Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard Detroit: Become Human (PS4)

    Während der Sony Konferenz auf der Paris Games Week wurde auch verkündet, woran der französische Entwickler Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) arbeitet. Der neue PS4 exklusive Titel heißt "Detroit: Become Human".

    Der Ankündigungstrailer:



    Erzählt wird dieses mal die Geschichte des weiblichen Androiden Kara. Das Game spielt im Detroid in der nahen Zukunft. Androiden sprechen und bewegen sich wie echte Menschen und gehören dort zum Alltag. Quantiv Dream hat Kara bereits 2012 in einer Tech-Demo gezeigt. Viele waren von diesem Charakter damals tief berührt und verspürten Mitgefühl für dieses Wesen, das einfach nur leben wollte. Dabei stellte sich allen dieselbe Frage: Was passiert mit Kara, wenn sie die Fabrik verlässt?

    Vom Entwickler:

    Detroid soll die Frage ergründen, wie die Menschen auf eine solche neue Form von Intelligenz reagieren würden: Wie würden sie als Maschinen konzipierte Androiden wahrnehmen, wenn sie auf einmal Emotionen hätten?

    Die Entwickler wollen thematisieren, was das Menschliche ausmacht und wie es sich wohl anfühlt, als Android unsere Welt und seine eigenen Emotionen zu entdecken.












    Releasedatum ist noch keines bekannt.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das sieht verdammt cool aus. Ich bin seit Fahrenheit ohnehin großer Fan von Quantic Dream und habe Heavy Rain und Beyond: Two Souls förmlich verschlungen. Das ist für mich einer der Titel, auf die ich mich jetzt am meisten freue.


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab auch wie Bolle auf diese Ankündigung gewartet.
    Ich wusste nicht was es wird, aber mir war relativ klar, dass Quantic Dream auf der PGW im eigenen Land endlich damit rausrückt.
    Der Trailer hat mich schon mal überzeugt.

    Hier nochmal die Techdemo von vor fast vier Jahren, aus der nun dieses Spiel entstanden ist:

  4. #4
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das Video von dir Couga ist an mir total vorbei gegangen. Sehr cool, dass diese Idee weiter verfolgt wurde.

    Es gibt ein neues Video mit David Cage, indem er über Detroit quatscht:



    #Hype

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie schon bei Beyond wird Kara exakt nach dem Vorbild ihrer Schauspielerin (Valerie Curry) modelliert:


  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für alle, die noch immer kein Englisch können, gibt es den Trailer jetzt auch auf Deutsch.


  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neuer Trailer zeigt die verzweigten Entscheidungen, die man im Spiel treffen kann, ebenso wie die daraus resultierenden Konsequenzen. Außerdem wird ein weiterer Charakter bestätigt, der neben Kara spielbar sein wird.



  8. #8

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Den Teaser kann ich mir leider nicht anschauen (ich warte und warte, es tut sich aber nix ^^), aber seis drum - als XBox-Spieler überlege ich tatsächlich, mir eine PS4 zuzulegen. Denn das Spiel hat so ziemlich alles, was ich von einem guten Game erwarte: interessante Story und Charaktere. Und natürlich ein Zukunftsszenario, das ist mir das liebste Genre. Von der Grafik will ich nicht mal anfangen, diese sieht einfach nur ausgezeichnet aus!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Es ist nur ein Bild. Bei der Sony Konferenz um 3 Uhr morgens gibt es dann sicher mehr.
    desynchronisiert

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •