Seite 3 von 138 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1377
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dein Humor ist wohl echt aus Beton.
    Mit Humor kann man nicht alles rechtfertigen. Nimm es einfach so hin und überleg dir in Zukunft deine Formulierungen.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ob das eine Anspielung auf TED ist?

    Spoiler:

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habt Ihr schon das Bauen/Verhalten der KI (Sandbox) getestet? Und wie schauts mit Armors/Zubehör aus? Gibts diesmal auch was im Vanilla-Game? (ich meine Backpacks ect.)

  4. #24
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon das Bauen/Verhalten der KI (Sandbox) getestet? Und wie schauts mit Armors/Zubehör aus? Gibts diesmal auch was im Vanilla-Game? (ich meine Backpacks ect.)

    Ich hab leider KEI-NEN Plan, wovon du da redest... Vanilla kenn ich nur aus anderen Bereichen (*räusper*)

    Also die KI der Begleiter finde ICH verbesserungswürdig. die der Gegner ist ziemlich gut, das macht die Sache manchmal ECHT hart....

    Die Begleiter stehn gerne im Weg, vor allem in Gebäuden. Greifen sinnlos an, aber ich hab denen auch noch nüscht "Eingestellt", wie die sich verhalten sollen.


    Gsd sind die "unkaputtbar" und somit ein dankbarer Kugelfang, um für Ablenkung zu sorgen, falls man mal Flüchten, oder jemanden erstmal Umgehen muss, bevor der dann abtritt. Und schleppen können die auch ganz gut!

    @couga:

    wo isn DAS?

    Ich hab, "SHARE-Button" sei Dank, schon ein paar richtig gute Filmchen zusammen.
    Ab DI wird das wohl funktionieren mit dem Hochladen im PSN, ihr könnt mich gern anschreiben, wenn ihr mal was sehen wollt!

    Jetzt mach ich erstmal Mittach, dann knack ich gleich noch Lvl 16...
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    @couga:

    wo isn DAS?
    War in irgendeinem Haus in Boston, das ich glaub ich von Raidern befreien sollte.

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ah ein paar Fragen hab ich da vorweg.

    Wie schnell levelt man denn nu etwa? Also du da mit Lev 16, wie lange hat das etwa gedauert? Weil ich hab mir mal selbst durchgeschaut, für meinen geplanten Build würde ich jetzt etwa Lev 80-90 werden müssen, um den zu komplettieren, weiß aber nicht genau, wo das Softcap beim Leveln etwa liegen wird.

    Und zweitens, wieviel können die Begleiter so tragen? Ich nehme mal an so zwischen 200-250 Pfund oder?

    Ah dann doch noch eine dritte Frage. verbrauchen Begleiter Munition, oder können die ihre Waffen endlos abfeuern?

  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    wo das Softcap beim Leveln etwa liegen wird.
    Es gibt kein Levelcap.

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Levelcap.
    Ja dass es kein Hardcap gibt weiß ich, aber ich meinte ja auch ein Softcap, das beschreibt meist einen Grenzwert, wo der weitere Anstieg so extrem gebremst wird durch Exp Malus oder durch zu stark exponentiell ansteigende Exp Anforderungen für weitere Levelups, dass der Anstieg schliesslich zum Erliegen kommt.

    Nach meinen jetzigen Einschätzungen, da das höchste Lev Requirement für die Perks Lev 50 ist, dass dann das Softcap irgendwo bei Lev 70-90 rum sich wohl bewegen wird.
    Das war in Skyrim in der Release Version auch etwa das Softcap.

    Ich glaube aber kaum, dass man selbst unter optimistischen Aspekten großartig weit über Lev 100 hinaus kommen wird, weil das dann schon bissl absurd wird und man dann allein schon gut 50% aller Perks skillen könnte.

    Für mich wäre es z.b. am Angenehmsten, wenn man eben sehr schnell so nen Grundlevel erreicht so Lev 50-60 um etwa 70-80% seines Builds zu komplettieren und dann noch langsam einige Lev Ups zusätzlich erreichen kann, die dann aber eher gemächlich dazu kommen.
    Geändert von Daddls (08.11.2015 um 22:27 Uhr)

  9. #29
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Is halt die Frage.
    Bisher kann ich keinen XP-Malus feststellen. (Bin Level 13)
    Weder bei Gegnern, noch beim Craften.
    Und letzteres kann man theoretisch unendlich lang betreiben.

    Edit: Ich finds irgendwie Schade, dass Supermutanten in F4 doch sehr inflationär eingesetzt werden.
    In den Vorgängern waren das noch besondere Gegner, aber hier findet man die irgendwie an jeder Straßenecke.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Begleiter stehn gerne im Weg, vor allem in Gebäuden. Greifen sinnlos an, aber ich hab denen auch noch nüscht "Eingestellt", wie die sich verhalten sollen.
    Gsd sind die "unkaputtbar" und somit ein dankbarer Kugelfang, um für Ablenkung zu sorgen, falls man mal Flüchten, oder jemanden erstmal Umgehen muss, bevor der dann abtritt. Und schleppen können die auch ganz gut!
    Ließt sich nach dem guten alten KI-Verhalten.
    Wenn die Begleiter schon alle unkaputtbar sind, gibts wenigstens einen Knock-Out/Animationen wie in Fallout 3 oder Skyrim? Oder kämpfen die einfach pausenlos wie fleischliche Maschinen?


    In den Vorgängern waren das noch besondere Gegner, aber hier findet man die irgendwie an jeder Straßenecke.
    Vielleicht ersetzt, mit anderen speziellen Gegnern, ausgenommen Todeskrallen ect.?

Seite 3 von 138 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •