Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 445
  1. #431
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ubisofts´s April April auf Uplay
    Eine Schritt für Schritt Anleitung für die April-Scherz Belohnung!


  2. #432
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Assasin's Creed Origins: Neue Funktionen für PC Spieler im April Update

    Mit dem April Update können sich PC Spieler ihr eigenes Spielerlebnis basteln.


  3. #433
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich spiel momentan den Pharaoh-DLC zum ersten Mal.

    Der fällt ja thematisch mal sowas von aus der ganzen Reihe!
    Tyranny of King George war ja schon heftig, aber hier wird ja nicht mal VERSUCHT all diese Shenanigans mit der Vorläufer-Technologie weg zu erklären. Stattdessen stehen Tote wieder auf, werden Kas vernichtet und man wandert leibhaftig im Jenseits umher.

    Weiß nicht so recht ob mir das gefällt. Die Reihe hat bislang ja eigentlich immer hervorgestellt dass es Magie nicht gibt....

  4. #434
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich spiel momentan den Pharaoh-DLC zum ersten Mal.

    Der fällt ja thematisch mal sowas von aus der ganzen Reihe!
    Tyranny of King George war ja schon heftig, aber hier wird ja nicht mal VERSUCHT all diese Shenanigans mit der Vorläufer-Technologie weg zu erklären. Stattdessen stehen Tote wieder auf, werden Kas vernichtet und man wandert leibhaftig im Jenseits umher.

    Weiß nicht so recht ob mir das gefällt. Die Reihe hat bislang ja eigentlich immer hervorgestellt dass es Magie nicht gibt....
    es hat nichts mit Magie zu tun. Die erste Zivilisation wird ja perse als Götter bezeichnet. Und Götter spielen nun mal ne wichtige Rolle in der Mythologie. Das kommt dir jetzt als Moderne Mensch doof vor. Aber wenn man sich mal in die Zeit von Bayek versetzt, dann ist all das, was man sieht in den Glauben der Menschen verankert.

  5. #435
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Sie wurden als Götter bezeichnet dank des Unverständnisses der Menschen. Wie gesagt, alles was bisher war konnte man mit Technologie erklären, aber bei der Sache mit dem Jenseits? Nein.

  6. #436
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Im Hauptspiel gab es ja auch den Kampf gegen Apophis, die Schlange in der Unterwelt. Ich erkläre mir solche Szenen immer mit der tiefen Gläubigkeit von Bayek, der halluziniert und dadurch reale Szenen anders interpretiert. So erkläre ich mir auch die Kämpfe gegen die Götter im Hauptspiel. Damit habe ich dann auch kein Problem, vor allem durch die Verbindung mit der Technologie der ersten Zivilisation, die sich der Leichtgläubigkeit der Menschen bedient haben, um sie zu unterdrücken. Ein wenig stört es mich aber auch. In Odyssey scheint es ja nun eine Gorgo (Medusa) als Gegner zu geben.


  7. #437
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bei der Sache mit der Schlange war er ja glaub ich unter Drogen bzw hat irgendwas geträumt, und der Kampf gegen die Götter wird explizit mit einem Glitch im Animus erklärt.

    Aber das kann man bei der Sache im DLC nicht einfach weg erklären. Immerhin nimmt er auch noch physische Dinge (Rüstungen, Waffen etc) aus dem Jenseits mit in die echte Welt.

    Ja, auf die Erklärung mit der Gorgo bin ich auch mal gespannt.

  8. #438
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Im Hauptspiel gab es ja auch den Kampf gegen Apophis, die Schlange in der Unterwelt. Ich erkläre mir solche Szenen immer mit der tiefen Gläubigkeit von Bayek, der halluziniert und dadurch reale Szenen anders interpretiert. So erkläre ich mir auch die Kämpfe gegen die Götter im Hauptspiel. Damit habe ich dann auch kein Problem, vor allem durch die Verbindung mit der Technologie der ersten Zivilisation, die sich der Leichtgläubigkeit der Menschen bedient haben, um sie zu unterdrücken. Ein wenig stört es mich aber auch. In Odyssey scheint es ja nun eine Gorgo (Medusa) als Gegner zu geben.
    naja...wie man es nun mal aus der griechischen Mythology kennt, wandern die Götter und auch Ungeheuer wie Grogonen gerne unter Menschen. Diese zeigen sich allerdings nur die "würdigen" Menschen ihre echte gestahlt. Daher ist das nicht mal überraschend.

  9. #439
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    So, am Montag erstmal einem Kollegen Origins gezeigt und er war sehr angetan - ich glaube ich habe jemanden angefixt.

  10. #440
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bitte was soll der Blödsinn Ubisoft?! Im Spiel selbst und auch in der Discovery-Tour wird bei den Zeitangaben statt dem üblichen "vor/ nach Christus (Geburt)" "vor unserer Zeitrechnung" verwendet. Leider ist das keine korrekte Zeitangabe, denn je nachdem wer das Spiel spielt, interpretiert diese Angabe anders, da es verschiedene Zeitrechnungen/Kalender verschiedener Völker gibt.
    desynchronisiert

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •