Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Das war sie allerdings

    Ich baue immer wieder zwischendurch - hab erst 3 Siedlungen mit den Sendern ausgestattet, wir wollen ja nicht übertreiben...
    Bau ruhig weiter aus. Ich hab immo 12 Siedlungen und hab nu in 4 Siedlungen nen Waffenladen der Stufe 3.
    Da bekomme ich jetzt neben wichtiger Munition auch in kürzeren Abständen immer 200 Kronkorken pro Siedlung für lau.

    Weiß jmd wie hoch da so das Cap ist, wieviele Kronkorken die Siedler ansammeln können?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die Sender kann man ja auch zwischendurch abstellen.

    Zwecks dem hier...



    ...ich bastle gerade was. Eigentlich hab ich ja derzeit 6 PAs, davon sind 3 voll einsatzbereit, bei anderen fehlen noch Teile. Aber ich bastle an mehr...etwas Großem. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe...
    Muss jetzt etwas mehr auf Waffen/Armors skillen, da kann ich vieles noch nicht herstellen...das ist schlecht...
    Skill das ruhig es lohnt sich.

    Hatte heute nen Angriff auf einer meiner Siedlungen, kamen zahllose Supermutanten mit Miniguns und Raketenwerfer.
    Erst bin ich so hin, habs bissl mit Harakiri Taktik probiert und instant gestorben, wollte da nicht so lange zögern, bevor ich Siedler verliere.

    Dann bin ich mit meiner voll aufgerüsteten X-01 hin und hab deren Angriffe easy weggetankt.
    Selbst frontale Treffer durch Raketen fängt die Armor leicht mit dem Gesicht ab. Mit 300+ Stimpacks an Bord und ein Stimpack auf Dauerregg, das braucht ja gut ne halbe Minute, bis ein Stimpack durchgetickt ist auf Überleben, aber das läuft schon viel zu gut mit der PA.

    Es sind wahrlich Welten zwischen der T45 vom Museum unaufgerüstet, die wie eine Stoffrüstung instant einknickt und der X-01, Modell 6. Die ist für mich wahrlich eine starke und echte PA.
    Steckt Raketen, Granaten und Plasmaangriffe mühelos ein, solange immer ein Stimpack läuft, geht das problemlos im Gefecht.


    @ Auslieferator

    Das Jetpack wollte ich ursprünglich auch verwenden, aber als ich gemerkt hab, wieviel Energie das verbraucht, hab ich dann doch lieber die Schleichtarnkappe gewählt.
    Ka obs auch an der PA liegt, dass die stärkeren Modelle einfach mehr verbrauchen, aber für einen einzigen Jetpack Sprung, der kaum 5 Meter hoch geht, gehen fast 10% vom Kern drauf, das lohnt irgendwie gar nicht.

    Ohne Barter Skills, würde so ein Sprung 5 Meter hoch fast 50 Kronkorken kosten.^^
    Geändert von Daddls (22.11.2015 um 06:00 Uhr)

  2. #42
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich hab jezt über 50 Kerne inne Tasche, mir ist das egal, ich will auf die Autobahnbrücken, und wenn es nur fürs nächste Nukleargewitter oder n geilen Sonnenauf/untergang ist!

    Aber jetzt, nach etlichen durchzockten Tagen und Nächten, werde ich die PA nur noch im "Notfall" anlegen.

    Die Waffen, die ich beisher gefunden und "Überarbeitet" habe, reichen mir voll und ganz aus, ich hab den z.B. Fatman nur bisher zweimal benutzt, aber schon bestimmt 6 mal verwertet/verkauft...

    Ich bin jetzt wieder mit Piper unterwegs, die PA bleibt im Schrank, da meine Werkbänke überquellen vor Material. Ich hab nur noch Klebstoff, Mais, Nukleares Material und n paar andere Dinge in der Suchmarkierung, die Toten werden nur noch nach Munition und Kronkorken durchsucht, da brauch ich das nicht. Da ich eh auf "Sehr Leicht spiele" ist das jetzt mit dem verbesserten Schhhhhhhhleichfaktor sehr angenehm.
    Obwohl mir das "WUUUUuuuusch" beim Lossprinten ein wenig fehlen wird!
    (Das sind eben solchen Kleinigkeiten, die mich zum Grinsen bringen!)

    Lvl 52 ist heute Nacht gefallen, jetzt werd ich (dann doch) erstmal den Hauptquest zu Ende bringen, in den nächten Levelups mal die S.P.E.C.I.A.L.-Leiste voll knallen, und dann gemütlich weiter durch die Gegend latschen und mich an dem Spiel erfreuen!

    Da ich ja die PS4 benutze, kann ich an der Grafik eh nüscht ändern, mir reicht das aber auch, ich bin sehr zufrieden. Mich stört es ja z.B. auch nicht, das die Synchro nicht gerade wirklich "Lippenbewegungskonform" ist, sowas is mir Wurscht, da leg ich eher Wert auf ne passende Stimme! Siehe Nick Valentine oder andere....

    Ich bin da auch nicht so "verbissen" wie andere, was die "Kleinigkeiten" angeht!
    Was mich nervt, hab ich ja schon an andere Stelle beschrieben.Verwerten von mehreren, gleichen Gegenständen ist verbesserungswürdig, Wände setzen nervt manchmal, etc. aber mit der Zeit werde die das mit Sicheheit "beheben")

    Versteht mich da jetzt BITTE nicht verkehrt!!!

    (Seht diese Bemerkung nicht negativ, ich finde es bemerkenswert, wie sich hier die Leute Gedanken um Verbesserungen und Details machen, aber ich bin eben mehr so der "Grobmotoriker", wie auch im wahren Leben eben...)

    Ich finde, die Entwickler haben sich schon jede Menge coole Sachen einfallen lassen, vom Agressotron über die Werkbänke bis hin zum Klapperäffchen usw. !
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was mich nervt, hab ich ja schon an andere Stelle beschrieben.Verwerten von mehreren, gleichen Gegenständen ist verbesserungswürdig
    Ein ordentliches Stapelsystem. Kommt vielleicht irgendwann in ner AIO-HUD-Mod. Derzeit gibts zu viele Fixes in einzelnen Dateien...


    Hab gestern mit Waffenfreak 3, meine Waffen noch etwas aufmotzen können...





    @Milky

    Das hab ich gemeint...
    Geändert von RazorX (22.11.2015 um 13:23 Uhr)

  4. #44
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Bau ruhig weiter aus. Ich hab immo 12 Siedlungen und hab nu in 4 Siedlungen nen Waffenladen der Stufe 3.
    Da bekomme ich jetzt neben wichtiger Munition auch in kürzeren Abständen immer 200 Kronkorken pro Siedlung für lau.
    Ähm... Nein. Alles auf einmal haben zu wollen führt nur dazu, dass man nichts ordentlich macht. Zumindest auf meinem, noch recht niedrigen, Level.
    Über Kronkorkenmangel kann ich mich momentan nicht beklagen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Milky

    Das hab ich gemeint...
    Schon gesehen - schaut gut aus!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #45
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Ähm... Nein. Alles auf einmal haben zu wollen führt nur dazu, dass man nichts ordentlich macht. Zumindest auf meinem, noch recht niedrigen, Level.
    Über Kronkorkenmangel kann ich mich momentan nicht beklagen.

    Naja ich sag mal so, ich bin nu Lev 55, und hatte vor dem Bau der Läden exorbitante 13k Kronkorken, das hätte gerade mal für ein einziges starkes Legendäres Item gereicht, die schnell mal 10-20k kosten. Jetzt bin ich auf unter 3k runter, ab 3k wird der nächste Waffenschieber ausm Boden gestampft, bezahlt wird die Munition dann üblicherweise mit ewig gesammelten items, für die die Raider, Mutanten und Gunner etc. keine Verwendung mehr haben. Wenn ich das mit FO NV vergleiche, da hatte ich in kürzester Zeit unter Lev 20 meine 100k Kronkorken beisammen und später dann schnell über 1 Mio, vorrausgesetzt man streichelt schön intensiv den Reparaturskill.
    Die Kronkorken haben hier schon nen etwas gewichtigeren Stellenwert, als noch in den Vorgängern. Ein inflationäres Wachstum der Coladeckel wird man hier wohl nicht so schnell hinbekommen.
    Und ich hab nu Charisma 9 und muss noch das Vorquest machen, um in diese Irrenanstalt reinzukommen für den Charma Wackel-Kopp.

    Als Min/Maxer überlass ich nix dem Zufall, so wurde aus meinem bisher ersten Play Through, der eher als Try and Error Durchlauf vermutet wurde, gleich ein richtiger Durchgang, wo ich mit kleineren Fehlern bei den Entscheidungen als Charakter und auch beim Skillbaum bisher sehr gut leben kann. Die größten Fehler hab ich wohl am ehesten noch beim Ausbau der Siedlungen gemacht, aber das wird auch von Mal zu Mal besser. Naja nu hab ich eben voll den Maiswald direkt neben meinen Werkbänken in Sanctuary und ich kann den Wald nicht mehr abreißen, weil der Mais nicht mehr anwählbar ist im Baumenü.^^ Aber der Rest hat gut geklappt bisher, erst die Kampfkraft sicherstellen, und nu muss die Wirtschaft angekurbelt werden. Und dabei war ich noch nicht mal in Diamond City nach rund 100 Std im Game.^^
    Ich hasse dichte Stadtkerne in Fallout. Mag lieber die Weiten des Ödlandes, ist viel übersichtlicher und gemütlicher.

  6. #46
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Keine Ahnung, was Min/Maxer ist, aber auch wenn mein erster Durchgang durchaus mit Fehlern behaftet ist, so versuche ich sie selbstverständlich zu minimieren. Dies beinhaltet, dass ich genau überlege, wo ich meine Ressourcen, sei es Holz etc. oder eben Kronkorken, investiere. Es hat keine Eile, alle Siedlungen auf Biegen und Brechen mit Leuten zu bevölkern, die dann versorgt werden wollen, was ich eventuell gar nicht leisten kann.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #47
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    min/maxer ist wohl jemand der das idealste aus fertigkeiten, skills, rohstoffen usw. rausholt. also nix dem zufall überlässt

    siedlungen sind eiglich ziemlich einfach. erstmal muss man wissen wieviel siedler maximal kommen. 10+dein charisma. sagen für 5 charisma, also 15. beispiel für das minimalziel damit keiner meckert:

    15 mutabeeren (3 siedler hinschicken), 5 wasserpumpen das man 15 essen und trinken je hat. das addiert ergibt den mindestschutz, also baut man normal oder schwere türme (die ohne strom) bis man mindesten 30 schutz hat. 15 betten dazu (reicht der billigste schlafsack und auch im freien [auch wenn das tutorial sagte das man ein dach darüber bräuchte]). dann noch den billigsten generator und ein sendemast. fertig ist die siedlung. die wird bis 80 moral erreichen und die leute kommen von alleine

    natürlich vorher alles was man net braucht verschrotten, es steht oft massig zeug rum. so schafft man platz und bekommt umsonst massig zutaten. auch sollte man die geschütztürme möglich auf gebäuden und zentral bauen. so können die gegner sie schlechter erreichen und sie konzentrieren das feuer viel mehr
    Geändert von ebenholzjunge (23.11.2015 um 00:47 Uhr)

  8. #48
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ja genau so hab ichs auch immer gehalten.
    Prestons Auftrag die xte Siedlung zu befreien, so da haste Siedlung xy, so zuerst billiger Stromgenerator + Rekrutierungsmast, dann Zeug von Hauptbasis holen, dann 6 Wasserpumpen bauen, die Billigen, dann in den Unterkünften, sofern möglich 15-20 Schlafsäcke hinlegen, schön nebeneinander, Privatspäre gibts da nicht. ist eben wie bei der Bundeswehr. Alternativ auch einfach draussen platzieren.^^

    Draussen dann bevorzugt Mais, Mutabeeren und Tato anpflanzen um das Kleberproblem zu lösen und schön drumrum haufenweise billige MG Türme, so dass Angreifer aus jeder Richtung von den Türmen angegriffen werden und nicht an einer Stelle ohne Gegenwehr einfach so einmarschieren können.

    Fertig ist die neue Siedlung. Alles notbehelfsmäßig, aber zweckmäßig.

    Hübsch machen, kann ichs dann später noch, wenn Zeit und Muße dazu aufkommt.

  9. #49
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Beste Waffe im Spiel überhaupt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-11-23_00001.jpg 
Hits:	266 
Größe:	77,9 KB 
ID:	20608
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #50
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jetzt hab ich endlich mal ne richtig fette Nahkampfwaffe gefunden.


Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •