Seite 93 von 103 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1027
  1. #921
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich möchte gar nicht alles sehen, was hinter einer bestimmten Distanz liegt, dahinter sieht sowieso alles ausgfranst aus. Aber okay, jetzt kann ich die UGrids auf 11 stellen, das verbessert die Situation auch noch ein wenig.
    Zum Zocken komme ich immer noch nicht, bin erst bei N wie Northland
    No mods for Failout 76.

  2. #922
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na hoffentlich zockst Du dann auch Deine Kreation...nur modden ist doch Megaöde...

    Edit:...

    ...ich seh gerade...schönen Guten Morgen Herr Boindil. War wohl ne kurze Nacht...?

    ...uiii...wasn das?!



    Deus Ex MD glitzert und funkelt...



    Geändert von RazorX (30.12.2016 um 05:38 Uhr)

  3. #923
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ebenfalls einen guten Morgen Bin gerade an Aufwachen mit Kaffee, einer Kippe und der Lekture der News auf Spiegel online, sowie dem Durchsehen der neuesten Posts im GGP, mein typisches Ritual also.

    Sieht schräg aus, das Video.

    Bin sonst am Feinhschliff von Details in Fallout 4. Wie sieht bei dir eigentlich das Stimpak-Icon im Favoritenmenu aus, hast du auch ein Fragezeichen drin?
    Es soll ja vom DEF_UI kommen, das hab ich allerdings vollständig deinstalliert und ersetzt. Scheinbar hat das Problem leider auch das Favorites Menu Quick Item Switch, wie ich aus den Bug-Meldungen lese. Habe zwar lieber ein kaputtes Stimpak-Icon, als auf diesen Mod zu verzichten.

    Habe aktuell 109 Mods aktiv. Stehe gerade vor dem Gebäude in Concorde und habe keine Chance, die Raider darin aufzumischen. Ich selbst muss mühsam um die Ecken zielen, während die anderen mich eindecken, zwei Schuss oder ein Molotov sind unzweifelhaft tödlich.
    Das Problem ist, dasss es überall so schwer ist, ob Fliege(One-Hit-Kill) oder Maulwurfsratte und so komme ich kaum zu XP, um mich zu verbessern.
    Muss zwar sagen, dass Beth ein für Spielehersteller unüblichen und sehr lobenswerten Weg beschritten hat, Gegner werden nicht einfach hirnrissig resistent gemacht, sondern man selbst schwächer bis hin zu einer fast schon realistischen Resistenz. Allerdings kann ich im Moment nicht zwei Schüsse absetzen, ohne vier zu kassieren.

    Edit
    Bilder eben erst gesehen. Mein Shitstorm wäre kleiner gewesen, wenn Fallout 4 so ausgesehen hätte. Die Grafik ist eine der grossen Schwächen von Beth und zwar nicht mal hauptsächlich von den Texturen her. Die wissen einfach nicht, wie man ein kontrastreiches unbd cineastisches Bild gestaltet. Dabei haben sie eine Engine, die mindestens soviele Regler zu den Lichteinstellungen hat, wie jedes andere Game auch. Dabei habe ich noch den Vergleich von der XBox 360. Einige Games sehen darauf so prächtig aus, weil sie satte Kontraste und fetten Schatten drin haben, der die schwachen Texturen überdeckt.
    Geändert von Boïndil (30.12.2016 um 06:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #924
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie sieht bei dir eigentlich das Stimpak-Icon im Favoritenmenu aus, hast du auch ein Fragezeichen drin?
    Glaube schon, habe aber einige Zeit nicht mehr drauf geachtet. Wäre doch was für Dich...Fehleranalyse...vielleicht findest Du den Wurm...

    Habe aktuell 109 Mods aktiv.
    Autsch. Fehlen Dir noch 73, dann hast mein Oblivion gekickt. Kannst Du die nicht reduzieren? Hab auch über 100 Mods drin, allerdings in sehr wenigen ESPs. In Oblivion hatte ich ca. alle 8 Stunden meine Probs und Crashes, klar mit so vielen Mods und "unsauberen" ESPs, aber seit Skyrim bleib ich streng am System kleben und hab absolut keine Probleme mehr. Eigene ESPs, saubere Archive, saubere Replacer-Archive...da schnurrt das Systemchen...

    Das Problem ist, dasss es überall so schwer ist, ob Fliege(One-Hit-Kill) oder Maulwurfsratte und so komme ich kaum zu XP, um mich zu verbessern.
    Kenn ich von Skyrim. Ständiger Rückzug, ohne Begleiter nicht spielbar. Deshalb sammle ich immer erst Feandal, Morri, Lydia und Uthgerd ein, um eine kleine Chance zu haben. Kommen dann noch die "Begleiterkiller"...muss man echt ranklotzen, um alle durchzubringen.
    Vielleicht solltest Dir Unterstützung holen, die dann gut ausrüsten und einige Locations erneut versuchen. Schön schwer ist einfach mehr Nervenkitzel, einfach nur durchrennen ist zu öde.

    Bilder eben erst gesehen. Mein Shitstorm wäre kleiner gewesen, wenn Fallout 4 so ausgesehen hätte. Die Grafik ist eine der grossen Schwächen von Beth und zwar nicht mal hauptsächlich von den Texturen her.
    Die Locations sind viel kleiner, werden jeweils frisch reingeladen. Klar sehen Witcher 3, Deus Ex oder Dying Light von den Details her viel besser aus...die ganze Stimmung, Wetter, Lighting..ect. aber schlecht sind Skyrim und FO4 auch nicht, nur eben anders. Zumal haben TES und FO um einiges mehr an...ich sag mal...Abenteuern zu bieten, Looten, Dungeons, Locations, Faktionen, Crafting, Häuser bauen und Workshoppyn...das alles gleicht das locker aus. Stell Dir mal vor es gäbe kein TES und FO...also da wäre die Scheisse 10 Meter hoch...
    Lieber ne riesige offene Welt, aber nicht ganz so edel...dafür kann man ja modden, was in den anderen Games so gut wie nicht oder nur eingeschränkt geht. Hat alles vor und Nachteile...

    So...mich haben gerade die Cops umgenietet...bei nem Hack erwischt. Man können die froh sein, das es da keine Lydia gibt...die wäre sowas von stinkich. Dafür werd ich die jetzt Elektroschocken...

  5. #925
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist nicht unbedingte ein schlagendes Argument, wenn man sieht, wie das Spiel aussehen kann, wenn man möchte. Ist mir vollkommen klar, dass man in grossen offenen Welten nicht jeden Schauplatz von Hand durchdesignen kann, aber ich bemängle nicht das. Mit einer geschickteren Kombination aus Schatten und kontrastreicher Beleuchtung kann man mit wenig Aufwand auch generische Orte zu Hinkuckern machen, wie es etwa Epic mit Gears of war auf der XBox vormachte und die Chance verpasst Betheda seit je her. Ich zähle nur die Pixel, die im Licht liegen und davon gibt zuviele.

    Ich scmelze vor allem Mods ein, die nur aus Settings oder wenigen Records bestehen. Wenn ein Mod ausreichend gross ist, sehe ich keinen Grund ihn aus der Ladereihenfolge zu nehmen, nur damit sie möglichst kurz bleibt.
    Ausser ein Bereich ist mir wichtig genug, bin gerade dabei, verschiedene Lanschaftsoverhauls zu einem neuen Mod zu machen.
    Wahrscheinlich werde ich am Ende eta 150 Mods aktiv haben.
    Geändert von Boïndil (30.12.2016 um 07:29 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #926
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ...uiii...wasn das?!
    Meine Güte Razor, du lebst echt unter nem Stein Das ist das neue Projekt von den zweien nach Silent Hills. Was damit passiert ist, weisst du aber hoffentlich schon.


  7. #927
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab ich in den letzten Stunden auch rausgefunden. Ist aber jetzt noch uninteressant. Erst mal sehen was RE7 bringt, bevor es mehr YukiYuki gibt...

    Das ist nicht unbedingte ein schlagendes Argument, wenn man sieht, wie das Spiel aussehen kann, wenn man möchte.
    ...und selbst wenn, wird trotzdem wieder rumgefummelt und verbessert. Und auch danach kann man sagen, warum nicht gleich so. Es gibt kein "Perfekt"...es geht immer besser...

  8. #928
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ... Erst mal sehen was RE7 bringt...
    Also, nachdem ich gestern mal den Anfütterer von RE 7 beim Kollegen gespielt habe:

    Aber HALLO!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #929
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...werd ich auch noch testen, bin gespannt...

    Hab in Deus Ex MD was lustiges gesehen...
    Das Ohr...Deus Ex und Expendables...
    Nur Zufall?


  10. #930
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Und Alle alles überstanden? Ich feier ja seit Jahren kein Neujahr mehr da ich keinen Grund sehe etwas zu feiern weil sowieso das ganze Jahr durch wieder nur Scheissdreck passiert Und aus der ganzen Knallerei und Sauferei hab ich mir noch nie was gemacht.

    Hab die Nacht dazu genutzt Oldrim neu aufzusetzen. Da Skyrim SE technisch längst nicht so gut läuft wie ich Anfangs dachte (FPS Drops auf 25FPS wtf!!?) ohne ENB und SKSE, hab ich das alte Skyrim (Oldrim) rausgekramt und es fett hergerichtet. Und was soll ich sagen? Ich rutsche bei mörderisch dicken Texturen und ENB nie unter 30, nie!! Meist beweg ich mich zw. 35 bis 41 mit Limiter auf 40, das sind gute flüssige Werte bei so einer dicken ENB. Weder beeinflusst es fette Kämpfe, Effekte oder sonst was. Memory Patch SKSE, ENB und vor allem SkyUI lassen die SE leider auch technisch völlig abkacken.

    Übrigens konnte ich die Übersetzungen von der SE auf die gleichen Mods der alten Version übertragen, das ging gar nicht so schwer wie ich dachte So hab ich jetzt alles wieder schön übersetzt ohne auf was verzichten zu müssen. Im Gegenteil, ich hab jetzt sogar viel mehr zur Verfügung.

    So siehts grad aus: (ein Bild anklicken und mit 'N' oder 'B' navigieren) Ist aber noch WIP

    Spoiler:


    Ich werd dann heute mal nen schönen Neujahr Neustart starten
    Geändert von marex (01.01.2017 um 15:05 Uhr)

Seite 93 von 103 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •