Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Detroit: Become Human - Neue Bilder & ein Releasedatum!



    Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben heute verkündet, dass Detroid: Become Human am 25. Mai 2018 erscheint. Außerdem hat man einige neue Screenshots mit den drei Androiden Kara, Markus und Connor sowie anderen Charakteren aus dem PS4-Exklusivtitel zur Verfügung gestellt.

    Detroit: Become Human wird als Standard Edition und Digital Deluxe Edition verkauft. Vorbesteller der Digital Deluxe Edition im PlayStation Store erhalten das Spiel Heavy Rain kostenlos dazu.
    Das Spiel ist natürlich auch bei Amazon.de vorbestellbar.

    Die neuen Bilder gibt es im Blog.
    desynchronisiert

  2. #22
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Wow, der 25.05.18? Hätte es nicht so früh erwartet, aber es würde mich nicht wundern wenn es auch verschoben wird

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Verantwortlichen haben drei weitere Schauspieler bestätigt, nämlich Clancy Brown, Lance Henriksen and Minka Kelly:

    desynchronisiert

  4. #24
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Im deutschen PS Store erscheint morgen eine Demo, im neuseeländischen Store gibt es diese bereits. Übrigens hat Detroit den Gold-Status erreicht.

    Ein neues Making of Detroit (Dauer 10 Minuten):


    Demnach sollen über 37.000 Animationen im Spiel enthalten sein. Der verantwortliche Director David Cage hat zudem betont, dass man fast zwei Jahre für die Aufnahmen benötigt hat und über 300 Schauspieler beteiligt gewesen waren. "Spiel nach Spiel haben wir die Regeln der Optik und des Filmens gelernt. Unser Ziel mit Detroit: Become Human war es, Kameras zu haben, die tatsächlich die Optik einer realen, physischen Kamera emulieren würden. Also grundsätzlich mit realen Unvollkommenheiten zu arbeiten, war unsere Hauptaufgabe und die Kameras nur so real wie möglich aussehen zu lassen", sagte Cage im Weiteren.
    Außerdem gibt's im PS Blog einen neuen Artikel zum Spiel: https://blog.de.playstation.com/2018...fallen-werden/

    Edit:
    Und noch ein Making of Video zum Soundtrack (deutsche Untertitel können angezeigt werrden):


    https://blog.de.playstation.com/2018...n-gold-status/
    Geändert von vantastic (23.04.2018 um 21:27 Uhr)
    desynchronisiert

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das finde ich geil, Demos sind ja heute zu einer Rarität geworden, was früher eine Selbstverständlichkeit war. Um nicht die Katze im Sack zu kaufen, werd ich mir die auf jeden Fall geben.


  6. #26
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Demo ist nun im DE PlayStation Store erschienen.

    Edit:
    Ein neues sehr interessantes Interview zur Entwicklung und wie man Detroit spielt mit Quantic Dream Co-CEO Guillaume de Fondaumière:
    Geändert von vantastic (24.04.2018 um 16:08 Uhr)
    desynchronisiert

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe die Demo eben mal angespielt. Ich muss sagen recht kurz Aber wie gewohnt von Quantic Dream ist das Spielgefühl von Beyond oder auch Heavy Rain wieder da. Das wird schon ein super Spiel


  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich glaube der SWAT Cpatain in BEyond Two Souls und der SWAT Captain in Detroit ist derselbe Schauspieler

  9. #29
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Spiel soll ca 40h lang sein und kann aber je nach Entscheidungen deutlich länger oder deutlich kürzer sein.


  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    40 Stunden? Oo Heilige Maria, da brat mir doch einer..... Hört sich ja richtig nach einem immersiven Spielerlebnis an.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •