Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Watch Dogs 2

  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Watch Dogs 2

    Der Nachfolger soll laut Kotaku angeblich in San Fransisco spielen. Da Assassin's Creed 2017 kein Hauptspiel ins Rennen schicken wird, ist Watch Dogs 2 als Ersatz geplant.

    Der Release ist für Herbst 2016 geplant.

    Ich freue mich drauf, obwohl der erste Teil nicht perfekt war.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nicht Perfekt? Also ich habe mir stundenlang Infos beschafft (bildlich gesprochen), hab es mir dann doch gekauft...und war bitterlich entäuscht von dieser "Stadt", die grafik ist einfach grottenschlecht. Ok über innen Areas will ich nichts sagen aber aussenbreiche sind sowas von statistisch. Autos bewegen sich wie auf schienen.

    Ich hoffe das der zweite teil es deutlich besser macht da gezeigte Szenen aus dem ersten teil nie mit dem spiel in Wirklichkeit übereingestimmt haben.

  3. #3
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Wieso so böse gegen das Spiel? Wir werden sicherlich bald mit neuen Bildern, Videos und Gameplays berieselt und dann wissen wir mehr…

    Auf deiner 360 sah das Spiel sicherlich nicht hervorragend aus, dafür ist die Grafik für NextGen und starke Gaming-Rechner super gewesen. IMHO.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist mir schon klar das die Hersteller die besten graik Szenen bewerben. Es stimmt das ich es für die one mir nicht geholt hatte. Aber auch auf der one sieht es nicht viel besser aus. Du wirst doch zugeben müssen das die gezeigten teaser bilder niemals dem spiel entsprechen?

    Ich gebe der reihe ja noch gerne eine Chance deswegen bin ich ja hier.

  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich habs auch "nur" auf der PS3 durchgespielt. Die Charaktere sahen sehr gut aus, der Umwelt solala. Aber in Ordnung, vor allem wenn es regnet sieht es dann wieder sehr schön aus für PS3-Grafik.

    Das Grafikdowngrade war freche von Ubi, aber das kommt davon wenn man viel zu früh Gameplay zeigt und man hinterher drauf kommt, dass die Grafik so nicht läuft.

    Wo noch viel Luft nach oben ist, ist die Story, davon war ich ein wenig enttäuscht. Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung, Teil 2 kann nur besser werden.

  6. #6
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Den Fehler hat Ubisoft auch selbst eingeräumt… das Downgrade war ein Fehler und sie wollen ihn ja auch nie wieder begehen

    Die Story war an manchen Stellen sicherlich ein wenig zu oberflächlich, vielleicht haut uns der zweite Teil ja - und das hoffe ich - absolut aus den Socken.

    Nochmal zum Downgrade - die 360er und PS3-Versionen waren wirklich gut (für das Alter der Konsolen), bei der One und PS4 war sicherlich der Rotstift schuld, denn wenn ich mir die PC-Version angeschaut habe (mit dem kleinen Mod) sind die kompletten Szenerien wahnsinnig gut dargestellt. Ob es die Leistung oder eine "Entscheidung von Oben" war - hat ja keiner bislang gesagt

    Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Part - sofern es ihn wirklich geben wird

  7. #7
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also dieses Hip Hop/Hipster-Gedöhns sagt mir gar nicht zu:

    https://twitter.com/Fobwashed/status...898176/video/1

    Aber hübsch sieht es aus, fragt sich nur ob das auch wirklich Spielgrafik ist (wohl eher nicht).

  8. #8
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Ich hätte es zu gerne gesehen & gehört… wenn da nicht diese blöde Urhebergeschichte wäre Das Video ist offline.

    Heute Abend sind wir alle schlauer - zumindest ein wenig.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Sieht lebendiger aus als der erste Teil, mit mehr Nebenfiguren, die auch aktiv eingreifen. Die Hipster-Ausstattung der Hauptcharakters ist nun nicht ganz meins, aber wenn die Figur als solche spannender ist als der etwas blasse Aiden Pierce, störe ich mich nicht an seiner Optik. Auf der E3 gibt es dann hoffentlich ein paar Gameplay-Impressionen, die mehr offenbaren.


  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wieso bindet keiner die Trailer im Forum ein? Dann mach ich mal ...

    Erster Trailer zu Watch Dogs 2:


    Trailer zum WD2-(Haupt)Charakter Marcus Holloway:


    Komplette Live-Stream-Weltpremiere von Watch Dogs 2 bei You Tube (fängt bei Minute 13:30 an!)


    Und diverse Editionen gibt's auch wieder:



    ---

    Wiegesagt sieht es gut aus, nur der Hauptcharakter ist überhaupt nicht mein Fall. Zu sehr Gangster Kiddie mit Hipster-Style. *kotz* Mal sehen ob er Tiefgang hat ...

    ---
    Bei Amazon.de sind auch bereits die Standard Edition, Gold Edition und San Francisico Edition zum preordern bereit.

    Packshot:


    Releasedatum weltweit:
    15. November 2016

    Weitere Infos von gamefront.de:
    Darin schlüpft man in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillanten jungen Hacker, der in der Geburtsstätte der Tech-Revolution lebt, der Bay Area von San Francisco.

    Er tritt der berüchtigten Hackergruppe Dedsec bei und muss den den größten Hack der Geschichte durchführen: Die Vernichtung von ctOS 2.0, einem invasiven Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen in großem Stil zur Verhaltensmanipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.

    Der Spieler soll eine riesige Auswahl an Möglichkeiten der Spielmechanik in einer weitläufigen und dynamischen offenen Welt erkunden können. Dazu gehören die farbenfrohe und lebhafte Stadt San Francisco, das industriell geprägte Oakland mit seinen unberechenbaren Vororten, die naturbelassenen Landschaften von Marin County und die Geburtsstätte der Tech-Revolution, Silicon Valley.

    Der Spieler hackt sich in jedes vernetzte Gerät und übernimmt die Kontrolle über die Stadt. Er manipuliert Menschen per Hacking und entfesselt neue Hacks in bisher unbekannter Größenordnung. Mit seinem Laptop erhält er Zugang zu raffinierten Hacking-Techniken und kann selbst kreativ werden: Durch Kombinieren verschiedener Hacks lassen sich komplexere und wirkungsvollere Ergebnisse erzielen.

    Man erfüllt Missionen nur durch Hacking aus dem Hinterhalt, ohne einen einzelnen Gegner zu töten. Oder man ballert sich durch die Gegend, wenn man eine weniger zaghafte Vorgehensweise bevorzugt. Der Spieler soll verschiedene Fähigkeiten entwickeln, die zu seinem Spielstil passen, und seine Hacker-Tools zu verbessern - ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker und vieles mehr.

    Man wird im Kampf nicht alleine sein: DedSec, eine internationale Hackergruppe, kämpft gegen jegliches Unrecht der modernen Welt. Mit der Hilfe von Marcus wird DedSec versuchen, die größten Hacks der Geschichte auszuführen. Zusammen verfolgen sie ein einziges Ziel: ctOS das Handwerk legen und allen Unternehmen, die versuchen, das Leben der Menschen zu kontrollieren.

    Das neue Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs 2 bietet auch einen Koop- und PvP-Modus und erlaubt es, in der Einzelspieler-Kampagne ständig mit Freunden in Verbindung zu bleiben.
    Geändert von Marco Polo (09.06.2016 um 15:02 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •