Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1027
  1. #621
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Ketzer

    ...wie Inge? Da steht doch nichts von Superhunden...
    Und Mrissi, Cerwiden, Arissa und was weiss ich wer noch...wo sind die tollen Geschichten über diese Chars? Schau mal den Screenshot-Thread durch...da kannst Du Lydia-Storys enMass finden...aber sonst???
    Sorry, sind sicher tolle Begleiter, aber jedes Game braucht seine speziellen Gesichter...Morrigan für DAO, Jack für ME und Lydia ist das schon lange für Skyrim. Und gerade die ziemlich schräge KI, die nicht perfekte KI, bringt die verrücktesten Erlebnisse.

    Wie das hier...(Verrückte Lydia)...
    Lydias Speed&Kill-Runs, bei denen ich als Spieler nie mithalten konnte...
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post894178

    ...übrigens ist es ziemlich cool die alten Threads mal wieder durchzulesen, gerade für Skyrim gabs da echt tolles Zeuch von allen Usern.

    Und Kleidung...das muss im Norden eben nordisch ausehen und nicht wie auf nem Miniröckchen-Maskenball...



    ...vom Ex-Ketzer...auch nicht schlecht...



    ...auch nordisch...meiner Meinung nach ne wirklich coole Ansicht...




    @Boindil

    ...liest sich ziemlich nervig, Dein allgemeiner Arbeitstag...


    Hab heute noch Pause gemacht...und W3 von meiner HDD gekickt...das ich da Ruhe habe. Jetzt schauen wir gerade Eureka an...und morgen gehts mit FO4 weiter...


    Ja das Spiel ist von 2004 aber hat nichts von seiner magischen Wirkung verloren. Es gibt Dinge die bleiben gut... da werd ich jetzt erst mal meine Zeit drin versenken, denn hier gibts noch richtig gute Quests und Dialoge zum dahin schmelzen.
    ...so was altes könnte ich nicht mehr zocken, schon aus Zeitgründen nicht. Ich gehe vorwärts, nicht rückwärts. Die meißten Spiele waren irgendwann mal gut, auch Morrowind und Oblivion. Aber es gibt ja Skyrim und Fallout 4 und irgendwann sind die auch alt und unwichtig. Ziemlich krass, das Du Dir für so alte Games noch Zeit nehmen kannst. Aber ich verstehs...was mal gut war bleibt auch in Erinnerung...
    Wurde das auf 16:9 gepatcht?
    Geändert von RazorX (10.06.2016 um 23:02 Uhr)

  2. #622
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wurde das auf 16:9 gepatcht?
    Der Community Patch macht ziemlich viel an dem Spiel. Neue Inhalte, rausgeschnittene Sachen die der Schere zum Opfer fielen, viel technisches, 64bit Support usw. Ohne den machts kaum Sinn.

    Ja gut Skyrim und FO4, sicher machen Bock. Aber es gibt Tugenden die diese Spiele heute, generell Spiele von heute nicht mehr haben. Und es ist dieser Charme eben... das Spiel ist ja nicht hoffnungslos veraltet wie eben Vanilla Morrowind, das kannst ja gar nicht mehr angucken ohne Mods. Na wie auch immer, ich war fast am quieken hier vor Freude als ichs heute gestartet habe

    Das du meine alten Skyrim Screens da noch ausgräbst... die habe ich alle gar nicht mehr und schon längst vergessen

  3. #623
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...am Quieken? Das mach ich eher in Witcher bei ner coolen Hunde-Szene... Aber wie schon gesagt...machts Spass, ist es pfurzegal was man zockt...oder wie alt das ist.
    Hast Du Deine Skyrim-Screens nicht gebackupt? Ist cool die nach langer Zeit mal wieder anzusehen...

  4. #624
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    ....... und nicht wie auf nem Miniröckchen-Maskenball...

    Na nu bringste aber die Phantasie in Bewegung.

  5. #625
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Und Mrissi, Cerwiden, Arissa und was weiss ich wer noch...wo sind die tollen Geschichten über diese Chars? Schau mal den Screenshot-Thread durch...da kannst Du Lydia-Storys enMass finden...aber sonst???
    Sorry, sind sicher tolle Begleiter, aber jedes Game braucht seine speziellen Gesichter...Morrigan für DAO, Jack für ME und Lydia ist das schon lange für Skyrim. Und gerade die ziemlich schräge KI, die nicht perfekte KI, bringt die verrücktesten Erlebnisse.
    Sorry, aber Lydia ist der generische NPC mit zweifelhafter KI, vielen Bugs und nervigen Dialogen, den man gleich gratis zu Anfang kriegt, etwa so wie Dogmeat im Commonwealth. Natürlich ist es lustig, wie sie hirnrissig unendlich oft in die Falltüren läuft oder wenn sie ein Riese auf den Mond schiesst

    Ich arbeite als Drucktechnologe in einem Beruf und einer Branche, die bei uns, der Globalisierung sei Dank, total zerstört wurden. Heute muss eine Schweizer Druckerei ihre Drucksachen in Österreich anfertigen lassen, wo es heisst, denke, dass ihr bei uns bestellt, sonst könnten wir dank der Konkurrenz aus Ungarn dichtmachen. Soviel zu Nachhaltigkeit und der Unterstützung des lokalen Gewerbes, da sch... heute jeder drauf, obowhl sie alle Öko-Logos kaufen, die sie aufdrucken können. Wir können uns hingegen nicht mal mehr das Papier leisten, wenn wir konkurrenzfähige Preise wollen. Demenstprechend die Preisdrückerei bei den Löhnen, die picken sich die Gesündesten und Besten raus, alle anderen schauen in die Röhre. Also mein Lehrmeister war noch ein Drucker, der auf seinen Beruf stolz war, während ich heute meinem Azubi nur noch raten kann, seine Lehre fertig zu machen und sich dann einen richtigen Beruf zu suchen. Oder Lauf Schlampe, lauf!!! wie ich es jeweils ausdrücke, damit wir wenigsten was zu lachen haben, kann mir vorstellen, dass einige Steinschlepper in der Serra Pelada mehr Spass haben als wir. Im Moment komme ich mir vor wie auf einem toten Zweig der Evolution.
    No mods for Failout 76.

  6. #626
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...welch unverschämte Propaganda...
    Pah, ich lach micht tot. Du hättest Skyrim mehr spielen und weniger modden sollen. Hast Du die ganzen Stories nicht gelesen?

    Zweifelhafte KI? Nein. Eher zufällig, überraschend, nicht automatisiert, lustig. Bugs? Welche? Nervige Dialoge? Gibt doch Mods dafür/dagegen. Gratis zu Anfang? Nein. Erst wenn man z.B. auf Legendaryx2 mit Stufe 2-3 einen Drachen besiegt hat. Für Dogmeat tut man nichts. Falltüren? Passiert manchmal. In 4000 Stunden bei mir 2x, einmal Jenassa, einmal Erik. Aber dafür gibts ja Befehle.

    Und ein Riese schießt wen auf den Mond? Lydia? Tja Boindil...volles Eigentor, mein Bester...



    ...Du kennst doch Lydia oder?



    Und genau solche Dinge fehlen mir in FO4...das Wilde, Chaotische und Unberechenbare...
    Also Boindil...Du musst echt mehr zocken.


    Oder Lauf Schlampe, lauf!!! wie ich es jeweils ausdrücke, damit wir wenigsten was zu lachen haben, kann mir vorstellen, dass einige Steinschlepper in der Serra Pelada mehr Spass haben als wir. Im Moment komme ich mir vor wie auf einem toten Zweig der Evolution.
    ...Selbstständig machen. Läuft auch nicht immer optimal, aber man hat seine Ruhe und es gibt keinen, der "Lauf, Lauf" sagen kann...naja, ausser ev. das eigene Frauchen. Und man kann mehr Zocken...

  7. #627
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Bin verwirrt...

    Inge "Sechs Finger", oderwas????
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #628
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt nur wenige Leute mit Verantwortungsgefühl, die mir anraten würden, mehr zu zocken
    Du gehst auch immer von deinem heftig gemoddeten Level 100-Spiel aus. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, ein YouTube-Video mit den schönsten Glitches und Hirnrissigkeiten von Lydia zu suchen
    No mods for Failout 76.

  9. #629
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Muss ja davon ausgehen, spiele ja mein Skyrim, nicht das von anderen. Und Bugs...klar gibts da Vids, aber mit dem DC/USP...da gibts doch keine Fehler mehr. Hat jedefalls tierisch Spass gemacht...

    Inge "Sechs Finger", oderwas????
    ...yep...

  10. #630
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Sechs Finger? Hat sich da ein Kanister Mutagen oder ein Fass Atommüll aus Fallout nach Skyrim verirrt?

Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •