Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Wo sind die Inhalte des verdammten DLC-Voodoo-Packs ?

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...?

    Also, auf der Computerbald Spiele war die Vollversion von Liberation HD drauf. Kurz gesagt, es funktioniert, wies soll.
    Mir ist aufgefallen, daß es einen DLC zum Spiel gibt, nennt sich Voodoo-Pack oder auch Bonus Pack.
    Ich habe den Bonus-DLC gekauft, den Code eingegeben und nach der Eingabe wurde mir gemeldet, daß die Bonus-Inhalte dem Spiel hinzugefügt wurden.

    Zitat aus der DLC-Beschreibung:
    Dieses Pack enthält zwei neue Waffen, den Piraten-Krummsäbel, die Zeremonienklinge und zwei neue Verbesserungen für den Munitionsbeutel und den Giftpfeilbeutel.
    Die Waffen sollen im Spiel beim Waffenhändler kostenlos verfügbar sein und die Verbesserungen im Spiel beim Schneider ebenfalls kostenlos verfügbar sein.

    Sind sie aber nicht. Jedenfalls finde ich sie nicht. Ich habe sämtliche Waffenhändler und Schneider abgeklappert, aber keine der angesprochenen Waffen oder Verbesserungen sind vorhanden...

    Ich bin mittlerweile bei Sequenz (Level) 3 und noch immer keine Spur der DLC-Inhalte...in einem Forum wurde gesagt, daß die Bonusinhalte bereits bei Sequenz 1 erhältlich sein sollen...

    Den offiziellen Ubisoft-Support hatte ich schon angeschrieben, seit 1,5 Wochen aber keine Antwort...
    Kann mir hier jemand helfen, der das besagte DLC-Pack bei sich aktiviert hat und die Inhalte gefunden hat? Ich werd noch ganz kirre...

    MfG Gerd

  2. #2
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Die beiden Waffen sind recht früh verfügbar.
    Verbesserungen der Beutel bekommst du über das gesamte Spiel.
    Ich habe allerdings die PC-Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •