Hab bei mir Nat Typ 3 und habe seit Jahren immer wieder Probleme MP Games online zu spielen. Immer wieder sagen meine Kollegen ändere dein Nat Typ von N3 zu N2 aber keiner konnte mir bis jetzt wirklich helfen. Habe mal vor ca 4-5 Jahren, PS3 Zeiten noch, probiert das zu ändern aber das einzigste was ich herausgefunden habe, war es, dass ich irgendwelche Ports für bestimmte Games auf meine Router Seite angeben konnte um diese bestimmte Games zu zocken. Ehrlich gesagt, das war keine große Verbesserung aber ich hab mich damit abgefunden und lebe damit. Bis jetzt! Jetzt möchte ich MGO spielen, da ich das Spiel liebe aber es geht nicht! 3 Tage lang konnte ich überhaupt nicht zocken gestern habe ich versucht etwas zu ändern aber fand nichts hilfreiches im Net. Oder zu mindestens nichts seriöses. Habe nur irgendwelche PS4 Ports eingestellt und konnte ich tatsächlich einige Games absolvieren. Kann allerdings nicht selber ein Spiel erstellen, da steht immer, dass meine Netzverbindung diese Funktion nicht unterschtützt! Und dauert sehr lange bis ich ein Game finde und manchmal werde ich einfach so rausgeworfen.

Bin bei Vodafone und habe einen Easy Box 802 Router. Kann ich etwas dagegen machen bzw. kann ich irgendwie mein Nat Typ auf 2 ändern?
Danke im Voraus

mfg V.