Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also mal kurz zur "Beta" der NV-Version: sauber habt ihr die Voice-Zuteilung hinbekommen, absolut toll gemacht. Erinnert sehr an Eddys Saphiria für Oblivion, die war auch so quietschfidel. Damit deckt ihr und Eddy als einzige den Begleitermarkt in Deutschland ab, mehr gibts da nicht.

    Leider setzt eure Mod irgendwie das Gesicht von Veronika von NV Redesigned zurück. Eventuell hätte ich sie vorher entlassen sollen bevor ich eure Mod lade? Wie auch immer, habe mit FO:NV Edit nachgesehen und kann nichts entdecken und der Bashed Patch sollte sowas auch verhindern. Probiere mal morgen weiter. In jedem Fall Danke
    Geändert von marex (20.10.2015 um 00:53 Uhr)

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zwei Fragen hätte ich zu CBO:

    1. Wenn ich in die normale Tarnung gehe, also ohne Stealth Boy, wie verhalten sich dann meine Begleiter, allem voran Dogmeat? Aus dem CBO Handbuch konnte ich nur die Variante mit Stealth Boy entnehmen.

    2. Können meine Begleiter unbegrenzt Lasten tragen? Ich habe keine Limitierung gesehen. Ich konnte diesen Vorgang erst einmal nur an Walker testen, da er ja quasi in Nähe war.

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also mal kurz zur "Beta" der NV-Version: sauber habt ihr die Voice-Zuteilung hinbekommen, absolut toll gemacht. Erinnert sehr an Eddys Saphiria für Oblivion, die war auch so quietschfidel. Damit deckt ihr und Eddy als einzige den Begleitermarkt in Deutschland ab, mehr gibts da nicht.
    Danke. Hätte mir für FO4 auch irgendwie eine "Fortsetzung" gewünscht, aber unser Scripter Darth ist jetzt Papa, da ist für sowas keine Zeit mehr...leider. Aber es wird genug anderen coolen Stuff geben, das hat Skyrim ja auch gezeigt.

    1. Wenn ich in die normale Tarnung gehe, also ohne Stealth Boy, wie verhalten sich dann meine Begleiter, allem voran Dogmeat? Aus dem CBO Handbuch konnte ich nur die Variante mit Stealth Boy entnehmen.

    2. Können meine Begleiter unbegrenzt Lasten tragen? Ich habe keine Limitierung gesehen. Ich konnte diesen Vorgang erst einmal nur an Walker testen, da er ja quasi in Nähe war.
    ...lies Dir das hier noch mal durch...ev. beantwortet das auch einige Fragen.
    http://www.globalgameport.com/showth...LOAD-amp-INFOS
    Ansonsten...in Skyrim war das Tragegewicht bei Begleitern limitiert, in FO3 nicht. Außerdem kannst Du allen Begleitern Backpacks verpassen (siehe Nexus) das erhöht auch die Tragelast, auch des Spielers.
    Das wichtigste...bist Du mit "Bethessda-KIs" unterwegs...selber testen und kennenlernen. Egal ob Oblivion, Fallout oder Skyrim, egal welche Mods/Scripte...die KIs sind immer unberechenbar, greifen also auch Feinde an, wenn sie nicht sollen.
    So ein richtiges echte "Stealten" mit Begleitern ist in diesen Spielen kaum möglich. In Skyrim war das zuletzt per Befehl/Gruppenbefehl möglich, den Kampf zu unterbrechen, in Fallout meines wissens noch nicht.
    Aber ich sag mir immer...haben KIs "ihre eigenen Köpfe"...machts mehr Spass. Also teste selber etwas rum, wie Du in welcher Situation handelst oder wohin Du Begleitern mitnimmst und wohin nicht...

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ansonsten...in Skyrim war das Tragegewicht bei Begleitern limitiert, in FO3 nicht. Außerdem kannst Du allen Begleitern Backpacks verpassen (siehe Nexus) das erhöht auch die Tragelast, auch des Spielers.
    Das wichtigste...bist Du mit "Bethessda-KIs" unterwegs...selber testen und kennenlernen. Egal ob Oblivion, Fallout oder Skyrim, egal welche Mods/Scripte...die KIs sind immer unberechenbar, greifen also auch Feinde an, wenn sie nicht sollen.
    So ein richtiges echte "Stealten" mit Begleitern ist in diesen Spielen kaum möglich. In Skyrim war das zuletzt per Befehl/Gruppenbefehl möglich, den Kampf zu unterbrechen, in Fallout meines wissens noch nicht.
    Aber ich sag mir immer...haben KIs "ihre eigenen Köpfe"...machts mehr Spass. Also teste selber etwas rum, wie Du in welcher Situation handelst oder wohin Du Begleitern mitnimmst und wohin nicht...
    Alles klar. Dann werde ich die gute Betsy am besten vor der Tür anbinden bevor ich ein unbekanntes Gebäude erkunde. Nicht das die mich nachher irgendwie verrät, wenn ich mich in einer kleinen Ecke zwischen Regalen im Schatten verstecke und dabei Gegner auflauere

    Im Übrigen vielen Dank für eure Unterstützung!!
    Geändert von Parameter (20.10.2015 um 15:17 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Danke. Hätte mir für FO4 auch irgendwie eine "Fortsetzung" gewünscht, aber unser Scripter Darth ist jetzt Papa, da ist für sowas keine Zeit mehr...leider. Aber es wird genug anderen coolen Stuff geben, das hat Skyrim ja auch gezeigt.
    Mal schauen, was geht

    Ich war lange abgetaucht aus privaten und beruflichen Gründen, und entschuldige mich dafür aufrichtig. Aber nun werde ich wieder aktiver dabei sein (zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber...halt...aktiv )
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  6. #26
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du verdammter Sack. Ich kenne doch Dein "Abtauchen"...schau ja, das Du auf meine PM antwortest. Ich freu mich mein Alter...

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hallo Darth - schön dich mal wieder hier zu sehen

  8. #28
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hallo Darth - schön dich mal wieder hier zu sehen
    Freut mich auch dich wieder zu sehen Leni .

    Werd wohl wieder öfter da sein.

    Stehe dazu aber gerade noch in "Verhandlungen" mit Razor

    Nochmals danke das ihr all die Jahre so guten CBO / NM Support geleistet habt.
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •