Seite 52 von 103 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1027
  1. #511
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da zeigt sich eben mal wieder, dass gute Spiele keine realistische Grafik haben müssen. Und wenn man sich auf was einlassen kann, findet man so auch einige Perlen unter den Games. Und das Spiel ist sehr komplex, kein Landwirtschaftsgedöhns.

  2. #512
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hab mich echt schon auf ne Menge eingelassen, wenn man bedenkt, das ich mal nur geShootert hab. Und jetzt zock ich eigentlich alles...nur solche "Pixelgames" oder Anime oder jetzt auch MP/Clan/Online...das geht einfach nicht.
    Aber ich komme eh kaum noch hinterher und ich zocke echt wie ein Irrer. Das liegt aber zum Großteil an der Länge/Größe der Games und wenn sie auch noch gut sind...dann zockt man sie eben zig mal. Kostet alles Zeit. Und man wird älter...und das ist mal richtig scheisse. Bin mal gespannt wie lange ich zocken werde...bis 50? 70? Oder bis zum bitteren Ende...

    Apropo Zeit...lohnt es sich Zeit in "Murdered Soul Suspect" zu investieren oder kann man sich das sparen?

  3. #513
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Würdest du nicht alle zwei Wochen Mass Effect suchten, hättest du schon ein wenig mehr Zeit für neues.

  4. #514
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Aber ich komme eh kaum noch hinterher und ich zocke echt wie ein Irrer.
    Machst du dir da nicht selbst Stress? Ist doch egal, spiel das wozu du Bock hast und nicht was aktuell ist. Und natürlich kommen Spiele besser wenn man sich Zeit dafür nimmt. Dieses durchpreschen was die derzeitige Generation ja so toll beherrscht... die bekommen noch kaum was mit, keine Details, keinen Sinn für gute Geschichten, nur Content abfressen und zum nächsten Spiel. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz

    wenn man bedenkt, das ich mal nur geShootert hab
    Hmm hab so einen Kumpel der zockt fast nur CoD. Einseitige Casualkost, jedes Jahr dasselbe. Wenn du dem sowas wie FO4 oder Witcher um die Ohren knallst, da kann der sich gar nicht mehr drauf einlassen obwohl er das Gegenteil von dumm ist. Solche Spiele stumpfen eben nur ab, in meinen Augen.

    lohnt es sich Zeit in "Murdered Soul Suspect"
    Mördared Ssaul Susepekt? Kenn ich nicht, schau dir doch Lets Plays dazu an und lese ein paar Tests. Ich weiß das du dich auch für the Division interessiert hast? Laß die Finger davon, der Soloplayer-Anteil ist mehr wie ein Tutorial, alles andere beschränkt sich auf Online und PvP-Anteile. Ist nicht ganz das geworden was man erwartet hat. Zumindest lese ich das so ganz häufig.

    Bin mal gespannt wie lange ich zocken werde...bis 50? 70? Oder bis zum bitteren Ende.
    Na hier gibts nur eine richtige Antwort
    Geändert von marex (09.03.2016 um 09:46 Uhr)

  5. #515
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Manchmal denke ich auch, dass es besser ist weniger Spiele zu spielen und diese dafür intensiver. Aber es gibt halt so viele potentiell tolle Spiele, die man einfach nicht auslassen kann. Deswegen hey, wenn einer nur CoD spielt und Spaß daran hatte (nehme ich jetzt einfach mal an), dann ist das doch auch ok.

  6. #516
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Würdest du nicht alle zwei Wochen Mass Effect suchten, hättest du schon ein wenig mehr Zeit für neues.
    Manchmal denke ich auch, dass es besser ist weniger Spiele zu spielen und diese dafür intensiver.
    Ihr habt irgendwie alle recht. Richtig gute Spiele intensiver zocken...da bin ich dabei. Mass Effect, wie Lichti schreibt...das ist ne Krankheit, da hab ich Tonnen an Zeit investiert und natürlich fehlt das dann an anderer Stelle. Dragon Age...auch Suchtler-Games. Witcher, Assassins Creed...auch die neuen FarCrys...alles coole Games. Fallout und TES...brutale Zeitfresser, allein schon vom Modding her.
    Früher...Deus Ex, Kingpin, Unreal Tournament, Enemy Territory, Wolfenstein, Doom, Half Life, Soldier of Fortune und natürlich COD. War echt genial, aber das hängt irgendwann zum Hals raus. Richtige Abwechslung bringen echt nur RPGs oder Spiele mit RPG-Anteil...Strategie oder Spiele mit richtig guten Storys. Bin echt froh, das ich da die Kurve bekommen habe, sonst würde ich ev. gar nicht mehr zocken. Und wie man ja die letzten 15 Jahre verfolgen konnte...RPG-Features haben ja fast jedes Genre infiziert...weils ohne einfach zu langweilig und anspruchslos ist. Cool, wie sich alles entwickelt hat.


    Machst du dir da nicht selbst Stress? Ist doch egal, spiel das wozu du Bock hast und nicht was aktuell ist. Und natürlich kommen Spiele besser wenn man sich Zeit dafür nimmt. Dieses durchpreschen was die derzeitige Generation ja so toll beherrscht... die bekommen noch kaum was mit, keine Details, keinen Sinn für gute Geschichten, nur Content abfressen und zum nächsten Spiel.
    Da solltest mich besser kennen. Durchrennen...ich hasse das. Wie auch jetzt in W3 grase ich jedes Fragezeichen ab, selbst wenns nur 2 XP gibt...weils einfach dazugehört. Hab durch ME und DA nur krass Zeit verloren, was aber nicht schlimm ist, rennt ja nichts weg. Irgendwann bin ich schon wieder UptoDate. Und bei Spielen mit Rang und Namen achte ich fast pingelig auf Details und auch das kostet Zeit.

    Hmm hab so einen Kumpel der zockt fast nur CoD. Einseitige Casualkost, jedes Jahr dasselbe. Wenn du dem sowas wie FO4 oder Witcher um die Ohren knallst, da kann der sich gar nicht mehr drauf einlassen obwohl er das Gegenteil von dumm ist. Solche Spiele stumpfen eben nur ab, in meinen Augen.
    ...und man braucht ne Menge Aspirin, wenn man von Kiste zu Kiste jumpt. Die Storys sind natürlich heute auch besser...übrigens hab ich ein Game noch vergessen...Medal of Honor. War auch ne coole Shooter-Reihe.
    Mit COD hab ich auch schon lange aufgehört, das ist einfach nichts mehr. Shooter wie FarCry sind noch okay, die bieten einiges...OpenWorld, coole Storys...verrückte Weiber...coole Action. Durch Wolfenstein kann man auch mal durchhetzen...aber die letzten beiden hab ich auch nur ein mal gezockt...da geht schnell die Luft raus. Naja, Shooter-Fans gibts noch genug...

    Ich weiß das du dich auch für the Division interessiert hast? Laß die Finger davon, der Soloplayer-Anteil ist mehr wie ein Tutorial, alles andere beschränkt sich auf Online und PvP-Anteile. Ist nicht ganz das geworden was man erwartet hat. Zumindest lese ich das so ganz häufig.
    Echt jetzt??? Schade. Dachte das man da wenigstens mit KI-Teams unterwegs ist...so wie in...in......Lichti weiss das immer...fällt mir jetzt nicht ein. Hab eh genug zu tun...da warte ich also noch. Aber zocken werde ichs sicher mal...


    Ach ja...zwecks Details in Spielen...erkennt jemand das spezielle Detail???


  7. #517
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Echt jetzt??? Schade. Dachte das man da wenigstens mit KI-Teams unterwegs ist...so wie in...in......Lichti weiss das immer...fällt mir jetzt nicht ein. Hab eh genug zu tun...da warte ich also noch. Aber zocken werde ichs sicher mal...
    Ich bin zwar nahezu allwissend, aber ein oder zwei Anhaltspunkte brauche ich dann doch.

  8. #518
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da solltest mich besser kennen. Durchrennen...ich hasse das.
    Nene dich meinte ich nicht, eher allgemein.

    Deswegen hey, wenn einer nur CoD spielt und Spaß daran hatte
    Sind seit 25 Jahren Kumpels, silberne Hochzeit nennt man das oder? Das geht bei uns ganz ohne ätzen und motzen. Ich nenn ihn Ketzer, er mich Banause und das wars ^^

    Ach ja...zwecks Details in Spielen...erkennt jemand das spezielle Detail???
    Eigentlich erkenn ich da nix spezielles, nur das da "Entfernen" steht Ja und das deine Reg sehr lang ist, das hab ich so noch nicht Ingame gesehen....

  9. #519
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich bin zwar nahezu allwissend, aber ein oder zwei Anhaltspunkte brauche ich dann doch.
    ...genau wir Beide hatten das schon mal...aber ich weiss echt kaum noch was. Man war mit 2 oder 3 Leuten unterwegs, NPCs/KIs...eigentlich moderne Soldaten, war aber insgesamt mit reichlich Horrorszenen durchsetzt...spielte zum Großteil in der Wüste...und da gabs später so ein weisses Pulver...Phosphor? Man musste Entscheidungen treffen...mehr weiss ich echt nicht...klingelt da was???


    Ich nenn ihn Ketzer, er mich Banause und das wars ^^
    Ketzerei...Du bist doch der Ketzer...

    Eigentlich erkenn ich da nix spezielles
    ...weil man auf sowas kaum oder gar nicht achtet und das in eigentlich allen Spielen nie vorkommt...
    Die Bodytextur der Leiche ist weiss...ausgeblichen...anders als bei den Lebenden. Ein winziges Detail, aber ein Detail. Da ist bei FO oder TES gar nicht dran zu denken...


    und das deine Reg sehr lang ist, das hab ich so noch nicht Ingame gesehen....
    Yep...das verhindert Dauerklicken auf Nahrung...dafür ist die Regenrate in Combat und Normal langsamer.

  10. #520
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...genau wir Beide hatten das schon mal...aber ich weiss echt kaum noch was. Man war mit 2 oder 3 Leuten unterwegs, NPCs/KIs...eigentlich moderne Soldaten, war aber insgesamt mit reichlich Horrorszenen durchsetzt...spielte zum Großteil in der Wüste...und da gabs später so ein weisses Pulver...Phosphor? Man musste Entscheidungen treffen...mehr weiss ich echt nicht...klingelt da was???
    Du meinst Spec Ops: The Line, den Anti-Kriegs-Shooter von Yager.

Seite 52 von 103 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •