünn oder???
    Ist man im SP solo unterwegs oder hat man da Follower/Team KIs?

  3. #3
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ziemlich lustig da zuzusehen. Spielt Ihr da gegen KIs oder Clans/andere Spieler? Schaut verdammt leicht aus...also kaum Gegenwehr.
    Ballerst aber ziemlich gut und hast ne nette Stimme. Weiss noch nicht ob ich mir das Game kaufe, wollte eigentlich, aber ich denke nur für den SP ist das alles etwas zu dünn oder???
    Ist man im SP solo unterwegs oder hat man da Follower/Team KIs?
    Das Spiel ist unterteilt in PVE und PVP Gebiet. Ob du Solo oder im Team losgehst liegt bei dir. Wichtigster Unterschied ist das dir im PVE Gebiete keine anderen Spieler ausser die deiner Gruppe begegnen werden. Keine Follower, keine Team KIs. Ab und zu NPCs für Missionen.

    Etwas Bildlicher: Das Spiel fängt viele andere Aspekte diverser Spiele ein.

    Gebiete und Level sind MMO Typisch, auch was das Questdesign angeht. Gesepielt wird wie in Mass Effect auch die Charakterentwicklung verläuft hier ähnlich. Das Gruppensystem kann man mit Diablo oder Borderlands vergleichen. 1-4 Spieler im Coop. Für das Lootsystem hab ich nun nix vergleichbares aber man kann sagen das es wie in Battlefield aussieht. An deine Waffen kannst du verschiedene Mods anbringen die dir versch. Vorteile bringen. Unterschied ist das sie nicht freigespielt werden sondern als L00t abgeworfen werden. Alle Waffen und Mods gibt es in versch. Qualitätsstufen. RPG Typisch.

    Das PVP spiegelt eine DayZ atmo wieder. Zudem gibts hier noch ein anderes Level und L00tsystem. Aber darüber kann sich bei fortschreitendem Interesse noch informiert wieder.

  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ziemlich lustig da zuzusehen. Spielt Ihr da gegen KIs oder Clans/andere Spieler? Schaut verdammt leicht aus...also kaum Gegenwehr.
    Ballerst aber ziemlich gut und hast ne nette Stimme. Weiss noch nicht ob ich mir das Game kaufe, wollte eigentlich, aber ich denke nur für den SP ist das alles etwas zu dünn oder???
    Ist man im SP solo unterwegs oder hat man da Follower/Team KIs?
    RazorX hat ja schon einiges erklärt. Außerdem passen sich die Gebiete den aktuellen Spieler Rang an. In der normalen Zone ist es meist noch relativ niedrig. meist so 3-4 Ränger unter dem aktuellen. Allerdings trifft man in der Dark Zone nur noch auf Gegner mit +- 1 bis 2 Ränge. Dh. schön aufpassen! Außerdem rennen die Gegner im Dark Zone ab DZ Level 10 auch einem hinterher. Wegrennen hilft da also nicht mehr viel. Also entweder kämpfen und hoffentlich überleben oder gleich sterben.

    Hier sind noch weitere Aufzeichnungen vom Launch Stream!



  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Euch für die Infos. Werd mir noch ein paar LetsPlays ansehen. Zulegen werd ich mir das Game auf jeden Fall...aber erst muss ich ein paar andere fertig machen, derzeit gerade W3.
    Der Waffensound ist übrigens ziemlich cool, hat mehr Dampf als in FO4. Was mir nicht so gefällt ist der Konsolen-Arschklebe-HUD. Kann man das abschalten/konfigurieren?

  6. #6
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dank Euch für die Infos. Werd mir noch ein paar LetsPlays ansehen. Zulegen werd ich mir das Game auf jeden Fall...aber erst muss ich ein paar andere fertig machen, derzeit gerade W3.
    Der Waffensound ist übrigens ziemlich cool, hat mehr Dampf als in FO4. Was mir nicht so gefällt ist der Konsolen-Arschklebe-HUD. Kann man das abschalten/konfigurieren?
    Man kann es anpassen.

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hier sind weitere Aufzeichnungen vom Stream




  8. #8
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Weitere Aufzeichnungen vom Live Stream




  9. #9
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Letzte Part vom Division Launch Stream. Damit endet die GGP Live Stream zu The Division


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •