Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Zelda: Symphony of the Goddesses - Konzert 2016 in Deutschland




    Die touren ja derzeit auch durch Deutschland, aber nächstes Jahr kommen sie in die Grugahalle in Essen. Und endlich bin ich auch mal dabei Hab mir gestern zwei Tickets in der ersten Reihe ganz vorne sichern können Ja, die meisten Bestplätze sind jetzt auch schon vergeben Es ist einfach krass, wie das Ganze polarisiert.

    Fast 200€ hat mich der Spaß inkl. Ticketversicherung gekostet, aber dieses Mal ist das noch besser, noch größer als Final Symphony. Und ich hoffe, endlich mal einen großen Bildschirm zu sehen, während das Orchester die Lieder spielt. Neu im Jahr 2016 - es wird auch der Soundtrack zu Triforce Heroes vertreten sein

    Hier könnt ihr euch Karten sichern. Viele Bestplätze sind ja noch da. Ist ja noch ewig hin.

    https://secure.eventim.de/Tickets.ht...989850$6631796


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na toll, jetzt gibts die Fantickets, die ich auch eigentlich haben wollte



    Sowas behalte ich immer recht gerne, auch bei Lindsey Stirling. Sieht einfach super aus, besser als ein schnöder Aufdruck. Aber ok, beschweren will ich mich nicht, hab ich doch die Bestplätze schlechthin.

    Parkett Mitte; Reihe 1, Platz 1 und 2

    Eine passende Begleitung hab ich auch schon gefunden, sofern das bis Oktober 2016 noch steht.
    Viele Tickets sind noch verfügbar, schaut einfach mal rein.
    Geändert von Don Kan Onji (23.11.2015 um 02:34 Uhr)


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am liebsten würd ich da schon jetzt hin Einfach megageil, ich freu mich so auf den Oktober 2016:



    Edit: Am Ende hält sie den Wind Waker in der Hand!
    Geändert von Don Kan Onji (27.11.2015 um 21:00 Uhr)


  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich war letztes Wochenende (Schweiz, Zürich) dabei und es hat sich absolut gelohnt. Natürlich in der ersten Reihe um das Team auch aus nächster Nähe bestaunen zu können. Die ganzen Gesicher in obigem Video erkenne ich daher auch sofort wieder.

    Musikalisch ist es auch richtig top und es war echt alles mitdabei. Naja, fast alles. Zwei meiner liebsten Zelda-Songs -die Serenade des Wassers und Linebecks Theme- hab ich dann doch etwas vermisst. Aber nichtsdestotrotz ein tolles Orchester, das ich allen Fans nur empfehlen kann.

    Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern aussehen wird, aber das schweizerische Halbzeitsprogramm war auch grandios. Da hat Ghirahim höchstselbst eine Cosplay-Show abgezogen, war empört über den Livespoiler der Shieks wahre Identität lüftete, sich über Cloud in Super Smash Bros. lustig gemacht und vieles mehr. Klasse Unterhaltung.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern aussehen wird, aber das schweizerische Halbzeitsprogramm war auch grandios. Da hat Ghirahim höchstselbst eine Cosplay-Show abgezogen, war empört über den Livespoiler der Shieks wahre Identität lüftete, sich über Cloud in Super Smash Bros. lustig gemacht und vieles mehr. Klasse Unterhaltung.
    Erinnert mich an mein Konzert hier. Da haben 2 Leute Zelda auf der Xbox gespielt Haben wir leider verpasst, da zu spät. Das war aber eher die Einleitung, kein Zwischenprogramm. Auf einem Konzert so einer Größe war ich noch nie. Deswegen bin ich mal gespannt, wie das da aussieht.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich komme frisch aus dem Konzert aus Essen Es war einfach nur genial, von vorne bis hinten. Leider gabs in der Pause keine Show wie bei Nimaris, aber es war einfach Bombe!!! Die Zugabe mit Dragon Roost Island und Skyward Sword waren ebenfalls genial. Nächster Halt Distant Worlds - Düsseldorf


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geil, jemand hat die ganzen Songs aus Essen auch hochgeladen. Bei dem Song hier war das volle Gänsehautprogramm mit dem Chor



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •