Seite 2 von 138 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1377
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Entweder du tust nur so dumm oder bist es tatsächlich Schonmal was von einem NDA (Non-Disclosure Agreement) gehört? Nein? Dann wirds aber mal Zeit.
    Dein Smiley ändert auch nichts daran, dass das recht beleidigend ist. Und wie Couga schreibt hat keiner der Spieler eine NDA unterschrieben um spielen zu können, also gilt das selbstverständlich nicht für sie. Also mal lieber an die eigene Nase fassen.
    Geändert von alceleniel (08.11.2015 um 08:36 Uhr)

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Ja wie ist das denn nu mit der PA, die hat ja nen eigenes Interface. Wenn man damit die ganze Zeit rumrennt, riesen Energiekern Vorrat vorrausgesetzt, dann ist ja allein ein Großteil des unteren Bildes blockiert durch diese anzeigen da, stört das nicht eher?

    Für mich war dieses Giftgrün der Fallout Interface Schrift mit Leben, Radar und der reinkommenden Erfahrung immer essenziell. auch die Anzeigen ansich.
    Diese PA mit den fetten Anzeigen unten, würden mich eher stören.
    Wenn ich nen Simulationsspiel zocken wollen würde mit dick vielen Anzeigen, würd ich wieder Mechwarrior auspacken, da würde das deutlich besser reinpassen.

    Für mich muss einfach das klassische Fallout Layout mit der klassischen gesunden grünen Farbe im Bild sein, was nur sehr dezent sehr wenig vom Bild einnimmt.
    Das Interface der Power Armor sieht unterschiedlich aus, je nachdem ob du im 1st- oder 3rd-Person-Modus spielt.
    Mal sehen ob ich heute irgendwann Screens davon machen kann.

    Ich jedenfalls renne nicht ständig mit dem Teil rum.
    Habe zwar genug Energiekerne derzeit, aber irgendwie mag ich das Teil nicht.
    Ich spiele lieber als klassischer Ödlandwanderer, der sich hier und dort seine Klamotten zusammenklaut.
    Außerdem muss man die PA auch ständig in Schuss halten, also die einzelnen Komponenten reparieren.

  3. #13
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Verstrahlung wird dir von den HP abgezogen, bis du n Radaway benutzt! Is zwar bitter, denn Medikamente und Munition sind nicht wirklich einfach zu bekommen, aber ich war ja noch nicht mal in der "Hauptstadt" der Karte

    VATS läuft Super, die Zeitlupengeschichte is voll ok. PEGI macht Laune!

    Follower hab ich bisher nicht dabei, es sei denn, ich brauche Material. Dann nehm ich den Flohzirkus mit.

    Schleichen und Umgehen ist sonst n bisken schwierig, denn es gibt da Dinge, denen man nicht unbedingt begegnen will. Ich hatte schon eine Begegnung der EXTREM tödlichen Art, also nehmt die Schädel neben den HP Leisten der Gegner ERNST!

    Ich hab gestern mal n paar Videos vonne Konsole getrimmt, sobald das klappt, stell ich die ein!

    Einen Screen kann ich ja mal geben, oder?

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Billboard 2.jpg 
Hits:	274 
Größe:	62,8 KB 
ID:	20422


    Die PA hängt im Schrank, is viel zu laut...Und die muss ich eh reparieren, weiß aber nicht genau wie, es fehlen da zwei Teile. Hab keinen Plan wo DIE geblieben sind?

    Den Sudden Death hatte ich ohne Follower, aber das zeig ich dann ab Dienstag

    Sprachausgabe ist toll vom Text und den Stimmen her, und das Radio ist der Knaller! Geile Mucke!

    Bis später mal, ich muss wieder los!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Billboard 1.jpg 
Hits:	226 
Größe:	94,5 KB 
ID:	20421  
    Geändert von Auslieferator (08.11.2015 um 09:53 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    bis du n Radaway benutzt!
    Oder zum Arzt gehst.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Schleichen und Umgehen ist sonst n bisken schwierig, denn es gibt da Dinge, denen man nicht unbedingt begegnen will.
    Ich hab bisher das Gefühl, wenn man schleicht, greift der Begleiter auch nichts von alleine an. Erst wenn man selbst in den Kampf kommt.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon eine Begegnung der EXTREM tödlichen Art, also nehmt die Schädel neben den HP Leisten der Gegner ERNST!
    Och so ein paar Supermutanten mit Schädel neben der HP-Leiste hab ich schon auf dem Gewissen.

  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab's gestern auch erstmal deutlich übertrieben und von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts durchgezockt. Ein Ende ist natürlich nicht in Sicht.

    Bisher ist fast alles wie erwartet super, nur die eine oder andere Kleinigkeit stört mich. Vorallem von Dogmeat bin ich dann doch eher enttäuscht als angetan. Das Hundchen ist für mich eher eine Belastung als eine echte Hilfe. Steht oft im Weg herum (was durchaus doof sein kann, wenn es gerade mal eng und hektisch wird) und was noch schlimmer ist: Springt mir oft vor die Flinte, auch während V.A.T.S. aktiviert ist. Kein Wunder hat Bethesda Dogmeat unsterblich gemacht. Hab ihn daher auch recht schnell wieder rausgenommen und durch einen deutlich cooleren Gefährten ersetzt, den ich nun auch als Romanze im Sinn habe.

    Spoiler:
    Die Rede ist von Paladin Danse, ein echtes Monster von einem Gefährten. Und er hat die deutsche Stimme von Daniel Craig, was ich auch super finde.

    Achja, hat jemand das Feature mit dem ausgesprochenen Vor- und Nachnamen bei Codsworth hinbekommen? Ich habe da diverse recht gewöhnliche Namen versucht, doch das Feature kam bei mir nie (und wurde vom Spiel auch gar nie beworben). Vor- und Nachnamen kann man ja auch gar nicht getrennt eingeben. Ob uns Todd da was vorgeschaukelt hat?

    PS: Wenn jemand schon einen Friseur gefunden hat, wäre ich froh, wenn man mir hier den Standort mitteilen könnte. Ich habe nämlich vor, meinen Charakter im Laufe der Zeit auch visuell vom Ödland brandmarken zu lassen, und dazu gehört auch, dass die elegante Vorstadt-Frisur im Laufe der Zeit deutlich gekürzt wird.

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    PS: Wenn jemand schon einen Friseur gefunden hat, wäre ich froh, wenn man mir hier den Standort mitteilen könnte.
    In Diamond City ist einer.

  7. #17
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Wo IHR schon überall gewesen seid!

    Aber ich denke, ich werde zunächst auch mal der Hauptquest folgen, alles andere ist selbst auf
    "I'm a Wimp" dann doch manchmal ziemlich heftig. Ich nehm jetzt mal den "District Officer Hedley" mit (der Hut, ich lach mich Schlapp)

    Der Butlername hört sich bei mir immer an wie Kotz-Wörf...oder meinste den eigenen?

    Friseur brauch ich nich, die Frisur sitzt!
    Spoiler:
    Aber ne Tattoo-Vorlage hab ich schon im Beutel!


    Beste Neuerung bisher(Konsole):

    Spoiler:
    Die mehrfache Steuerkreuzbelegeung, die hat mir schon ab und zu den Ar*** gerettet!


    Also, auf nach DC! (Nein nicht Washington,D.C.!)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dein Smiley ändert auch nichts daran, dass das recht beleidigend ist.
    Dein Humor ist wohl echt aus Beton.

    Auf regulär gekaufte Spiele kann es keine NDA geben.
    Ich wäre trotzdem damit vorsichtig. Dann knall doch mal voll die Hütte, ich bin gespannt.
    Was mich auch mal interessieren würde ist die Tatsache, warum du die PS4 Version gekauft hast.


  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was mich auch mal interessieren würde ist die Tatsache, warum du die PS4 Version gekauft hast.
    Weil ich das Spiel gern auf der PS4 spielen wollte.
    Wüsste nicht, dass ich mich neuerdings dafür rechtfertigen muss.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wüsste nicht, dass ich mich neuerdings dafür rechtfertigen muss.
    Habt ihr heute alle was falsches gefrühstückt? Was soll dieser Satz? Das war eine allgemeine Frage. Alter....


Seite 2 von 138 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •