Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Probleme mit aktuellen Nvidia-Treibern (Win 10)

    Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich nach Patch 4.0.2 einige Probleme hatte. Immer zu Beginn des ersten Kampfes nach dem Einloggen blieb der Bildschirm kurz eingefroren, der Ladebildschirm kam und erst dann konnte ich wieder was machen. Ab und zu ist das Spiel auch komplett eingefroren und ich musste es beenden und neu starten. Danach lief es wie immer.

    Da mich das doch etwas genervt hat auf Dauer habe ich testweise mal einen älteren Nvidia-Treiber vom September (v355.98) installiert und siehe da, Problem behoben. Heute habe ich dann den aus dem Oktober installiert, um mal zu testen, an welchem es genau liegt. Bißchen habe ich auch noch das große Win 10 Update in Verdacht, dass um diese Zeit erschienen ist. Also irgendwas passt da nicht in Kombination.

    Berichte darüber sind relativ spärlich, aber die einzige mit dem Problem bin ich auch nicht.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Problem scheint behoben. Ich hatte zuletzt mal doch den Nvidia-Treiber wieder aktualisiert und keine Probleme mehr gehabt.

    Aktuell habe ich 361.91 drauf.

  3. #3
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich teste aktuell jetzt diesen hier.

    http://www.nvidia.de/download/driver....aspx/99281/de


    Ist der 362.0
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich war noch zu faul den zu installieren, wird mir aber über die Nvidia Exp. auch schon angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •