Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Wie jezz?
    schon fertig damit???
    nein....ich habe das spiel noch nicht mal geliefert bekommen. Aber die großen Youtuber haben alle nur 10 videos von Anfang bis Ende. Keine Ahnung, ob die es einfach verkackt haben. Aber wenn ich mir die Videolänge in den Playlists anschaue, dann ist es nur 10-11h.
    Geändert von andi9x17 (25.05.2018 um 12:06 Uhr)

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Spiel ist doch nur 10h lang, anders als IGN behauptet hat. Wahrscheinlich meinten die mit 40h, alle Stränge zu spielen.
    Genau so ist es.


  3. #53
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Boah, watschen die GameTwo-Leute das Spiel ab. Ich warte mit dem Erwerb noch ein wenig, da ich an der Spielefront gerade versorgt bin. Wäre aber schade, wenn die Geschichte wirklich nur auf unspannendem Seifenoperniveau wäre.



  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, watschen die GameTwo-Leute das Spiel ab.
    Habs mir mal angesehen, du auch bis zum Ende? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und so? So negativ ist das hier denke ich gar nicht gemeint


  5. #55
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Mir gefällt es bis jetzt! Stellenweise war es aber schon einbisschen Clichéehaft.

  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs ein wenig angespielt, werd aber erst morgen tiefer gehen, da zu müde von der Arbeit. Hab bis zur ersten Szene mit Kara gezockt, also da, wo der Typ sie schon gekauft hat und sie am Haus ankommen.

    Die Details gefallen mir richtig gut. Z.b. wo man diesem Gitarrenspieler da zuhören kann. Hast du den Fragebogen im Hauptmenü mal gemacht? Erschreckend, was die da teilweise wählen Oo Ich jedenfalls würde keinem Androiden meine Kinder anvertrauen


  7. #57
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Habs ein wenig angespielt, werd aber erst morgen tiefer gehen, da zu müde von der Arbeit. Hab bis zur ersten Szene mit Kara gezockt, also da, wo der Typ sie schon gekauft hat und sie am Haus ankommen.

    Die Details gefallen mir richtig gut. Z.b. wo man diesem Gitarrenspieler da zuhören kann. Hast du den Fragebogen im Hauptmenü mal gemacht? Erschreckend, was die da teilweise wählen Oo Ich jedenfalls würde keinem Androiden meine Kinder anvertrauen
    nöö, habs übersprungen Ich hoffe, man kann es doch noch später machen. Ich finde nur die Menü Lady sieht irgendwie wie Abigail Breslin aus. Nur noch erwachsener!

    Edit: Falls du jemals dazu kommst Kinder zu zeugen!
    Geändert von andi9x17 (27.05.2018 um 01:25 Uhr)

  8. #58
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich glaube, ich habe gerade nen RIESEN Story Twist entdeckt. Bin gerade bei der 5h Marke etwa.

    Edit: Ja ich habe die Umfrage nun auch gemacht. Warum nicht die Kids einen Androiden überlassen!? Nur ne Sexuelle Beziehung will ich nicht unbedingt haben. Ist zu abgespaced.
    Geändert von andi9x17 (27.05.2018 um 16:57 Uhr)

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Keine Ahnung, wo ich stehe, ich finde das Spiel aber wirklich gut! Besonders die Story von Kara hat mich gepackt. Ich musste der kleinen Alice einfach helfen!
    Interessant sind auch die ganzen Abzweigungen, die mich sehr an das Spiel Virtues Last Reward erinnern. Wie geht es z.b. aus, wenn ich mit Kara anstatt ins Motel einfach in dem ranzigen Auto penne? Keine Ahnung, denn diesen Weg habe ich nicht gewählt. NOCH nicht. Denn Detroit ist eins der wenigen Spiele, bei denen ich wohl mehrere Spielweisen erkunden will. Das gibts bei mir selten. Ja, die Spiele von Quantic Dream haben bzw. hatten das alle, aber Detroit ist irgendwie anders. Im Motel kreuzen sich z.b. die Wege von Kara und....[Spoiler]..... und wenn ich einen anderen Weg nehme? Es scheint dann wesentlich anders auszugehen als noch in Heavy Rain, wo ich irgendwie gar keine Motivation hatte, das Spiel nochmal mit einer anderen Herangehensweise zu zocken.

    Wie dem auch sei, Steuerung ist gut, auch mit dem Touchpad. Keine Ahnung, wie da manche Kritiker sagen, das dass nicht gut funktioniert. Kann ich nicht bestätigen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Für mich definitiv ein 90er Titel.


  10. #60
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich würde dir wirklich empfehlen das erste Mal komplett durch zuspielen und nicht mitten drin neuzustarten! Bin momentan etwa im letzten 1/3.

    Edit: Mist mir ist gerade Kara gestorben.
    Geändert von andi9x17 (28.05.2018 um 00:08 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •