Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Producer-Livestream 11.2.2016

    Eins vorneweg, Abonennten, die am 14.2. für den Newsletter (im Account einstellbar) angemeldet sind erhalten 1050 Kartellmünzen!

    Community Topics

    • Chapter X Launch - We know this week has had its rough patches with the launch of Chapter X. We are working internally to improve these processes to avoid things like this from happening in the future. Thank all of you for your patience this week.
    • Anarchist Pack - We have definitely seen excitement around the new items in the pack, but the pack reviews have been mixed. Please keep the feedback coming as the MTX team is always looking at ways to adjust.


    February Subscriber Gift

    • Be a subscriber who is opted in to receive emails by 2/14...
    • Receive a code for 1050 Cartel Coins
    • Receive a code you can give a friend which will give them access to Chapter I: The Hunt along with a feww level 60
    • If you want to opt in to receive emails, go to your account page on swtor.com and you opt in there


    Chapter XI: Disavowed

    • Launches March 10th
    • Join forces with Major Aric Jorgan of Havoc Squad


    Eternal Championship

    • Fight through 10 bosses
    • Weekly Missions for defeating bosses 5, 7, and 10
    • Rare Mount and Mini-pet drops
    • Blog coming later this month
    • View the archive of the live stream for some Eternal Championship footage


    New Warzone

    • Coming in April with Chapter XII
    • Cross Faction Alliance teams fight together with players from opposite Factions on the same team
    • Lana Beniko will be voicing this Warzone
    • 2-5 control points throughout the map
    • Collect power-ups that affect the control points
    • PTS is planned to start in 2-3 weeks (I will pass on info as I have it)


    Bonus

    • Rishi Arena is coming as well
    • Will come to PTS along with the new Warzone
    • Launch date TBD


    Quality of Life

    • These changes are coming with Chapter XII in April
    • You can now have all five Strongholds active at a time
    • 50% increase in decoration limits for Guild Flagships
    • Common decoration limit increased to 999
    • Guilds can now have 1,000 members!
    • There is now a Legacy Name column in your guild where you can designate that Legacy's main character
    • Mass selection for editing Guild Members
    • We are working on some other QoL improvements as well which we will hopefully announce in the next few weeks


    Sub Rewards

    • Sub by March 1st to qualify for Early Access to Chapter XI and to receive the HK-55 inspired helmet

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Fein, sehr fein!
    Da muss ich ja gleich mal meinen Account anschauen, ob ich den Newsletter abonniert habe.
    Und noch besser: Keine lange Wartezeit mehr, denn Kapitel 11 kommt schon in 4 Wochen. Dann hoffe ich doch, dass die weiteren Kapitel in einem ähnlichen Zeitrahmen erscheinen.
    Der einzige Wermutstropfen ist, dass Aric Jorgan als Kommandant des Chaostrupps definiert wurde. In der Soldatenstory kann man sich ja entscheiden, ob er oder Elara Dorn als Stellvertreter(-in) nominiert werden. Ich hatte gehofft, dass Bioware diese Entscheidung irgendwie berücksichtigen würde. Das scheint aber progammierungstechnisch nicht möglich gewesen zu sein . Dann wünsche ich mir nur noch, dass Elara möglichst bald in einer Nebenmission rekrutiert werden kann.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Plan ist derzeit alle 4 Wochen ein Kapitel rauszubringen. Nach dem Desaster am Dienstag bin ich mal gespannt, ob sie das einhalten werden

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Wie heißt es so schön?

    Chapter X Launch - We know this week has had its rough patches with the launch of Chapter X. We are working internally to improve these processes to avoid things like this from happening in the future. Thank all of you for your patience this week.

    Da ich selber in einer Qualitätssicherung arbeite, habe ich vollstes Vertrauen in die von Bioware.

    Newsletter wurde aktiviert, ich habe vorsichtshalber bei allen dreien (SWTOR, Bioware, Lucasarts) ein Kreuz gesetzt. Kann ja nächste Woche nach der edlen Spende wieder abgeändert werden.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Patience? Soso...

    Bin schon seit Urzeiten für den Newsletter angemeldet, nur habe ich nie einen bekommen. Ich hoffe das klappt mit den Münzen. Die Kartellmünzenzugewiesen-Mail kommt seltsamerweise an.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mails mit dem Kartellmünzencode ist wohl versendet. "Tarnt" sich allerdings als Newsletter und wie berfürchtet habe ich noch keine Mail bekommen.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich bin heute aus dem verlängerten Wochenende zurück und konnte meinen Code ohne Probleme einlösen. Sehr schön!
    Mal sehen, ob es bald etwas Interessantes im Kartellmarkt im Angebot gibt.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und ich warte immer noch. Scheint aber doch viele zu betreffen, denn die Threads im off. Forum sind beträchtlich angewachsen.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Komisch, bei mir sind die Kartellmünzen am 20.02 um 4:30 h eingetroffen. Natürlich getarnt als Newsletter, ich hätte das Teil fast unbesehen gelöscht.
    Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet, aber heute Nacht kam doch tatsächlich endlich mein Code an. Wer noch einen Code für Kapitel 1 von Kotfe und einen Stufe 60 Charakter möchte, der kann sich hier melden. Ist aber nur als F2P-Spieler sinnvoll. Abonnenten bekommen dadurch keinen weitere 60er Char.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •