Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard Venom Download

    Hallo,

    wollte mal wieder F3 + Venom zocken.
    Leider sind die Downloadlinks zu Venom, letzten 3 Downloadpakete beschädigt laut Meldung von 7.zip wenn man sie entpacken möchte. Beim ersten funktioniert das noch einwandfrei...

    Hätte das gern direkt im Thread dazu gepostet, dieser ist aber leider close.

    Viele Grüße,
    Onkel Sheo

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich schau mal, was da los ist.

  3. #3
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Und ich hab immer gedacht die Vergangenheit ist tot
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Super, dank dir alceleniel.

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn alle Stricke reissen, könntest du es mal mit meinem persönlichen deutschsprachigen Overhaul WastelandWarrior versuchen, der muss sich in keinster Weise vor Venom verstecken und wurde fast bis zum Release von Fallout 4 ständig aktuell gehalten.
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Wow cooles Ding, danke für den Hinweis. Werd ich mal im Hinterkopf behalten.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kurzer Zwischenstand, wir werden die Dateien neu hochladen müssen. Ich kann derzeit aber noch nicht sagen, wann das passieren wird.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Ok dankeschön

    @ Boindil, funktioniert LivingWasteland mit WastelandWarrior oder ist das überflüssig zu deinem Overhaul ?

    Viele Grüße,
    Onkel Sheo

    Edit: Habe gerade gesehen das du LW empfiehlst. Enhanced Weather finde ich auch gut. Wäre noch die Frage ob CBO mit funktioniert. Habe vor ein paar Jahren gerne mit CBO und RAFO/Venom gespielt.
    Geändert von Onkel Sheo (08.03.2016 um 06:40 Uhr)

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mache nicht exakt das selbe wie LW, aber bei mir gibts in jeder Siedlung neue NPCs und Deko, Paradise Falls wird von Sklaven bezogen, wenn man Eulogy killt, dazu viele handplatzierte NPC auch in den Innenstädten, haufenweise Encpounter auch in U-Bahnen, verstärkte Karawnen, plus 8 neue riesige Karawanen. Beide Mods müssten einigermassen kompatibel sein, allerdings könnte es auf die Performance gehen, wenn beide aktiv sind. Ich würde es zuerst mal ohne LW austesten und wenn es dir dann zuwenig lebendig ist, kannst du es immer noch versuchen. Soweit ich mich erinnere, hat LW Ingame-Optionen, wie WLW auch, da würde ich Dinge limitieren, die sich überschneiden, da Karawanen nicht zwei Mal mehr Wachen benötigen.

    CBO ist hingegen definitv nicht kompatibel, da ich alle Vanilla-Begleiter behandle, inklusive einem Rufer und einem Controller mit Team-Befehlen. Meine Vanilla-Begleiter sind wahrscheinlich besser als in CBO, dafür biete ich aber keine neuen Begleiter. Wenn ud mehr Begleiter brauchst, kannst du etwa Bittercup Companion installieren.
    Geändert von Boïndil (08.03.2016 um 07:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    WLW wird in Verbindung mit Wastelandwarrior massive Performance Probleme zeigen vor allem in der Gegend um BigTown (weiß nicht warum gerade da)
    Da aber ein InGame Menu vorhanden ist um die Spawns, Gruppengrößen und Anzahl der Gruppen einzustellen ist es theoretisch möglich beide zusammen ans Laufen zu bekommen.

    Denk aber auch an die Ladereihenfolge denn im Gegensatz zu Gesellschaftskartenspielen gilt hier nicht: Ober sticht Unter
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •