Seite 5 von 103 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1027
  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Start-Tag ziemlich genau beschrieben
    Hier noch ein alternativer Tag: Spiel aufstarten, WTF, ist das eine langweilige Casual-Grütze, die nur noch ruckelt und rumbuggt, mit einer üblen Snychro. GECK für Fallout 3 aufstarten, mit WastelandWarrior Version 3 beginnen...
    Ich bin ziemlich sicher das genau das eintreten wird, auch wenn das Spiel ganz ordentlich ist Bei dir ist eben die Leidenschaft erloschen.....


    Hardware-Diskussion: Ich habe immer Western-Digital genutzt und noch nie!!! Probleme gehabt. Mit Seagate aber fast immer. Es heisst ja auch Sea gate oder Sea gate nicht Kann man so garnicht alles pauschalisieren weil alles nur auf persönlichen Erfahrungen beruht. In Wahrheit gibts kein gut oder schlechter, nur subjektive Präferenzen. Genau solcher Blödsinn wie AMD u Radeon ist zu langsam und nicht zum zocken geeignet. Dämliche Fanboy-Diskussionen unter Kleinkindern Forciert von "finanzierten" Magazinen wie Computerbase, die auf Förderlisten ganz bestimmter Firmen stehen, wie zb. Intel ...sry aber da krieg ich die Krätze bei sowas....

    Mein FO4-Tag beginnt erst im Jahr 2016 wenn bei den meisten hier das Spiel schon ausgelutscht sein wird Kein Beth-Spiel zu Release mehr
    Geändert von marex (14.10.2015 um 07:26 Uhr)

  2. #42
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal...fällt Euch eigentlich was auf????????
    Wo zum Henker sind die weiblichen FO-Zocker??? Ausser Leni, die ja hier zuständig ist...null Mädels. Das ist extrem eintönig.
    Wir sollten folgende Threads bis einschließlich Januar 2016 vorübergehend schliessen...Witcher, Assassins Creed und Dragon Age. Vielleicht könnten wir so jemanden herlocken...

    ...also, wie sieht Euer Fallout 4-Start-Tag aus?
    Hier, hier, hier! ich lasse mir doch meine Zweit-Lieblingsspielreihe nicht entgehen!
    Aber das wäre doch zu hart, die aufgezählten Spiele-Threads zu schließen (vor allem, da das so Fantasy-Gedöns ist, ok, bis auf AC ^^)

    Zum Fallout 4-Start-Tag: der wird bei mir voraussichtlich erst im 2016 stattfinden - ohne eine One gehts auch schlecht

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Spezielle Vorbereitungen gibt es bei mir nicht und da ich arbeiten muss, wird es ein langweiliger Tag. 5.30 Uhr aufstehen
    ...hättest Urlaub nehmen sollen...

    Fallout 4 starten, Charakter erstellen, Zeit für's Bett.
    Na das nenn ich mal starker Wille und Durchsetzungsvermögen.
    Schaffen würd ich das ev. auch, aber ich würde mich so lange im Bett hin und her wälzen, bis ich den PC wieder einschalte.


    Zum Fallout 4-Start-Tag: der wird bei mir voraussichtlich erst im 2016 stattfinden - ohne eine One gehts auch schlecht
    Boah, nach Release noch sooo lang warten. Kein PC oder Lappy zur Hand?

  4. #44
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Boah, nach Release noch sooo lang warten. Kein PC oder Lappy zur Hand?
    Doch schon, sogar ein recht guter ASUS-Notebook vorhanden - aber ich bin ein richtig lausiger PC-Spieler, du möchtest das nicht sehen (eigentlich möchte es keiner sehen, nicht einmal ich...)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du sollst ja an keinem Wettbewerb teilnehmen und musst ja auch nicht so schwer spielen. So müsstest ja fast 2 Monate länger warten und dann gehts auch wieder irgendwie Richtung Sommer.
    Eigentlich ist FO4 ja jetzt genau das richtige für die ekligen Wintertage.
    ...und Mods natürlich. Aber Du spielst, glaube ich, ohne, oder?

  6. #46
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, jede Menge Kaffee, Katzennäpfe voll bis zum Anschlag, Fingerfood für die Mikrowelle, Knabberkram (is eh bald Weihnachten.... Geburtstag hab ich auch noch im November, also drauf gepfiffen, was die Waage sagt! ) und n leeren Aschenbecher.

    Licht aus, Füsse hoch (ich hab n neuen Sessel mit Fussbank! Altersgerechtes Zocken YAY!) den 42" Plasma und die Konsole an, Installieren und GO, GO, GO!

    Im engeren Bekanntenkreis wissen eh schon alle Bescheid, also wird der Postbote wohl der einzige sein, der noch bei mir Klingeln wird....

    Dann erstmal ne gepflegte Charaktererstellung (üb ich schon mal heute, ESO ist inne Post!) und dann raus ins Ödland, den Hund suchen und mal kucken, was geht!
    Ich brauch nur noch n längeres Ladekabel für den Controller, damit ich keine Zwangspausen einlegen muss, obwohl..... mann sollte die Körperpflege ja nu auch nicht vernachlässigen!

    Ich bin gespannt wie n Flitzebocgen und scharr schon seit Wochen mit den Hufen...is ja schlimmer, als auf ne neue Folge von GoT (TwD, AHS, Hannibal, MoS.....) zu warten

    Ich freu mich wie Bolle, noch 27 Tage und der Rest von heute! Jippieh!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    ... ohne eine One gehts auch schlecht
    Nimm doch ne PS4, die sind im Angebot
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #47
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du sollst ja an keinem Wettbewerb teilnehmen und musst ja auch nicht so schwer spielen.
    ...und Mods natürlich. Aber Du spielst, glaube ich, ohne, oder?
    Tja, ich spiel aber eigentlich immer auf schwer - ich stehe auf Herausforderungen! Mal sehen, vielleicht kann ich es doch nicht abwarten
    Und ja, ich modde nicht.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Licht aus, Füsse hoch (ich hab n neuen Sessel mit Fussbank! Altersgerechtes Zocken YAY!) den 42" Plasma und die Konsole an, Installieren und GO, GO, GO!
    ...Denn eigentlich wollte ich es SO haben (bis auf den Sessel)

    Ne PS4?? Willst du mich etwa ärgern? so was kommt mir nicht ins Haus! Punkt, aus und basta!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #48
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    den 42" Plasma
    ...Neid... Da bring ich nur 32" zusammen. Ist aber trotzdem schön groß. Wichtig ist, das alles schön glitzert und funkelt...

    Ich freu mich wie Bolle, noch 27 Tage und der Rest von heute!
    ...naja, wir wissen ja noch von Skyrim, wie laaaaaaange sich das anfühlen kann...


    Tja, ich spiel aber eigentlich immer auf schwer - ich stehe auf Herausforderungen!
    ...so ists richtig. Wärst bestimmt ne gute Begleiterin...vielleicht so ne Art Lydia oder Jack...

  9. #49
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...so ists richtig. Wärst bestimmt ne gute Begleiterin...vielleicht so ne Art Lydia oder Jack...
    Höhö... Dann schon wie Jack - Lydia ist mir gänzlich unbekannt (bis auf den Namen natürlich)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #50
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Lydia ist Huscarl in Skyrim...oder auch DIE "Psycho-KI"...
    Jaja, Jack ist natürlich was ganz spezielles...nur Morrigan steht da höher im Kurs...(zumindest bei mir)
    Hoffentlich gibts in Zukunft noch viele solcher Charaktere, egal in welchen Games.

Seite 5 von 103 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •