Seite 91 von 103 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1027
  1. #901
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wollte mir eigentlich gerade mal die Resi-Franchise auf Steam ansehen, aber der Store scheint geade nicht errichbr zu sein. Hoffe, es dauert nicht mehr zu lange, sind immer noch 10 GB Doom.
    No mods for Failout 76.

  2. #902
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    State of Decay 2, da sachste was. Wird auch von mir gekauft. Hab ein paar hundert Stunden in den ersten Teil versenkt. Hat echt Spass gemacht.
    Hast die Addons auch gezockt? Breakdown und Lifetime? Zusammen ein fettes Zombie-Geschnetzel. Gab auch nette Mods dafür...GRomero und so. Wird sicher wieder fett...

    Wollte mir eigentlich gerade mal die Resi-Franchise auf Steam ansehen, aber der Store scheint geade nicht errichbr zu sein.
    Rev2 könntest Dir auf jeden Fall mal ansehen, ist echt gut...

    Hoffe, es dauert nicht mehr zu lange, sind immer noch 10 GB Doom.
    ...na hoffentlich wirds nicht öde, von Kiste zu Tonne zu hetzen, mehr war Doom noch nie.


    Ist und bleibt einer der besten Trailer...einfach nur Krank...

    Geändert von RazorX (23.12.2016 um 17:16 Uhr)

  3. #903
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Gerade angesehen...WTF?!?! Manson-Family oder was???
    Hat ohne Ende Freizeit, Trillionen Terabyte an Daten auf seinem System, zockt Spiele im Affentempo durch, aber kennt Resident Evil 7 noch nicht Immer wieder erstaunlich. Die Teaserdemo solltest du mal spielen, lohnt sich.


  4. #904
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Resi war abgehakt bei mir, das weisst doch, warum also informieren. Rev2 hat wieder etwas Interesse geweckt. Hab die Demo schon geladen, mal sehen wann ich die zocke...

    Etwas wahrhaft Perfektes und Schönes... Der Sound war übrigens bei mir mal "Lydia-Theme" (Combat Sound in Skyrim)...der putscht voll auf...


  5. #905
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    warum also informieren
    Weil sich manche Entwickler wieder fangen und zu den Wurzeln zurückkehren


  6. #906
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ja, da ist was dran...

  7. #907
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Weil sich manche Entwickler wieder fangen und zu den Wurzeln zurückkehren
    Nachdem sie für jedes Game nur noch Shitstorms geerntet haben, das sie vollmundig mit back to the roots angekündigt hatten

    Hatt übrigens zum ersten Mal auf dem Gamecube oder so Kontakt mit der Marke. Kann mich noch an einen Zug ganz am Anfang erinnern, durch den man mit einer unbenutzbaren Steuerung musste.

    Endlich sind Doom und Dying Light runtergeladen, da ich aber um die Zeit sowieso nicht zocken kann und am Morgen noch Einkäufe machen muss, habe ich den Download von Fallout 4 gestartet. Gears of War 4 rödelt immer noch, habe inzwischen 56 Gb von 84. Komme heute sicher noch zum Zocken, es ist wie Weihnachten
    Geändert von Boïndil (24.12.2016 um 05:39 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #908
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...na für jedes Game nicht, Rev2 ist/war ja ziemlich gut, Resi6 Konsolen-Klick-Mist, wo man sich erst mal Speed reinpfeiffen muss. Trotzdem bleibt Evil Großpapa bei den Zombie-Horror-Games. Ich werd die Demo ev. heute mal zocken, bin gespannt in welche Richtung Teil 7 geht, angeblich solls ja zurück zu den Wurzeln gehen. Und man will ne gute Wertung...

    "Wir würden sehr gerne nur 9er und 10er haben, aber ich bin mir sicher, dass wir auch einige 8er Wertungen sehen werden. Wir sind sehr zuversichtlich, wenn es um die Qualität geht," so Antoine Molant, der von Capcoms bisher grösstem Release für die aktuelle Generation spricht.
    Bin gespannt. Zumal gibts auch Dead Island, Dying Light, State of Decay, Dead Rising, How to Survive, DayZ ect. Konkurrenz gibts also mehr als genug.

    Hatt übrigens zum ersten Mal auf dem Gamecube oder so Kontakt mit der Marke. Kann mich noch an einen Zug ganz am Anfang erinnern, durch den man mit einer unbenutzbaren Steuerung musste.
    Liest sich nach Zero. War nach der PS1/2 was richtig feines...keine Pixel-Grafik mehr. Remaster kam auch auf den GC. Heute glizert Dying Light vor sich hin...das ist ein anderes Kaliber. Trotzdem waren die alten Resis Kult, richtiger Horror, Viren, Experimente...Herrenhäuser...

    Komme heute sicher noch zum Zocken, es ist wie Weihnachten
    Doom stinkt, zocke Dying Light... Hast Du Dir von DL die Enhanced Edition geschnappt???

  9. #909
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Glaube nicht, dass es die Enhanced ist, das Game besitze ich eigentlich seit Release, war aber unspielbar auf meinem letzten PC.

    Stehe übrigens gerade vor der Qual der Wahl, eine ENB oder Reshade für Fallout 4 auszuwählen. Muss wahrscheinlich ein paar davon ausprobieren.
    Brauche eine leichte Schärfung, dunkle Schatten, glasklare Farben ohne diese verwaschenen Look. Kann allerdings einen gruseligen Touch reinbringen, wie etwa der hier: Wasteland Grit (natürlich nicht die schwarzweisse Version). Die Uber Suite sieht allerdings auch ziemlich fett aus.

    Edit
    Soeben Bandicam und Bandicut runtergeladen, jetzt noch den Nexus Mod Manager und in zwei Stunden ist Fallout 4 fertig runtergeladen. Schätze mal, es wird Zeit, mein Maschine einzuweihen

    Edit 2
    Der alte PC ist bereits ausgestöpselt, Fallout 4 läuft in die Zielgerade ein: Noch 5 Minuten und 17 Sekunden....
    Geändert von Boïndil (24.12.2016 um 13:38 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #910
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ein bisschen zu früh gefreut. Immerhin konnte ich meine Sound-Anlage über den optischen Anschluss zum Funktionieren bringen, aber es weigert sich weiterhin, auf meinem Fernseher ein Signal auszugeben. Im Prinzip habe ich nur das HDMI-Kabel aus dem alten PC auf den neuen umgesteckt.
    Könnte natürlich einige Gründe haben, z.B. dass mein Fernseher nicht mehr zum neuen HDMI-Standart kompatibel ist. Aber natürlich kriege ich heute keinen Support mehr.
    Geändert von Boïndil (24.12.2016 um 16:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 91 von 103 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •