Seite 69 von 82 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 813
  1. #681
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Technisch gesehen hast Du natürlich recht.
    Was mich betrifft, muss das "System" in FO oder gerade TES nicht perfekt sein. Ich finde, das gerade dieses "unberechenbare", wo auch immer das jetzt herkommen mag, Scripte, Flags, Variablen ect. ...das ganze Begleiter-Zeuchs so interessant gemacht hat. Sorry, aber wenns bei 4000 Stunden bei den Begleitern nie etwas überraschendes gibt, dann wirds echt langweilig. Und wenn jetzt Scripte & Co. jede nur erdenkliche Fehl-Möglichkeit regeln...für mich wäre das nichts mehr. Für TESVI hoffe ich echt darauf, das die Begleiter weiterhin so "rumzicken"...und etwas, wenn auch nicht gewollt, "selbstständig" agieren und damit meine ich nicht die Sandbox/Relax-Funktionen.

    Sieht und mag jeder anders Boindil.
    Noch besser wären diesbezüglich Einstellungen, wo jeder den Hals voll bekommt...aber das ist eben meißt nur mit Mods möglich...und wie Ketzer ja schon gemeint hat, da ist zumindest bis jetzt in FO4 noch nicht viel auf dem Markt...

  2. #682
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also meine Begleiter sind alle sehr überraschend und haben ihren Charakter. Sie bleiben nur nicht Tage lang weg, bis sie zufällig wieder kommen.
    Sobald der Spieler eine definierbare Zeit lang sich nicht bewegt, greifen die Sandbox-Packages und Cross beginnt zu kochen oder Jericho geht an die Werkbank, die haben ausserdem jede Animation als Idle drauf, die lustig ist. An manchen Orten kriegen sie zusätzliche Bar-Packages und sie wissen auch, wann du sitzst und suchen sich einen Stuhl neben dir. In er Citadel gehen sie sogar in den Schiesstand und haben die ganze Citadel als Sandbox definiert. Vor Pitt werden sie automatisch entlassen und beziehen dann ihr Lager im Camp. Im letzten Bild wischen gerde Cross und Charon die Citadel.
    Du gehst nur von den kaputten Vanilla-Begleitern aus, die nur dann Charakter haben, wenn sie rumbuggen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-048.jpg 
Hits:	73 
Größe:	124,3 KB 
ID:	22222   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-072.jpg 
Hits:	75 
Größe:	138,5 KB 
ID:	22223   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-073.jpg 
Hits:	69 
Größe:	132,5 KB 
ID:	22224   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-077.jpg 
Hits:	68 
Größe:	128,3 KB 
ID:	22225   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-110.jpg 
Hits:	72 
Größe:	145,5 KB 
ID:	22226  

    No mods for Failout 76.

  3. #683
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der letzte DLC soll ja auch nicht so der Bringer sein
    Wenn du dich nach der Steam-Idiotie richtest, stimmt das. Aber es zeigt eben auch schön was passiert wenn etwas speziell ist. Dieser DLC richtet sich an eine spezielle Spielerschaft. Deshalb ist die Bewertung auch fast mittig gespalten. NW war grad 5 min erschienen und hatte schon die ersten 50 negativen Daumen (LOL) kassiert. Die Heulsusen schreiben: Mimimi ich muss böse sein. Mimimi ich kann nicht gut sein. Mimimi Preston mag das nicht. Mimimi draußen ists warm.... Die sind zwischen den üblichen "Rofls", "i hate you Beth" und mein Favorit, das übliche "why Beth?" So wird ein Bewertungssystem schön ad absurdum geführt und auch deshalb werden Spiele so vercasualisiert weil nicht jeder Dorfdepp sein Bonbon bekommt. Spiele zugeschnitten für die Masse, für alle eben. Speziell, nicht erwünscht. Tja.. die selbstgerechten "Kritiker" schaffen sich so selbst ihre wegbrechende Plattform. Man kann den DLC natürlich auch wegen anderer Dinge scheisse finden oder einfach so. Aber die meistgenannten Gründe sind die von verwöhnten Rotzlöffeln die ihr Schokolädchen nicht bekommen haben. Es war ja auch im Vorfeld bekannt an wen sich der DLC richten wird.

    Der einzige Fehler von Beth hier ist, das sowas nicht von Anfang an möglich war und sie das Spiel schon generell massentauglich gemacht haben. Aber so ist das eben wenn man von Massenverkäufen abhängig ist. Aus wirtschaftlicher Sicht vernünftig, sonst wirds bald kein Beth mehr geben.
    Geändert von marex (02.09.2016 um 11:33 Uhr)

  4. #684
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...da braucht man echt nicht mehr viel drauflegen, Ketzer...voll ins Schwarze...

    Gerade jetzt sollten eigentlich alle zufrieden sein. Mit NW kann man beide Wege gehen und sogar bis zurück ins CW. Freie Entscheidung. Aber dann läuft eben wieder das, was Du bereits geschrieben hast.
    Naja, gibt aber auch einige Spieler, die richtig zufrieden sind...

    @Boindil
    Süsse Zuckerpüppchen...aber wo sind Deine Fighter???

    Du gehst nur von den kaputten Vanilla-Begleitern aus, die nur dann Charakter haben, wenn sie rumbuggen
    Ist bei mir ganz einfach. Wie der technische Hintergrund nun in FO und TES auch laufen mag...im Spiel ist das pfurzegal. Im Spiel sieht man keine Scripte ect.
    Und da man hier, anders als bei BW keine so festen Regelungen für Chars hat, kann man von einer gewissen Art der "Freiheit" ausgehen. Also beurteile ich den Charakter dieser NPCs daran, was ich im Spiel von denen sehe. Und da gabs z.B. in Skyrim tonnenweise Zeuch, was fasziniert hat und reiner Zufall, Glück...oder ev. nicht so vorgesehen bzw. ein Fehlerchen war.
    Mal abgesehen von der bisherigen Spielzeit...in Skyrim hatte ich am Ende über 40.000 Pics im Spiel geschossen. In FO4 hab ich bisher nur knapp über 1.800. Gewaltiger Unterschied...es fehlen einfach die speziellen Augenblicke, weil vieles, im Vergleich zu Sky, technisch viel zu gut/anders geregelt ist. Gefällt mir weniger.

    Das gute an den Spielen ist allerdings...jeder kann sich sein eigenes Ding zusammenbasteln...irgendwie...

  5. #685
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    "...Aber die meistgenannten Gründe sind die von verwöhnten Rotzlöffeln die ihr Schokolädchen nicht bekommen haben..."

    GRÖHL!

    Exakt!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #686
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das eine Püppchen ist Starpaladin Cross und Bittercup haut auch heftig mit dem Hammer drein.

    Gehe natürlich analytischer durchs Game, hinter jedem Verhalten sehe ich eine Variable, die entweder richtig, falsch oder diskussionswürdig definiert ist. Es ist einfach nicht richtig, dass Begleiter Tage lang verschwunden sind, bis sie zufällig nach eienr Schnellreise auftauchen. Genauso ist es nicht richtig, dass Begleiter dir in einer militärisch hübschen Kolonne folgen, ich denke ich habe das perfekte Mittel gefunden. Aber ich muss jetzt zuerst meine Begleiter wieder rekrutieren, um zu zeigen, wie schön sie reagieren. In zwei Fällen haben sie sogar eine militärisch einwandfreie Formation drauf und zwar bei der Besprechung in der Citadel , wo sie schön im Halbkreis stehen oder nach dem Fall des Crawlers, wo Cross dir sogar zusammen mit Sarah Lyons und PixelMurder salutiert. Istt halt schon so, dass die Anforderungen höher sind, wenn man fünf Begleiter mitschleppen kann, die durch die Szenen wuseln. Es kann sogar sein, dass die Quests blocken, weil ein NPC nicht durch kann. Aber im Gegensatz zu Beth überlasse ich da nichts dem Zufall.

    Nuka World habe ich übrigens längst vorbestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-098.jpg 
Hits:	63 
Größe:	150,9 KB 
ID:	22228  
    No mods for Failout 76.

  7. #687
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cross? Die kenn ich nur mit PA. Hat mir als Follower aber gefallen...
    ...Nuka World vorbestellt? Ich machs heute fertig...im wahrsten Sinne. Du moddest einfach zu viel...zocke mal wieder richtig...

    Gehe natürlich analytischer durchs Game, hinter jedem Verhalten sehe ich eine Variable, die entweder richtig, falsch oder diskussionswürdig definiert ist.
    ...also echt Boindil...Du bist da einfach zu pingelig. Schau mal...



    ...glaubst Du echt da juckts, wenn mal ein Follower nicht zugegen ist??? Nee Du...
    Solche "Massen-Aktionen" mach ich zwar sehr selten...aber wenn, dann machts auch richtig Fun...und Follower werden nicht gezählt...ausser nach dem Fight.

    Die sind übrigens alle brav von Nuka World mit ins CW und jetzt nach FH mitgekommen...also fast ne reguläre Army...

  8. #688
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn man ständig mit einer Armee rum läuft, machts auch nicht, wenn einer mal austritt
    No mods for Failout 76.

  9. #689
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...lebst Du noch Boindil?

    Ich dreh grad voll am Rad. Hab ne komplett neue Werkbank mit allem drum und dran zusammengebastelt, die ohne Probs läuft. Aber ich bin echt zu blöde mit dem scheiss Workshop zu hantieren.
    Da braucht man jeden Mist...Keywords und Formlists und ArtObjects und ConstructableObjects und Transforms...da wird einem das Hirn weggekocht...

    Das Problem...also mit der Zeit, denn ne SettlementESP hab ich ja schon...irgendwann ist so viel neues Zeuch eingebaut, das die Vanilla-Kategorien ziemlich voll sind, man muss ewig scrollen. Und ne Mod nutzen, wo ich nur 10% brauche, das läuft nicht. Also muss ich nun neue Kategorien erstellen, mit Icons und den ganzen Shit. Das nervt voll ab...

    Hat das schon mal jemand probiert??? Irgendwann klappt das sicher, nur hab ich dann mein Hirn weichgekocht...

  10. #690
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mal ne technische Frage... es hieß immer tcl wäre kein sehr ratsamer Befehl da er die Welt ja quasi durchlässig macht und so einiges durch den Boden fallen könnte... gilt das für die komplette Welt oder nur für die Zelle in der man sich grad befindet? Und wäre es weniger schädlich das in einem Raum sprich geschlossene Zelle zu tun? Wollte da was probieren deshalb wüßte ich das gern.....

Seite 69 von 82 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •