Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Jo, geht ja wieder bisschen aufwärts hier, das gefällt mir bin nur leider mega eingespannt, viel zu tun und so Mist. Mit plasma ist aber bzgl. Tharkad schon alles besprochen und Posts kommen spätestens am Wochenende!
    Hab schon mächtig Bock
    We had a good ride. - The best.

  2. #22
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Oooohh... Ein seltener Anlass führt dazu, dass ich mich ausnahmsweise mal in diesem Teil des Forums äußere, und dann ist es ausgerechnet Werbung in eigener Sache:

    Eine Handvoll Freunde und meine Vielseitigkeit haben ein Hörspiel produziert, das nun endlich vorspielbar ist. Wer sich mal 'ne Viertelstunde amüsieren möchte, kann hier reinhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=tT6TSDjqOwo

  3. #23
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Nice! Wer auch immer Jayce spricht, geiler Typ
    We had a good ride. - The best.

  4. #24
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Danke

  5. #25
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ich bin schon ziemlich aus der Übung, aber anlässlich des Achten Jahrestages meiner Anmeldung hier, wollte ich doch zumindest mal wieder reinschauen und Jenen danken, die das FRPG immer noch am Laufen und Leben halten

    Ist schon irre, dass über 10k Posts in den gespielten Unterforen liegen, da lässt sich eine Menge Zeit mit überbrücken. Und es gibt eine ganze Reihe spannender Plots da draußen...

    Frohes Spielen, Schreiben und Lesen!!!

    P.S. Jetzt muss ich nur noch sehen, was aus Kyoko geworden ist...

  6. #26
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Irgendwann treibt es einen doch immer wieder hierher zurück oder?
    An die jungen Leute da draußen: Hier haben wir ein ECHTES Urgestein des FRPGS.
    -Schön, dass du mal vorbeischaust.

    Was kyoko angeht, so ist sie (sofern dass niemand anders darstellt) mit einem Shuttle nach der Explosion der Invisible Hand auf Omega gelandet und dort verliert sich ihre Spur...
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #27
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @plasma13

    Dankeschön Und so ganz geht man ja nie ...

    Wenn die Familienplanung nicht dazwischengekommen wäre, hätte ich Kyokos Plot noch gern zu Ende geschrieben, die "gespaltene" Persönlichkeit hätte bestimmt einiges an Überraschungen geboten. So sitze ich immer mal wieder da und denke darüber nach, ihr wenigstens ein oder zwei Abschiedspost zu gönnen...

    Mal sehen, solange lese ich mal etwas quer, wie gesagt recht spannende Sachen dabei :-)

    P.S. Den Account von Kyoko konnte ich sogar noch öffnen...

  8. #28
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ha ich kanns nicht fassen... Nemoss, schön dich mal wieder zu lesen. Hoffe mit der Familie passt alles. Mass Effect 3 mittlerweile fertig gezockt?

    Wenn es dich mal wieder längerfristig hierher ziehen sollte, die Tür steht dir selbstverständlich immer ganz weit offen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #29
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Der Frauenschar geht es gut. Sie wächst und gedeiht

    ME3 steckt immer noch in der Konsole, ich habe bis jetzt lediglich einen Chaosdurchgang geschafft - Tali tot und Grünes Ende, aber immerhin habe ich es geschafft, bei DA:I bsw. bin ich nie weiter als bis zum 1. Ausflug aus dem Startlager. Aber die Hoffnung stirbt nie, dass ich mal irgendwann wieder in Ruhe zocken und/oder schreiben kann

    Und schön, dass es auch noch Veteranen hier gibt!

  10. #30
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey Nemoss,

    schön was von dir zu lesen Kyoko sollte eigentlich noch immer im Steuersessel der Midway sitzen
    Das mit dem Schreiben wird schon wieder kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    BTW: Alles Gute zum Geburtstag @Shonak

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •