Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 580 von 580
  1. #571
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Sehr geil der Bunker! Sieht total gemütlich aus und gefällt mir sehr gut.
    Ist aber sicher 'ne Komplettmod? Glaube kaum, dass man das ansonsten so knapp platzieren kann?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #572
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Sehr geil der Bunker! Sieht total gemütlich aus und gefällt mir sehr gut.
    Ist aber sicher 'ne Komplettmod? Glaube kaum, dass man das ansonsten so knapp platzieren kann?
    nope alles selber platziert ingame und nicht mit dem CK
    so sieht der in der Mod aus, alles rausgerissen und neu reingebaut.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10967-0-1458119031.jpg 
Hits:	241 
Größe:	100,9 KB 
ID:	22301

    zum platzieren Place Everywhere benutzt und knapp 2,5 stunden und 3 podcasts wars fertig
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #573
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...FETT eingerichtet, Countour...

    Warum der Razor so gewaltige Gebäude baut? Deshalb...
    1 Stockwerk nur für die Begleiter...Rüstungen, die sie getragen haben und dazu die PAs. Jeder Begleiter hat seine Ausstellungs-Ecke.
    Ist natürlich noch nicht fertig...aber bald. Bisher hat das ca. 8 Stunden gedauert.



    Das nächste Stockwerk...da werden alle Clothings und Armors ausgestellt, die man finden oder erbeuten kann.
    Ja, keine Doppelten bisher...und das sind längst nicht alle. Auch die speziellen Waffen werden dort ausgestellt. Arbeit bisher...ca. 15 Stunden...
    Gezählt hab ich die Puppen nicht, sind aber bisher verflucht viele. An Rüstungen ect. hat Bethesda diesmal echt nicht gespart...



    Und ja, auch der legendäre hochmoderne und gefährliche Bademantel ist dabei...



    ...und noch mal meine fast fertige Haupbasis bei Nacht....(keine Konstruktions-Umzäunung mehr)...


  4. #574
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Reschpekt!

    Ich sammel auch gerade Unterhosen und Yao-Guai Halsbänder für meine Kollektion...aber wenn ich den ganzen Kram mal wiederfinden würde....keine Ahnung, wo mein GROGNAK Kostüm geblieben ist
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #575
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich hab die letzten 4 Tage sämtliche Spielzeit dafür aufgebracht mir Spectacle Island herzurichten. Grundlage dafür war die Rebuild Spectacle Island Mod und der Frühling & Winter der Fallout 4 Seasons. Außerdem habe ich gerade noch das Enhanced Wasteland Preset, aber das gefällt mir nicht so richtig. Ansonsten die üblichen Verdächtigen. (Homemaker, OC Dekorator, Snap & Build und so weiter.
    Ich kann, wie es sich gehört, im Herrenhaus residieren, während meine Sklav... ähhhh... die Siedler in Hütten am Strand wohnen in angemessener Entfernung Hab sogar einen Bunker für Danse gebaut, damit er sich wohl fühlt. Schlafzimmer und MacCreadys Zimmer hab ich erstmal weggelassen, weil ich dazu noch keine Lust hatte ^^
    Galerie Teil 1
    Galerie Teil 2

  6. #576
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin schon seit zwei Tagen daran, mir meine neue Siedlung Thicket Excavations zwsichen Sanctuary und Zimonja einzurichten. Es ist so geil, der Mod würde ein paar Endorsements im Nexus kriegen, das ist wohl die spektkulärste Siedlung, die ich habe.
    Features:
    -die Siedlung wird nach dem Tod der Raider freigschalten und ist absolut vollwertig, inklusive Anbindung an das Karawanensystem
    -das Siedlungsgebiet umschliesst den kompletten Steinbuch, inklusive Sumpf vorne dran
    -die Siedlung enthält bereits einige Käfige, denen man nur noch Strom geben muss
    -die Pumpen können die Wasserhöhe über ein Terminal auf 10 Einheiten genau steuern
    -fast alles, ausser dem Pumpensystem ist scrapbar, neue Marmorklötze können gebaut werden

    Da habe ich mehrere Stockwerke zur Verfügung, die ich jetzt alle der Reihe nach einrichte, begonnen habe ich schon mal mit meinem kleinen Hafen im Far Harbor-Stil im Keller und meinem Rüstungsladen mit Händler im Zwischengeschoss. Auf dem Wasser im Keller gibts dann noch eine schwimmende Bar. In anderen Felslöchern werde ich dann noch andere Themenbereiche einabuen. Zur Krönung gibts eine Siedlung, die an den hängen schwebt, eine Kampfarena beim Eingang im Sumpf und eine kleine Ladenpassage.

    Experimentiere aber gerade noch an der Beleuchtung rum, um die maximale Atmosphäre aus dem Wasser und dem Gelände zu holen. Eines muss ich sagen, das ist eine deutliche Verbesserung auch gegenüber Skyrim. Wenn ich in Fallout 3 oder Skyrim so eine Siedlung im CK gebaut hätte, mit hunderten von Lampen, wäre das Game unter Garantie mit Geflimmer und Rumgebugge abgekackt. Hier habe ich die absolute Weitsicht und jede Lampe ist von jeder Entfernung aus sichbar, supergeil.

    Muss jetzt aber noch im Creaton Kit nacharbeiten, was bisher das Bausystem nicht hergibt.
    -setzbare Unterwasserlampen mit grossem Radius, die das Wasser grünlich beleuchten
    -bestehende Lampen leicht wärmer und weniger gelb machen
    -einen speziellen Imagespace automatisch aktivieren, wenn man da runter geht, am Tag ist es zu hell
    -Respawn der Location deaktivieren, im Moment respawnen Gebäude, Raider und Mirelurks da drin, selbst wenn man sie scrapt
    -den Raider-Boss da scrapbar machen
    -ein paar zusätzliche Treppen oder gar Lifte einbauen
    -das Navmesh verbessern und Interaktionsmöglichkeiten einbauen, damit Siedler da freiwillig runtergehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-04-01-19-40-21-285.jpg 
Hits:	215 
Größe:	51,3 KB 
ID:	22740   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-04-01-19-36-52-230.jpg 
Hits:	208 
Größe:	53,0 KB 
ID:	22741   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-04-01-18-53-37-874.jpg 
Hits:	204 
Größe:	73,2 KB 
ID:	22742   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout4-2017-04-01-18-53-25-501.jpg 
Hits:	224 
Größe:	100,7 KB 
ID:	22743  
    No mods for Failout 76.

  7. #577
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich bastle noch ein wenig an meinem Kirchenaussenposten, so sieht es bis jetzt aus.
    Es fehlt noch jede menge Deko, noch ein kleiner Garten so wie ein Büro/Planungsraum für Plünderungszüge.

    Ansicht vom Eingang aus
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170404040253_1.jpg 
Hits:	211 
Größe:	90,0 KB 
ID:	22752

    Kleiner Laden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170404040257_1.jpg 
Hits:	209 
Größe:	102,0 KB 
ID:	22753

    Lager/Schlafbereich
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170404040304_1.jpg 
Hits:	237 
Größe:	95,4 KB 
ID:	22754

    Essen gibt es genug
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170404040323_1.jpg 
Hits:	212 
Größe:	101,3 KB 
ID:	22755

    Mein Bett
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170404040336_1.jpg 
Hits:	213 
Größe:	120,9 KB 
ID:	22756
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #578
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Baut eigentlich keiner mehr? Habe nochmals tüchtig Arbeit reingesteckt mit neuen Features, die ich sogleich in meiner Siedlung Thicket Excavations brauchen konnte. Die sieht zwar ähnlich aus, wie auf den Screenshots vorher, ist aber in einem neuen Durchgang in Arbeit.



    Craftbare Siedler mit Bar-Präferenz, Wachpatrouillen, Effektlichter, neue stände für Misc- und Waffenhändler ...
    Die Siedler habe ich eingebaut für Fälle wie dieses Areal, für das man einfach nicht genug Siedler haben kann, bis es einigermassen belebt aussieht. Leider hilft auch eine getweakte Siedler-KI kaum was, in Fallout 3 hätte da mit weniger Arbeit besser ausgesehen. Dafür wären Fallout 3 und Skyrim heftig an den Anschlag gekommen mit der Menge an Lichtquellen, das hätte geflackert, rumgebuggt und gecrasht, wäre auf jeden Fall unspielbar gewesen.
    Auf jeden Fall kann man da ewig rumbauen, bis überall der selbe hohe Detailgrad herrscht.
    No mods for Failout 76.

  9. #579
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Doch, doch!!!
    Ich bin gerade dabei, den Strom in Nuka World einzuschalten.
    Die Werkbank wird von Tag zu Tag voller und bald ist es soweit!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #580
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Meine Werkstatt wird auch immer voller, z.B. an Wasser, Kräutern und Fleisch.
    Zum einen, weil der Unofficial Patch und ich zusammen die Workshop-Scripte debuggt haben, zum anderen, weil alle meine neuen craftbaren Herden und Pflanzen wie mutiertes Farn nun ebenfalls Material in den Container geben. Dann habe ich auch das Spawn-Limit von Siedlern vergrössert, sodass an die siebzig Siedler spawnen können, die ich den Werkbänken von Northland Diggers zuweisen kann, wo sie natürlich auch für mehr Material sorgen.

    Ich muss mir übrigens selbst auf die Schultern klopfen für meine Idee, dass nur noch so viele Siedler spawnen, wie es Betten gibt. Ein ganz kleiner Tweak mit grosser Wirkung, ich muss nie mehr quer über die Map, um mehr Betten aufzustellen, damit eine Siedlung nicht unglücklich wird. Manche Siedlungen brauchen nicht mehr als 20 Siedler, andere hingegen könnten 70 vertragen, aber erst, wenn ich Zeit und Ressorucen habe. Dann stelle ich einfach zuerst mal 10 Betten hin, später 40 und am Schluss halt 70, wenn ich dann noch Lust habe.
    No mods for Failout 76.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •