Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. #61
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hi Lichti, tut gut Dich zu lesen. Hoffe Dir geht es trotz den außergewöhnlichen Umständen sehr gut und erfreust Dich guter Gesundheit. Danke für die rasche Antwort. Das wäre ja prima. Mir würde es vor allem den Inhalt folgender URL gehen: http://frpg.masseffect-game.de/wiki/...BCder_Visconti (Hab die Plotzfg leider nur im Wiki gespeichert und Octavian nachzulesen, tu ich mir auf die Schnelle nicht an ) Herzlichen Dank für die Mühen!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #62
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mir geht es gut, Unkraut vergeht eben nicht. Freut mich auch, dass Ihr wieder hier aufgeschlagen seid und hoffe natürlich, dass es Dir/Euch ebenfalls gut geht.

    Was das wiki angeht, hoffe ich, dass sich da etwas machen lässt.

  3. #63
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Antwort, die ich von Valkum wegen des wikis erhalten habe, kopiere ich einfach mal hier rein:

    Ja die Seite hatte ich abgeschaltet. Die Datenbank und backups sind noch vorhanden. Da lief ein veraltetes MediaWiki und es gab nicht viel Aktivität. Man könnte da ähnlich den Joomla seiten ggf auch ne statische version erstellen.
    Glaube die Joomlaseiten sind mit HTTrack erstellt worden.
    Ich habe dazu in absehbarer Zeit aber leider keine Zeit für.
    Es gibt also eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Grund, warum ihm in absehbarer Zeit die Zeit dafür fehlt, ist, dass er an seiner Masterarbeit sitzt.

  4. #64
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    He Lichti, nice von dir zu lesen! Danke für die "Vermittlung"
    Mal für mich zum mitmeißeln: Statische Version heißt, dass nur einer/ein sehr begrenzter Personenkreis Dinge ändern kann und nicht wie beim Wiki wir alle - oder?

    Was ist denn aus technischer Sicht die einfachste Lösung mit dem wenigsten Aufwand?
    We had a good ride. - The best.

  5. #65
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da fragst du leider den völlig falschen, ich verstehe von dem Kram auch nur die hälfte, wenn überhaupt.
    Unsere alten Joomla-Seiten haben wir mittlerweile archiviert (siehe hier). Weshalb ich davon ausgehe, dass er das mit statischer Version gemeint hat.

    Aber ich frage mal nach, ob man die Seite nicht einfach wieder "einschalten" könnte. Könnte aber durchaus sein, dass das aufgrund der veralteten Version nicht möglich ist.

  6. #66

  7. #67
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Danke Lichti, heißt zumindest das nicht alles ganz verloren ist. Sehr gut.

    Ich für meinen Teil brauche eigtl (vorest) keine statische Version, auch wenn es natürlich ein nettes Goodie wäre. Mir würde der Text der Plotzusammenfassung reichen. Wäre es vielleicht möglich, den Text in den kommenden Wochen bitte rauszukopieren? Masterarbeit geht natürlich vor und weiß jetzt auch nicht wie viel Aufwand das Durchstöbern einer solchen Friedhofseite mit sich bringt.

    Besten Dank für die Hilfe!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #68
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kein Ding. Wie geschrieben, frage ich mal nach, was schnell und unkompliziert machbar wäre. Und verloren ist nichts, nur momentan nicht erreichbar.

  9. #69
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Falls unser Techie das Wiki online stellen könnte, kann ich es gerne via HTTrack archivieren, damit das Ding dauerhaft nachlesbar bleibt.
    desynchronisiert

  10. #70
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Falls unser Techie das Wiki online stellen könnte, kann ich es gerne via HTTrack archivieren, damit das Ding dauerhaft nachlesbar bleibt.
    Ich weiß zwar nicht was das bedeutet aber es klingt super! Wäre echt ein feiner Zug eures Techie und von dir wenn das hinhaut.
    Weißt du ob man dann auch was ändern/hinzufügen kann in dem Wiki?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •