Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Nemoss! Schön, von dir was zu hören schließe mich Shonak voll und ganz an
    So ganz lässt einen das Forum eben nie los

    Übrigens an diejenigen, mit denen gerade Interaktionen laufen (oder welche geplant sind): ich bin gerade (mal wieder) ziemlich beschäftigt mit beruflichem Kram... ich hoffe, dass ich am Sonntag dazu komme, zumindest mit Frank zu posten, aber derzeit habe ich einfach zu viel um die Ohren... ich arbeite daran!
    We had a good ride. - The best.

  2. #32
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Nemoss! Schön, von dir was zu hören schließe mich Shonak voll und ganz an
    So ganz lässt einen das Forum eben nie los

    Übrigens an diejenigen, mit denen gerade Interaktionen laufen (oder welche geplant sind): ich bin gerade (mal wieder) ziemlich beschäftigt mit beruflichem Kram... ich hoffe, dass ich am Sonntag dazu komme, zumindest mit Frank zu posten, aber derzeit habe ich einfach zu viel um die Ohren... ich arbeite daran!
    Mach dir keinen Stress. Das RL - manch einer soll ja so etwas oder so etwas in der "Art" haben - geht halt vor. Da kann man sich drehen und wenden wir man will. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #33
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Und schön, dass es auch noch Veteranen hier gibt!
    ... und Neulinge gibts auch

    @General: kann mich da nur Nero anschließen. Mach dir ja keinen Stress, das Posten muss eben warten, läuft ja nich wech.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #34
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    So, das ist jetzt nicht ganz einfach. Ich denke aber das ich mich am Besten kurz und deutlich halte und wirklich überraschend dürfte dieser Schritt nun auch nicht mehr sein.

    Ich habe jetzt die letzten Wochen, genauer seit ich meinen PC wieder habe, viel über das Forum, die Zeit die ich hier und vor allem auch mit euch verbracht habe, nachgedacht. Leider musste ich zu dem Schluss kommen das mir mittlerweile die Motivation und vor allem die Lust sehr vergangen ist. Besonders für dich Nero tut es mir sehr Leid, da ich viel von der Interaktion Robert/ Novara gehalten habe :/ Jedenfalls, um es nochmal deutlich zu sagen:

    Vielen Dank für die Zeit mit euch, vielen Dank an das Team von GGP das ihr das alles hier so toleriert (mit all den Auschweifungen in den letzten Jahren ), vielen Dank für die tollen Geschichten und Abenteuer die das FRPG mir bereitet hat, doch meine Zeit hier ist vorbei :'( Ich wünsche allen noch viel Spaß und Kreativität; ich habe fertig.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #35
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    hmmm...
    das finde ich jetzt sehr schade... aber nun ja: Das Leben geht halt weiter. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für alles was du dir vor nimmst.
    Du bist natürlich gerne gesehen hier und ich (oder auch wir ) würden uns sehr freuen, wenn du dann mal wieder hier aufschlagen würdest

    Gruß - Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #36
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Nun, finde ich ebenfalls schade, Rated.
    Dann bleibt einfach nur, dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #37
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Wie ich sehe ist das Forum Rp leider ausgestorben? Schade ich dachte das würde ewig bestehen so engagiert wie manche hier waren .
    LG Aqui

  8. #38
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe ist das Forum Rp leider ausgestorben? Schade ich dachte das würde ewig bestehen so engagiert wie manche hier waren .
    LG Aqui
    Hey,
    ja, leider ist das so. Aber so ist das Leben. Arbeit, Schule, Studium, Familie. Irgendwann setzt man seine Prioritäten anders. Auch verlagerte sich die Kommunikation in der letzten Zeit immer mehr und mehr vom Forum weg zu WhatsApp und anderen Medien. Ich kann dir aber Versichern, dass wir (unsere kleine Gemeinschaft hier) den Kontakt nicht verloren hat

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Mich hats gerade auch mal wieder ins Forum gezogen.
    Super, dass so einige noch irgendwie da sind oder vorbeischauen!! :O Ich sage hiermit auch mal Hi =D

    Läuft Ende September was bei euch, was Treffen o. ä angeht??
    Ich hatte zwischendurch Lust, mal wieder mit zu rpgen und dazu meine alten Charaktere mal wieder aufzuwecken, muss aber realistisch sein. ^^

  10. #40
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Läuft Ende September was bei euch, was Treffen o. ä angeht??
    Hey C@t,

    ich habe dir diesbezüglich mal ne PN geschickt

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •