Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein Test von Eurogamer.de zum DLC.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, laut dem Test kann man das Ding auch ruhig nach dem Hauptspiel angehen. Der Test zeigte sich ja ned so berauschend. Gut, dass ich noch Steamguthaben durch Kartenverkäufe über hab. Da gibts das wenigstens einzeln zu kaufen. Als Key konnte ich das bis jetzt noch nicht ausfindig machen.


  3. #13
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der DLC ist gut, hat Spaß gemacht, aber verspielt leider auch Potential. Fast 10 Euro ist er nicht wert, kauft ihn euch im Sale, sonst seid ihr enttäuscht!

    Ich frage mich echt wer die Preise dort gestaltet, für eine Stunde wirklich neues Gameplay (der Rest ist aus dem Hauptspiel bekannt) und zwei neue Gegner + Endboss 9,99 Euro zu verlangen ist eigentlich Abzocke. Dazu kommt dann noch ein Grab, ein Rätsel und einige Sammelgegenstände und das Waldgebiet mit der "Gondel". Am Ende gibt's noch ein neues Outfit + Waffe. Sorry Square Enix aber für den Preis ist das deutlich zu kurz geraten, auch wenns unterhalten hat.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke für dein Feedback. Dann ists ja echt richtig von mir, noch zu warten. Sowas hab ich hier und da schon öfter jetzt gelesen. Schade.


  5. #15
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Bei Steam dürften eh bald die Preise purzeln.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das wär geil, 2,47€ hab ich eh noch durch Kartenverkäufe über Solange diese Steamlevel keinen ersichtlichen Sinn außer den bekannten S-Vergleich bringen, verkauf ich immer die Karten, die ich bekomme. Wie man sieht, kann man da schon was reißen.


  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Da ich durch die CE eh den Season-Pass habe, war Baba Yaga gleich in meinem ersten Durchgang mit integriert.
    Durch die gute Verwebung mit dem Hauptspiel fällt es fast gar nicht auf, dass es ein DLC ist. (mal abgesehen von den andersfarbigen Missionsmarkern)
    Auch die Spielzeit nur für den DLC verschwimmt bei dieser Integration, weil man unter anderem auch zurück in die Soviet-Anlage muss und dort auch gerne von anderen Aufgaben wieder abgelenkt wird.

  8. #18
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich habe zuerst die Story beendet und erst dann in einem Ruck Baba Yaga gespielt. Da fällt die überschaubare Dauer natürlich schon ins Auge. Ich hatte erwartet, das neue Gebiet wäre deutlich größer und hätte mehr Gegner, aber Letztere kannte man schon alle aus dem Trailer. ^^ Auch wenn es Spaß gemacht hat, erwartet hatte ich mir für den Preis mehr. Mal sehen wie der zweite Story-DLC wird.

    Findest du den Preis gerechtfertigt (auch wenn du den SP hast, wie ich)?

  9. #19
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Eindeutig eines meiner Lieblings-DLCs! Es macht so unglaublich viel Spaß!
    Geändert von vantastic (25.11.2017 um 22:16 Uhr) Grund: Textfarbe geändert /vandit

  10. #20
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Willkommen in Forum theacroft!

    Yep, der DLC ist cool, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz (2-3 Stunden).

    Bitte verwende die übliche Schriftfarbe weil kann man besser lesen als schwarze Texte.
    desynchronisiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •