Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Eure Waffen

  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo einsame Wanderer, gestattet mir eine Frage einzuwerfen.

    Ich werde nämlich langsam nervös weil ich "schon" Lv. 18 bin und auch nur mit Varianten der oben gezeigten rumlaufe.
    Gibt es im Spiel Waffen wie die AK-47 bzw. ihre Fallout- Pendants?
    Wo sind die ganzen Sturmgewehre und XYZ Waffen der Vorgänger? Dann kann doch nicht alles sein!
    Ich meine, Jagdgewehre findet man 2277 noch aber Massenware wie "M16+AK-47 ..." nicht?
    Das ist genau so sinnfrei wie die Fähigkeit Waffen zu modifizieren aber keine Munition bastel zu können.
    Glaube kaum das Munitionsreserven 200 Jahre halten.

    Wenn wir eines wissen... nach nuklearen Katastrophen wird es immer Kakerlaken und AK-47 geben.

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    eine schöne AK (oder überhaupt eine) hab ich leider noch nicht gefunden oder besser gesagt gibt es wohl auch nicht, da muss man wohl auf die Mods warten.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja das mir auch schon aufgefallen.

    Aufgrund meiner eher ökonomischen Spielweise bin ich auch direkt auf Rifleman gegangen und erstaunlicherweise bekommen Riflemens massig Waffen.
    Jedes Jagtgewehr, jedes Sniper, sogar jedes Schrotgewehr profitiert vom Rifleman Perk.

    Dagegen Commando, also Sturmgewehre hab ich bisher erst 1 gefunden, was die schwache 5,56 mm Munition verwendet und bin mittlerweile Lev 37, AK47, AK 97, G3, M4 etc nix davon bisher gefunden. Denkemal, alle Waffen, die man als Rifleman als Sniper spielen kann, sind auch per Automatikverschluss mit Commando bedienbar. Nur warum sollte ich die wertvolle, und vor allem am Anfang seltene Munition im Automatik Modus mit ~30 Schaden pro Schuss verschiessen, wenn ich sie auch mit dem mächtigen Verschluss mit 100 Schaden pro Patrone verschiessen kann?
    Und die Möglichkeit, die Munitionsengpässe bei der Automatik Spielweise zu lösen, hab ich bisher noch nicht gefunden.

    Ursprünglich war doch mal gedacht Munition selbst herstellen zu können, aber wurde wohl wieder verworfen. Dieser besonders am Anfang extreme Munitionsmangel soll einem wohl mehr an die harten Ödland Bedingungen erinnern, wo alles knapp ist, außer der Tod.

    Dafür sind später wohl eher schwere Waffen sinnvoll einzusetzen. Zumindest für den Gatlinglaser scheint durch die PA Energiekerne reichlich Munition vorhanden zu sein.

  4. #14
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    tja, ich hab mich dann auch mal zu ner E-Waffe verleiten lassen, wird wohl die gleiche sein, die der Monk gefunden hat:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 SCHÄÄH-ZÄÄHM ;).jpg 
Hits:	230 
Größe:	79,6 KB 
ID:	20965

    Minution zu basteln wäre mal ne gute Mod, hab ich in der Wüste gern gemacht. Da hat es mr vor allem die Panzerbüchse mit Ex-mun angetan! Aber da man ja auch Waffen bekommt, die +15(?) Flächenschaden durch explodierende Muni machen, gehts ja noch!

    Die Ladesequenz fand ich schon etwas "bedenklich", wenn das ein Chirurgenwerkzueg sein soll:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20160131204051.jpg 
Hits:	210 
Größe:	48,6 KB 
ID:	20966
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #15
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    tja, ich hab mich dann auch mal zu ner E-Waffe verleiten lassen, wird wohl die gleiche sein, die der Monk gefunden hat:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 SCHÄÄH-ZÄÄHM ;).jpg 
Hits:	230 
Größe:	79,6 KB 
ID:	20965


    ... oh man, mein Traum.....

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Es gibt Mods, womit man Munition bauen kann, allerdings muss man sich selbst fragen wie fair man da sein will.
    Ich hab für mich dieses moralische Dilemma so gelöst, indem ich so vorging. Auf Survival Mode nutze ich das Munitionsbau Mod nicht, und nutze nur die im Spiel vorhandenen Möglichkeiten der Munitionsbeschaffung. Die reicht auf Survival aber ohnehin locker.
    Bei meinem noch schwereren Modus, haben die Gegner nochmal doppelt soviel EHP, da ist es für mich adequat, Munition zusätzlich zu bauen, wobei ich bisher nur Plasmamunition bauen musste, vom Rest hab ich ohnehin zu viel. Dabei hab ich den Munitionsmod auf max schwer gestellt, ergo man bekommt pro Bauzyklus die geringste Menge an Munition und da dort Säure das limitierende Material ist, kann man ohnehin nicht wirklich viel Munition bauen.

    Eine Möglichkeit jedwede Munition in eine andere umzutauschen bzw umzucraften, das wäre was. Ne halbe Mio Plasmakartuschen würde ich mir sofort zusammencraften.^^

  7. #17
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Wer auf der Suche nach einer Ak47 ist, die gibts bei Nexus und natürlich voll mit Mods zu erweitern. Das Biest heißt aber anders: The AK 2047

    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8181/?
    Geändert von Lone_Wolf (05.02.2016 um 20:07 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  8. #18
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Hm, eine echte AK... Das ist doch mal etwas ganz Feines! Danke für den Hinweis - und willkommen bei uns, so ganz nebenbei

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  9. #19
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich danke auch. Für das Willkommen. War aber schon mal hier. Aber mit anderem Namen.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  10. #20
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das konnte ich natürlich nicht ahnen - dann: willkommen zurück, Wolf! (ich hoffe, Wolf ist ok)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •