Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard Google Chrome fehlerhaft?

    Ich muss leider mal ein Off Topic Thread erstellen, der kann aber wieder geschlossen werden, sofern eine Lösung in Sicht ist.

    Seit heute morgen hat sich aus unemfindlichen Gründen mein Mauscursor unter Google Chrome zu einem Kreis verändert. Ich habe weder was gedrückt, noch was geklickt oder dergleichen.

    Der Fehler kam einfach automatisch.

    Ich weiß, dass Chrome automatisch Updates zieht, daher vielleicht der Verdacht, dass da ein kaputter Patch gezogen wurde.

    Der Fehler ist ausschliesslich in Chrome, weder unter Windows, noch unter einem anderen Browser oder irgend einem Spiel.

    Auch das Profil zu resetten brachte nix, also muss der Fehler am Browser ansich liegen.

    Auch habe ich keine Einstellungen gefunden unter Chrome, die den Mauscursor verändern können.


    Hat vielleicht jmd anderes auch Chrome und hat vielleicht den gleichen Fehler? Wenn ja, dann weiß ich, dass es wirklich wohl nur an einem kaputten Patch liegt.

    Falls nein, weiß jmd sonst vielleicht eine Lösung des Problems.

    Dieses spezifische Problem wurde bisher nirgends bei den Chrome User Foren beschrieben, ist also was Neues.

    Dieser Kreis als Cursor ist ziemlich nervig, wenn auch verschmerzbar.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Falls nein, weiß jmd sonst vielleicht eine Lösung des Problems.
    Schonmal de- und wieder installiert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •