Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard Borderlands Uncut (?)

    Seit kurzem hab ich erfahren das bei Steam eine Löschfunktion aus dem Account für Spiele vorhanden ist. Das ist sehr praktisch weil sich zb. Cut-Spiele oder welche die man versehentlich auf Englisch only gekauft hat, was bei Steam ja schnell passiert, löschen und neu und richtig kaufen kann, was vorher nicht ging ohne den Support anzuschreiben.

    Nun hab ich hier Borderlands günstig gesehen, hatte es vorher immer Cut. Die Cut-Version lief bei mir immer äusserst instabil und crashte oft, während das bei der Uncut nicht der Fall war. Außerdem Cut ist immer nicht sehr schön. Kurze Frage ordentlich aufgebläht : Weiß jm. ob diese Version hier Uncut ist? Den Shop selbst kenne ich aber man kann dazu nichts lesen.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du stellst vielleicht Fragen.

    Unter Sprachen steht in der Beschreibung "EN", weshalb ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass sie einen Key von der englischen Version verkaufen, welche ungeschnitten wäre. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, die auf ziemlich wackeligen Beinen steht.

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo der Hinweis auf die Sprachen war auch meine Idee. Wie auch immer ich habs mir mal gekauft, 5€... wenns wieder Cut ist kann ichs wieder löschen und einen Stutenkerl weniger zu Weihnachten, ist das Geld auch wieder drin...

    Wens interessiert, ich aktualisiere dann hier noch obs die Uncut Version ist, für mögliche willige Käufer

    Edit sacht: dürfte Uncut sein, zumindest fliegen Körperteile weg und es spritzt. Elementarwaffen noch nicht getestet aber diese Splattereffekte fehlten ja sowieso in der deutschen Version. Crashen tut auch nix.
    Geändert von marex (12.12.2015 um 17:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •