Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Xbox One - Grafikfehler | Was tun?

    Ich bin jetzt genauso geplagt wie du Marco, denn meine Xbox ist im Arsch Also produziert dauernd Grafikfehler, was es unspielbar macht. Bleibt erstmal das Warten aufs Dashboard Update im November. Falls das nicht hilft, dann werd ich mir die PC Version 2016 zulegen.


  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sind deine zwei Jahre Garantie etwa schon abgelaufen?

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nö, aber ich will erstmal sehen obs ein Update beheben kann Falls nicht, schicke ich die natürlich ein. Reparaturen dauern aber immer eeeewig und 3 Tage.


  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dann kennst du den XBOX Support nicht.

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Und wenn du deine Box auf die Werkeinstellung zurücksetzt?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die ist doch noch auf Werk Ich hab doch nie was großartig verändert außer Spiele installiert.


  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Probier es trotzdem mal. Denn auch fehlerhafte Systempatches können dadurch gelöscht werden, was vielleicht hilfreich sein kann.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achwas, ich dachte, man kann keine Systemupdates rückgängig machen? Hab ich noch gestern irgendwo im Netz gelesen.
    Wenn du mir noch sagst wie, dann probier ich das morgen mal aus


  9. #9
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hmm verstehe, die Werkeinstellung scheint dies nicht ganz durchzusetzten, siehe: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...ctory-defaults Obwohl ich sowas ja immer mal testen würde, denn bei dir scheint das Problem ja erst beim Update durch The Witcher aufgefallen zu sein. Das erinnert mich an mein Problem mit Origin: Da hat EA beim Update die neue Version von Visual C++ gelöscht. Ich konnte zumindest Fifa nicht im Vollbild starten.

    Des Weiteren gibt es ein Diagnose-Tool das die Updates checkt. https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...76480e878c9222 Habe außerdem diesen Forenbeitrag gefunden über löschen des Systemupdates: http://www.xbox360-forum.de/systemup...gen-32202.html Schon blöd, dass man keinen integrierten Rollback der Firmware machen kann.

    Da deine Probleme erst nach dem The Witcher Patch aufgetreten sind, schätze ich aber dennoch, dass das iwie damit zusammenhängt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schon blöd, dass man keinen integrierten Rollback der Firmware machen kann.
    Und sowas nennt sich dann "Next Gen" Konsole...
    Was beim PC Standard ist (Rollback auch problemlos unter W10 möglich) gibts bei den Konsolen wahrscheinlich erst in einem Jahrzehnt als Feature - und die Welt jubelt wieder...

    Da deine Probleme erst nach dem The Witcher Patch aufgetreten sind, schätze ich aber dennoch, dass das iwie damit zusammenhängt.
    Es hat definitiv was mit einem Systemupdate der Konsole zu tun, da bin ich mir jetzt sicher, da auch andere Spiele davon betroffen sind. Im September gabs ja so eins und ich musste Witcher 3 da ja auch aktualisieren. Fälschlicherweise nahm ich da an, dass es an Witcher selbst liegt. Jetzt weiss ich es ja besser, da ich auch andere Spiele wie Unity oder Black Flag mal getestet hab und das dort auch auftrat.

    So muss man sich das vorstellen - unspielbar:



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •