Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard Rüstung für Euer Pferd ?????

    Ist das ein Witz? Eben gelesen..........

    " Wenn Sie noch etwas Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen wollen, können Sie es in eine neue Rüstung für Ihr Pferd in Elder Scrolls 4: Oblivion investieren. In den USA, Kanada, Großbritannien, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und Neuseeland steht seit letzter Nacht für die Xbox-360-Version des Spiel zum Preis von 200 Punkten (etwas über zwei Euro) eine aufgehübschte Rüstung für ihr Spielpferd zur Verfügung. Für PCs soll die Erweiterung in den nächsten Stunden auf der off Seite erscheinen. Kostenpunkt für den PC: 2 US-Dollar. Gegenüber dem Internet-Magazin 1Up sagt Bethesda-PR-Mann Pete Hines, dass es in Zukunft weiterhin solche Premium-Downloads geben werde. Allerdings plane seine Firma neue Items, die sich bislang nicht im Spiel befinden, anstatt Variationen bekannter Dinge. "

    Unter Berufung auf folgende Quelle - http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/32623/

    mfg HOPELESS

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hoffe mal da hat jemand ein Interview das am ersten April geführt wurde zu ernst genommen....

    Das wäre ja........ frech.... Wenn man bedenkt, das erst mal Bugs gefixt gehören (und zwar auch in der EV)...

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    wollt ihr mich verarschen leute ich bezahl doch dafür kein geld hab schon 10€ für die ce ausgegeben
    ey 2us doller für ne rüstung von nem pferd das spiel ich lieber 10stunden mim editor rum bis ich seh hab

    unverschämtheit
    sollen se doch gleich ein addon machen mit allen erneuerungen und noch ein paar quests fürn paar euro machen
    außerdem könnten die sich ma um die bugs kümmern anstatt son mist

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich würde die Meldung nicht allzu ernst nehmen.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Ludoergosum
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    406

    Standard

    Diese Meldung ist meiner Meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen, auch wenn sich im Gamestar Kommentarbereich die Leute bereits den Schädel einschlagen.

    Ich habe diese Meldung bereits auf mehreren Deutschen Spielenewsseiten gesehen, die sich im Prinzip alle Gegenseitig als Quelle angeben (ABgesehen von Gamestar, die geben selbstverständlich gar keine Quelle an, sind aber die langsamsten und haben die News garantiert nur abgeschrieben). Eine XBox seite gibt als Quelle Major Nelson an, aber das ist auch alles. Auf der offiziellen Homepage hingegen ist bisher nirgends eine Ankündgung zu finden.
    Das ist der Link zur ersten Verbreitung dieser News:
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...detail&id=3914

    Diese Nachricht findet sich bisher auch nur auf deutschsprachigen Seiten, so dass ihr zunächst keine weitere Beachtung geschenkt werden sollte.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Eventuell ein Aprilscherz den jemand leider erst am dritten April bekommen hat? (und den der Verantwortliche noch nicht aufgelöst hat ??? )

  7. #7

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    04.04.06 - OFFICIAL OBLIVION PLUG-INS
    Official Oblivion plug-ins are now available for download at OblivionDownloads.com for PC and on Xbox Live for Xbox360
    Von der offiziellen HP....

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Unglaublich. *kopfschüttel*

    Bestellen geh.

    edit:
    unötiges auseinanderziehen von Beiträgen muß nicht sein
    CKomet

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    äh? Abzocke..., Warscheinlich muß man bald auch noch die Schlüssel für Türen bezahlen.... oder Mehrwertsteuer...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •