Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 580
  1. #21
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Andere haben zu Hause n Baseballschläger hinter der Tür, im Ödland brauchts dann aber schon mal n Fatman!


    2.)
    Sparsam mit den vorhandenen Ressourcen umgehen, alle Geländevorteile ausnutzen, um die ganze Angelegenheit auch übersichtlich halten zu können. Das war am Autokino nicht SO einfach, wegen dem doofen Teich....man will ja auch noch mal in Ruhe rumsitzen, was a"Anpflanzen und geniessen"....
    Anhang 20529
    die radioaktiven fässer kannste auch einfach im baumenü verwerten. alle strahlung ist dann weg

  2. #22
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    die radioaktiven fässer kannste auch einfach im baumenü verwerten. alle strahlung ist dann weg
    Ja, aber den ganzen Tümpel am Autokino wohl eher nich, oder?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ja, aber den ganzen Tümpel am Autokino wohl eher nich, oder?
    Bau einfach ein paar Bodenplatten drüber. Loch zu.

  4. #24
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ja, wie jezz?
    Und dann strahlt da auch nüscht mehr?

    Sind wir hier in Gorleben, oder was? Da kann ich ja auch direkt Fracken, oder?

    Ma im Ernst: DAS wäre natürlich n ecoole Lösdung, dann könnte ich ja bis zur Leinwand bauen, das is nämlich n SUPER Ausguck etc. .....

    Aber ich hab mich heute irgendwie an AC erinnert gefühlt....da war doch was?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151117000537.jpg 
Hits:	256 
Größe:	75,5 KB 
ID:	20539
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4_20151117000625.jpg 
Hits:	220 
Größe:	72,9 KB 
ID:	20540
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ja, wie jezz?
    Und dann strahlt da auch nüscht mehr?
    Wenn alle Fässer verwertet sind, strahlt schon nichts mehr. Dachte du wolltest noch das Loch "verwerten" - weg haben

  6. #26
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man ich sags Euch. Hab jetzt 14 Siedlungen, nur 2 inaktiv. Sitze schon gut 7 Stunden an diversen Bauwerken kleiner Art, um die Gier der Siedler zu befriedigen. Also immer feste Material von A nach B und alle glücklich machen. Hab jetzt gerade einen Funkleitstrahl in der Burg installiert und schon trotten die ersten Siedler an. Einer hat gleich ne Horde Mirelurks mitgebracht, aber zum Glück rasten die NPCs ja recht schnell aus. Macht echt spass. Sanctuary Hills, Die Burg und Taffington Bootshaus (bei letzterem schossen die Siedler von 2 auf 17...) sind derzeit die größten Anlagen bei mir. Hat man mal keine Lust rumzuballern, ist das Bauen echt
    ne coole Beschäftigung.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Seit 2 Tagen komme ich kaum noch raus ausm Bauen, würde ja lieber mal wieder bissl reine Entdeckungstouren starten.
    Hab gestern erst kapiert, wieso mein Mais in der Hauptbude nicht wächst.
    Ich hab da schlicht zu viele Pflanzen gesetzt, und die Siedler nehmen sich der Pflanzen ja automatisch an, meistens jedenfalls.
    Hab nu so viele Pflanzen abgebaut wieder, die ich abbauen konnte, aus irgendeinem Bug herraus kann ich die meisten pflanzen im Baumenü nichtmehr abbauen, naja.

    Hab nu noch 3 weitere Siedlungen wo bisher 0 Leute waren komplett zu Mais- und Mutabeeren Farmen aufgerüstet. Und siehe da, gestern knapp 700 Kleber in meinen Vorrat erzeugen können und nu sicherlich keine Kleberprobleme mehr.

    Das Zeug wächst aber auch in einer Geschwindigkeit, ich kann nach einmal Inventar Leermachen schon wieder alle Siedlungen einmal abklappern und die Werkbänke und Pflanzen abernten, da kommt echt was zusammen.

    Jetzt langsam steige ich bei dem Crafting durch und kann mir das so zusammenmauschern, wie ich das brauche um bei meinen Modfikationswahn ausreichend versorgt zu sein.
    Und was soll ich sagen. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Überleben gewechselt, damits bissl ernster wird, wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit dem 2er Talent auf Int mit der besseren Heilung mit dem 4ten Punkt, mit schnellerer Stimpackheilung das schon wieder aushebeln kann.
    Auch Kochen brauch ich eigendlich gar nix mehr. Die Siedlungen haben mir gestern fast 300 Aufbereitetes Wasser beschert, damit kann ich mich ewig heilen + Stimpacks nebenbei, Verkrüppelungen kommen ja eh bei jedem 2ten kassierten Treffer.

    Und mit Waffen - und Wissenschaftsmod Stufe 3. Aua sag ich nur.
    Kampfflinte mit 32er Trommelmagazin pro Schuss 156 Schaden, schnelle Schussfolge, 3-4 Schuss pro Sekunde, aber trotzdem von Rifleman profitiert, nen legendärer Gegner in Nahbereich tackert man so in wenigen Sekunden an die Wand. Mit vollem Rifleman und Massaker Perk, dürfte die Schrotwaffe auf gut 200 Schaden pro Schuss kommen. Todeskrallen werden was Bitteres erleben.
    Vor Gausskanone und Gatling Laser, wohl die stärkste Waffe, zumindest im Nahbereich.

    Ich fühle mich langsam wie in Skyrim. Auf max Stufe am Anfang gar nix gebacken bekommen, von jedem Fliegenschiss sofort gestorben und nach etwa 20% der Quests, Lev 70+ und jeden Drachen mit wenigen Schlägen umgenatzt.

    Das Crafting in den Bethesda Spielen meint es wiedermal zu gut mit einem + die entsprechenden Perks. Die machen einem aus einer Lev 1 Flasche, die nicht mal ne Lev 1 Blähfliege platt kriegt, ohne zu sterben, zu einem High Tech Monster, der die Gegner beinahe nach Belieben zum Tanz auf der Klinge aufruft.

    Und dabei will ich noch soo viel Skillen, bin grad mal Lev 33 und immer noch Charma 1 und ich brauch doch noch Leadership Stufe 1 und 2.^^

  8. #28
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn alle Fässer verwertet sind, strahlt schon nichts mehr. Dachte du wolltest noch das Loch "verwerten" - weg haben
    Hat tatsächlich hingehaun, das mit dem "Verwerten"!

    GOILER Tip! Jetzt kann das n richtig schöner Ort werden...

    Wenn ich Lvl 50 geknackt hab, werden die Kolonien erstmal gepimpt, bis die Schwarte kracht!

    Und wie immer n großes Dankeschön an alle hier!
    Geändert von Auslieferator (19.11.2015 um 23:59 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenn ich Lvl 50 geknackt hab
    Bist Du echt schon sooo weit??? Totaler Krieg oder wie?

    Mal ein paar meiner aktuellen Siedlungen. Zum Großteil gehts derzeit nur um Energie, Schutz, Wasser und Essen. Richtiges Bauen mach ich nur an Orten, wo kein Platz z.B. für Betten ist, dann bau ich kleinere Hütten. Derzeit sind alle 14 Siedlungen zufrieden, ein Glück, hat viel Zeit gekostet.



  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gestern eine neue Gemeinschafts-Platform eingeweiht...



    Etwas seltsames...
    Die Größe der Burg veränderte sich in Gelb. Kein Plan, was das bedeutet, vielleicht das Limit.


Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •