Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Newbie Avatar von rex mundi
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    Rylee

    Ich konnte sie rekrutieren und ihr einen neuen Standort geben. Sie kam auch an, da sie aber kurz vor der Burg von zwei Raidern ins Wasser getrieben worden war schwimmt sie nun über den Hof - ich hoffe das gibt sich irgendwann.

    Es klappte mit folgender Vorgehensweise. Da ich in einem vorherigen Durchgang festgestellt habe das man sie nur einmal ansprechen kann und sie danach verschwindet wenn man die Fabrik-Quest macht habe ich die erstmal nicht gemacht und den Besitzer an Leben gelassen. Dadurch bleibt sie vor Ort und man kann mit ihr dann und wann handeln. Hat man die nötigen Perks kann man sie ansprechen und zum neuen Standort schicken, wo sie bei mir, wie oben beschrieben, auch ankam.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Die Rylee kann man auch später anquatschen. Sie wird nach der Konservenfabrikquest selbst einfach zu einem Random Spawn wie die anderen vier Stufe 4 Händler auch. Du musst sie dann nur finden an einer der Randomspawnpunkte, dann kannst sie dann ganz normal rekrutieren. Nur das Ankommen in der Siedlung ist bissl gambeln.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •