Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Ich fände den 30-jährigen Krieg total hammer. Man spielt am Anfang des Kriegs einen deutschen, jungen und naiven Assassinen, der sich zum Meisterassassinen und dann am Ende des Kriegs zu einem weisen und erfahrenen Mentor entwickelt. Es würde wieder ein ganzes Leben eines Assassinen zeigen und Schusswaffen werden wenig verwendet, wie bei Ezio. Ich würde lieber ein altes Deutschland haben, als die Epochen die in zig Spielen vorkommen.

  2. #32
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich persönlich glaube nicht, dass bald ein AC in einem Weltkrieg spielt. Der WWII vor allem schon Mal gar nicht.

    Aber Februar wissen wir sicher mehr, oder bald kommt vielleicht wieder ein Leak?

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Schwer zu sagen, die Leaks sind ja mittlerweile obligatorisch bei AC. Mal sehen ob Ubisoft was gelernt hat.
    Wenn gegen allen Erwartungen kein Leak kommt, könnte eine offizielle Ankündigung noch bis zur E3 dauern, weil Ubisoft noch The Division in der Pipeline hat.
    Unity wurde auch erst offiziell und ausgiebig auf der E3 2014 gezeigt, weil Ubisoft kurz vorher Watch Dogs veröffentlicht hat. Scheinbar hatte man Angst mit dem Grafik-Blender Unity gegen das Marketing von Watch Dogs zu arbeiten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •