Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AC Syndicate: Spielstand verloren gegangen

    Hallo,

    ich habe das folgende Problem, dass von jetzt auf gleich mein Spielstand (Level 9 und Fähigkeiten und Gang-Upgrades weitestgehend gefüllt) verschwunden ist.

    Das Spiel wurde ordnungsgemäß beendet und als ich am nächsten Tag das Spiel neu starten wollen, gab es beim "Laden von Inhalten" die Information, dass die Sprachen schwedisch dänisch und weitere... nicht geladen werden könne und ich mit deutsch weitermachen müsse.
    Ich hatte deutsch immer eingestellt und habe keine skandinavische Sprache (oder irgendeine Sprache) eingestellt.

    Über diesen Fehler kam das Program nicht hinweg und startete von Vorne mit dem Trailer und der ersten Szene / Aufgabe. Alle Stände sind weg und da ich keine Möglichkeit habe, einen anderen Spielstand manuell zu laden...starte ich nun von Vorne.

    Investierte Stunden sind weg. Ich mag die Spielserie zwar, aber so was brauche ich nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen?

    Danke + Gruß
    Cancellarius

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke an Alle für die Antworten. Sie haben mir sehr geholfen das Problem zu lösen. Ich konnte mittlerweile meinen alten Spielstand wieder herstellen und weiter spielen. Case closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •