Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 580
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Keschnarf Beitrag anzeigen
    Nice!
    Ich habe bis jetzt nur das gebaut, was in Sanctuary für die Quest benötigt wurde. Aber ein Haus selber zu bauen ist irgendwie garnicht so einfach. Ich bekomme es jedenfalls mit den Einzelteilen alleine nicht hin. :-(
    Nimm nen Fertighaus, hab ich auch gemacht.
    die Muße ein Haus Wand für Wand selbst zu bauen, hatte ich dann doch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    ich hatte heute ein kleines Problem mit den Rad-Skorpionen, da bringen Zäune nix da sie einfach unten durch buddeln.
    MG Türme in Schwärmen stellen, wird vermutlich die Lösung sein.

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    MG Türme in Schwärmen stellen, wird vermutlich die Lösung sein.
    Ach was, meine leute haben Flammenwerfer, Miniguns, Laser und Raketenwerfer, die packen alles
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Meine Mitbewohner haben nur nen Zimmerhammer oder nen Besen, womit se bissl die Butzen instand setzen.^^

    Btw: Hab heute spaßeshalber mal bissl mit den Mininukes rumgespielt. Animation ist ja deutlich besser gelungen nu, als bei den Vorgängern und sogar das Super Sonic Pfeifen einer abgefeuerten Granate haben se eingebaut.

  4. #14
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Wie habt ihr es hinbekommen, dass der Köter sich in die Hundehütte legt? Ich habe mich an der Raststätte eingerichtet und als erstes 'ne Hundehütte für Dogmeat hingestellt. Aber der verrückte Köter tollt nur wie ein bekloppter durchs Gelände, wälzt sich auf dem Rücken und spielt mit seinem Teddy.

    Irgendeine Burg habe ich noch nicht, gestern erst die Farm der Abernathys und das Drumlin Diner entdeckt. War eher so sporadisch unterwegs und habe immer Mangel an Kupfer

    Und noch eine Frage: Was genau bringt mir die Plünderstation? Ein Siedler brät da mit seiner Lötlampe herum, aber ansonsten ... was macht das Ding?
    Uuund noch eine Frage: Die eigenen Händlerstände ... was verkloppen die da? Doch hoffentlich nicht mein eigenes, eingelagertes Zeugs?

    Pic ist mein erstes in dem Spiel überhaupt. Das war glaube ich mit Level 5 oder 6. Mittlerweile ist sie zumindest lvl 14.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #15
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Reden

    also generell darf auf den ganzen gebiet nur eine hundehütte sein und der hund sollte nicht der aktive begleiter sein, also geparkt in der stadt

    ich glaube die erhöht den schrott usw. den die werkstatt mit der zeit sich ansammelt

    meine städte sind auch eher zweckmäßig und praktisch eingerichtet, aber irgendwann wird das auch schöner





    direktlink
    http://fs5.directupload.net/images/151115/s3hpyaqm.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/151115/k8k64qiw.jpg

    links sind die gesammelten leeren powerrüstungen. sinnlos, aber ich will die nicht alle in der gegend rumstehen lassen, alle ab nach hause . hinten etwas strom für die funkanlage. auf den dach die geschütze (generell effektiver, gegner kommen nicht ran und die können mehr abdecken), hinterm haus das essen, vorne rechts das wasser und die futterbadewanne

    habe auch alles zusammen gestellt das es ja so verteilt war. noch eine hundehütte und babbelkopfsammlung hin, hinten meine kisten damit etwas ordnung ins chaos kommt, und im haus stehen NUR betten

    generell verschrotte ich auch zu 99% alles. nur was ich wirklich auch selber benutzen will, wird eingelagert. es gibt soviel krimskram wo man ressourcen raus bekommen kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	m8kv67vw.jpg 
Hits:	226 
Größe:	151,6 KB 
ID:	20507  
    Geändert von ebenholzjunge (15.11.2015 um 15:10 Uhr)

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab jetzt mein erstes Brahim in der Siedlung. "Fixieren" kann man die mit dem Futtertrog.



    ...und ein paar neue Händlerstände, die aber irgendwie noch keine Kohle abwerfen.



    Edit:...

    Meine Hauptbasis bei Nacht. Hab noch mehr Licht installiert.



    Die Hölle ist los...
    Die Siedler tummeln sich an meinen Bars. Ist alles noch ziemlich dunkel, brauch noch mehr Kupfer zum Ausbau...

    Geändert von RazorX (15.11.2015 um 19:18 Uhr)

  7. #17
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Joa, schick was los bei Dir

    Hab bei mir nur 10 Betten gebaut und davon sind nun 8 belegt. Wie versprochen nun auch mal ein Blick auf meine Basis:









    Schade, hatte viel Zeit mit Deko verbracht, aber die ganzen positionierten Teile rutschen langsam nach unten durch Einige Sachen sind bis unter den Hüttenboden gerutscht und ich werde jetzt nicht die Hütte abreißen. Aber waren auch ein paar relativ seltene Sachen dabei.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #18
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Bis jetzt war ja Sanctuary meine Lieblingsposition für eine Siedlung aber seit gestern hab ich einen neuen Ort in mein verstrahltes Herz geschlossen
    Liegt in Südbosten, die Gegend ist mit Ghulen und Supermutanten nur so übeflutet aber das bedeutet mehr Loot für mich, die Position gefällt mir gut weil sie mehr im städtischen Teil angesiedelt ist, in Sanctuary war es dann doch ein wenig zu langweilig.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00007.jpg 
Hits:	395 
Größe:	147,0 KB 
ID:	20521Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00009.jpg 
Hits:	336 
Größe:	79,6 KB 
ID:	20522Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00008.jpg 
Hits:	313 
Größe:	147,9 KB 
ID:	20523Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00012.jpg 
Hits:	331 
Größe:	72,0 KB 
ID:	20524Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00010.jpg 
Hits:	306 
Größe:	97,6 KB 
ID:	20525

    der einzige Nachteil ist dass die Begrenzung für platzierbare Objekte viel zu niedrig ist aber da wird es sicher bald ne anständige Mod geben
    Geändert von CountourMonk (16.11.2015 um 17:17 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #19
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    So langsam wird es gemütlich
    Anhang 20501
    Andere haben zu Hause n Baseballschläger hinter der Tür, im Ödland brauchts dann aber schon mal n Fatman!

    You made my Day!
    ICH HAU MICH WEG!!!

    @ SAIKX: lass doch bitte ma kucken, würde mich interessieren, wie DU das gelöst hast!

    Aber ma kleiner Scherz beiseite, ich hab mich mal um Sanctuary gekümmert.
    Mein Bestreben im Ausbau war:

    1.)
    ALLES Freiräumen für n einwandfreies Schussfeld! Gibt ja auch jede Menge Material dann!
    Im Falle eines Angriffs darf der Gegner am besten keine Deckung haben! Feuerlinien/Schussfelder müssen überlappen! (Wenn man noch genug Zahnräder hat, geht dat auch -.- da muss ich noch mal nachfassen!)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Sanctuary West.jpg 
Hits:	367 
Größe:	129,0 KB 
ID:	20526
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Sanctuary SW .jpg 
Hits:	342 
Größe:	124,3 KB 
ID:	20527
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Sanctuary Ost.jpg 
Hits:	308 
Größe:	161,9 KB 
ID:	20528

    2.)
    Sparsam mit den vorhandenen Ressourcen umgehen, alle Geländevorteile ausnutzen, um die ganze Angelegenheit auch übersichtlich halten zu können. Das war am Autokino nicht SO einfach, wegen dem doofen Teich....man will ja auch noch mal in Ruhe rumsitzen, was a"Anpflanzen und geniessen"....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout 4 Autokino 1.jpg 
Hits:	497 
Größe:	60,3 KB 
ID:	20529
    Ist leider schon etwas spät gewesen, als ich "fertig" war
    Und dann gibts ja noch "Die grüne Grenze" DAS nervt manchmal schon ein wenig...und das die Wände dann NICHT im Boden eingelassen werden können für n geraden, oberen Abschluss, bzw. dann immer "Anklappen" in gerader Linie, wenn man mal n gewissen Winkel braucht....
    3.)
    ich seh immer zu, das alle Bewohner was zu Trinken, Essen und zum Pennen haben, 1 zu 1.
    Der Schutzfaktor sollte am besten Anwohner x 3+ sein.
    Das hat z. B. in der Hangman Alley zur kompletten Befriedung geführt!
    Und:
    Wenn ich seh, dass die Anlage nix mehr "hergibt", dann bau ich den Sender ab, dann kommt auch keiner mehr angedackelt und will rein, ausser den ollen Raidern und so....

    Keine weiteren Attacken bisher!
    DAS is manchmal ganz schön kniffelich, vor allem, wenn man nicht einfach im Viereck bauen kann!
    Geändert von Auslieferator (16.11.2015 um 20:09 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war ja Sanctuary meine Lieblingsposition für eine Siedlung aber seit gestern hab ich einen neuen Ort in mein verstrahltes Herz geschlossen
    Liegt in Südbosten, die Gegend ist mit Ghulen und Supermutanten nur so übeflutet aber das bedeutet mehr Loot für mich, die Position gefällt mir gut weil sie mehr im städtischen Teil angesiedelt ist, in Sanctuary war es dann doch ein wenig zu langweilig.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00007.jpg 
Hits:	395 
Größe:	147,0 KB 
ID:	20521Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00009.jpg 
Hits:	336 
Größe:	79,6 KB 
ID:	20522Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00008.jpg 
Hits:	313 
Größe:	147,9 KB 
ID:	20523Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00012.jpg 
Hits:	331 
Größe:	72,0 KB 
ID:	20524Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-16_00010.jpg 
Hits:	306 
Größe:	97,6 KB 
ID:	20525

    der einzige Nachteil ist dass die Begrenzung für platzierbare Objekte viel zu niedrig ist aber da wird es sicher bald ne anständige Mod geben
    Und immer reichlich Tatobeeren.
    Ich glaub, das ist die Kartoffel des Fallout 4 Universums. Gibt keine Pflanze, die häufiger vorkommt.^^


    In meiner Hauptsiedlung hab ich auch nen Billiardtisch aufgestellt, und so langsam krieg ich den Kugelsatz zusammen, hab nu 9 verschiedene Kugeln drauf liegen.^^

    Btw. war noch jmd so bekloppt und hat die ganzen Hanteln von der Mr. Handy Gallerie nach Hause geschleppt?^^ Das waren etwa knapp 1000 Pfund, ergo viele Male hin und herreisen.^^
    Hab nun ordendlich Blei in der Werkbank auf Reserve. Und die 40 Bowlingkugeln(jeweils 8 Pfund Gewicht) hab ich auch nach Hause geschleppt und hingelegt, wen jmd bissl murmeln will, hat derjenige bei mir die Möglichkeit dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    3.)
    ich seh immer zu, das alle Bewohner was zu Trinken, Essen und zum Pennen haben, 1 zu 1.
    Der Schutzfaktor sollte am besten Anwohner x 3+ sein.
    Das hat z. B. in der Hangman Alley zur kompletten Befriedung geführt!
    Und:
    Wenn ich seh, dass die Anlage nix mehr "hergibt", dann bau ich den Sender ab, dann kommt auch keiner mehr angedackelt und will rein, ausser den ollen Raidern und so....

    Keine weiteren Attacken bisher!
    DAS is manchmal ganz schön kniffelich, vor allem, wenn man nicht einfach im Viereck bauen kann!

    Also Verteidigung baue ich nicht nach dem Wert oben in der Leiste, sondern nach Position in der Siedlung.
    Übrall wo Gegner angreifen könnten, stelle ich paar MG Türme hin, sozusagen die Igeltaktik. Will eine Truppe angreifen, aus welcher Richtung auch immer, müssen se immer erst an mindestens 3 MG Türmen vorbei und auch wenn sie innerhalb der Siedlung spawnen, werden sie sofort von massivem Kreuzfeuer begrüßt.

    Daher hab ich bei bisher 5 Siedlungen immer so zwischen 70-160 Verteidigung stehen. Und das obwohl ich jeweils nur max 11 Leute haben kann mit meinem exorbitanten Charisma Wert von 1.^^

    Zäune oder Mauern spare ich mir dabei gänzlich. Ich mag eh nicht, dass die Aussicht blockiert ist und es wie ein Gefängnis aussieht. Bei mir sprechen die Türme, wenn jmd feindlich gesinnt ist.
    Ganz nach dem Motto, die Masse bzw Menge ist stark.
    Geändert von Daddls (16.11.2015 um 20:47 Uhr)

Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •