Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 580
  1. #561
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    So, ich habe Ferigt in Nuka World
    Und Cait sieht einfach Klasse aus
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NW Nuka Cait.jpg 
Hits:	196 
Größe:	99,5 KB 
ID:	22280

    Leider sind mir ein paar Siedler abhanden gekommen, die schlummern wohl in irgendwelchen Fundamenten....voll Mafia-Mässig!
    Genauso wie ADA, die immer IN dem Wachturm steht, anstatt obendrauf.

    Leider musste ich den Bauplan änderen und die Anlage verkleinern, da das Baulimit trotz kompletter Schrottverwertung schnell erreicht war.
    Also die Hälfte wieder abgerissen und alles verlegt.

    Ich brauch jettz nur noch verschliessbare Türen, damit nicht immer son Siedler bei mir in der Bude pennt...
    Karawanan lassen sich noch nicht sehen, auch die Anwerbung der Siedler dauert irgendwie sehr lange, aber ich hab ja Zeit.
    Supermutanten und Raider haben es auch schon versucht, aber die Geschütztürme und Fallen leisten ganze Arbeit. ich werde noch n paar Agressotrons bauen, die dann die Bewachung übernehmen, damit sich die Menschen aufs Essen etc. konzentrieren können.

    Bin soweit ganz zufrieden.
    hier und da noch n paar Feinheiten, aber iGuG wars das jetzt!

    Kuckstu:

    https://drive.google.com/open?id=0B4...044UjhMZmdva0E
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #562
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ich brauch jettz nur noch verschliessbare Türen, damit nicht immer son Siedler bei mir in der Bude pennt...
    Da werden verschließbare Türen vermutlich nicht helfen. Die Siedler werden ja mehr oder weniger zufällig verteilt, sobald man die Zelle betritt. Es kann also immer mal vorkommen, dass ein Siedler in einem abgeschlossenen Bereich gespawnt wird oder auch in einem Bett schläft in das er nicht gehört.
    Ich hab auch mal beim alte Spielerhaus in Sanctuary alle Türen komplett verschlossen (also Wände davorgestellt). Trotzdem hat Preston hin- und wieder rausgeschaut, als ich zurückgekommen bin. Hat nur noch gefehlt, dass er rauswinkt.

    Ich habs mittlerweile aufgegeben. Richtig Ruhe hat man wohl nur in einer komplett leeren Siedlung. Vielleicht noch mit Codsworth, Dogmeat, Strong und ADA. Die nutzen wenigstens keine Betten.

  3. #563
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich bastle gerade weiter an meinem Monsterprojekt auf Spectacle Island. Hab jetzt mein ganzes Zeuch aus Sanctuary abgeholt, das wird dann alles hier gebunkert. Dafür brauchts natürlich Tonnenweise Platz und Gebäude.



    ...neue Wachen/Outfit/Wachtposten (kleine Marker, die Wachen an bestimmten Plätzen postieren...)



    ...dann hab ich noch transparente Schriften eingebaut, kann ja auch mal einer irgendwo etwas hinschmieren, neue Bildchen (Censored) und andere ziemlich verrückte Dinge (Censored) die gut zu meinem Nuka World-Abgang und zu ner Militärbasis passen...



    Wird noch ewig dauern, bis ich auf der Insel mal fertig bin...

    Sagt mal, diese Fahrstühle, die passen doch gar nicht so richtig zur Betonkonstruktion/Ebenen oder? (von der Höhe her...)
    Geändert von RazorX (18.09.2016 um 02:00 Uhr)

  4. #564
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Stimmt!
    Die Fahrstühle hab ich bei nem anderen Char (Winnifred, glaube ich) mal ausprobiert im "Borgwürfel" am Starlight Autokino...
    Muss ich mal nachsehen, irgendwas war da
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #565
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...die sind "versetzt". Im der ersten Etage passt das noch. In der zweiten ist das schon leicht versetzt, was man mit ner kurzen Treppe ausgleichen kann. In der dritten...naja und in der vierten kommt man gar nicht mehr aus dem Fahrstuhl...weil einem der Boden direkt vorm Gesicht hängt. Fahrstühle passen optisch ziemlich gut zu Beton...wäre dünn, wenn das nur bei anderen Konstruktionen geht.

  6. #566
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    im dritten Stock reicht eine kleine Stufe oben brauchst du dann schon eine Leiter habe hier mal ein Bild da kannst du sehen wie ich das gemacht habe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot442.jpg 
Hits:	224 
Größe:	91,4 KB 
ID:	22288

    So habe nochmal Fotos gemacht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xAufzug.jpg 
Hits:	190 
Größe:	132,4 KB 
ID:	22289

    also mit ein wenig basteln geht das
    Geändert von TwisterViolet (18.09.2016 um 11:16 Uhr)
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #567
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sieht gut aus, Dein Betonblock.
    Aber was bei Dir schon Dach ist, ist bei mir eben noch Innenbereich und da der Fahrstuhl von aussen angebaut ist, klappt das mit der Decke nicht. Könnte natürlich den letzten Stock verdoppeln, aber dann würde das Gebäude fast so hoch werden, wie die Hauptbasis und das will ich eben nicht. Schließlich muss das "Haus" des Chefchens schön herausstechen...
    Weiss noch nicht was ich da mache. Frage mich aber, warum das bei normalen Konstruktionen nicht pro Stockwerk passt. Ist ev. doch nur für das Gerüstzeuch gedacht...

  8. #568
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich baue ja auch noch in Nuka World an der Tanke weiter ist alles noch nicht fertig. Ist halt schon etwas blöd mit dem Aufzug der je höher du baust je weniger paßt. Vermute du hast Recht Razor das die nur an das Gerüstzeuch gedacht haben, warum auch immer den zu dem Beton kommt das recht gut.
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #569
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...naja, hab das obere Stockwerk nun höher gebaut, also mit 2 Wänden. Ist nun 6 Stockwerke hoch, also immer noch kleiner, als mein 8-Stock-Gigant.
    Bin auch noch in keiner einzigen Siedlung wirklich fertig mit Bauen. Das ist ein Endlos-Job...ist aber ne echt coole Beschäftigung nebenbei und macht Fun, weil fast jeden Tag was Neues kommt...also Mods.
    Und von dem ganzen Maschienen und Gerüstzeuch, hab ich auch kaum was ausprobiert. Kommt jetzt alles auf SI. In Nuka hab ich nur angefangen, aber aktivieren werde ich die Siedlung erst wenn sie fertig ist.

    Hab jetzt auf SI noch ne Werkstatt und eine Hölzfäller/Baumfarm gebaut. Nur Beton wäre auch öde...

  10. #570
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Home sweet Home, mein kleiner versteckter Bunker abseits von allem für ein ruhiges leben

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160920234513_1.jpg 
Hits:	164 
Größe:	46,9 KB 
ID:	22296
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160920234811_1.jpg 
Hits:	263 
Größe:	107,3 KB 
ID:	22297
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160920234606_1.jpg 
Hits:	258 
Größe:	107,5 KB 
ID:	22298
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160920234616_1.jpg 
Hits:	164 
Größe:	102,7 KB 
ID:	22299
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160920234556_1.jpg 
Hits:	261 
Größe:	104,9 KB 
ID:	22300
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •