Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155
  1. #141
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...so ganz "ohne" gings aber dann doch nicht oder ???

    Spoiler:


    Ich hoff mal, die lassen den Pferdekäse weg und führen wieder den Mabari ein. Und Morri muss wieder aktiv werden. Und Cullen als Follower wäre auch genial.
    Wie schauts eigentlich mit der Göttlichen aus ? Je nachdem wer den Titel bekommen hat...das wird wohl wie bei Alistair laufen...dieser Char fällt dann als Follower aus oder ? Da wäre ja jede Entscheidung eine Tragödie.

  2. #142
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich glaube nicht, dass viele vom Inquisition-Cast im nächsten Spiel wieder eine größere Rolle spielen werden, geschweige denn Begleiter werden.
    Dorian wäre eine logische Überlegung, alle anderen sehe ich eher nicht in einem Tevinter-Szenario.
    Die Göttliche kann natürlich hier und da auftreten, egal wer sie dann ist.
    Geändert von Couga (13.09.2015 um 20:36 Uhr)

  3. #143
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das sehe ich ähnlich. Dorian drängt sich quasi auf. Aber nach dem, was man über ihn im Abspann erfährt, dürfte er als Begleiter wegfallen. Ich würde da eher mit einem Kurzauftritt rechnen oder aber als wichtiger Ansprechpartner im Reich. Auch die Göttliche sehe ich eher als "ist zwar existent, aber nicht wirklich dabei". Ich schätze, wir bekommen wieder viele neue interessante Leute, was auch gut ist ... und vllt ... ganz vllt einen Cameo von Shale oder gar ... Fenris ... *seufz*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #144
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich glaube auch, dass es bei Dorian nicht nur bei einem kleinen Cameo bleibt.
    Spoiler:
    Soweit ich das mitbekommen ahbe, ist er ja, egal was amn in DAI macht am Ende des Spiels im Magisterium von Tevinter, daher wird man ihn denke ich mal in jedem fall treffen.
    Könnte mir das so vorstellen, dass (egal wer jetzt der Held von DA4 wird oder welche Heldentruppe) die Inquisition/oder die "Überreste im verborgenen" den neuen Helden auf Dorian verweisen, als Hilfe in Tevinter.
    Wäre zumindest eine Idee

  5. #145
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Am Ende sagt Cassandra (war es glaube ich), dass Solas uns ja genau kennt und daraufhin entgegnet ja der Inquisitor: "Dann suchen wir uns Leute, die er nicht kennt." Also für mich ist das recht eindeutig, dass wir die Gruppe am Ende wieder sehen und die sich dann wohl neue Rekruten suchen und wohl nur die Organisation betreiben. Da der Inqui den Arm immer verliert, ist er ja sowieso keine Option als neuer alter Held. Ein Wiedersehen mit Dorian und auch Morrigan sehe ich genauso als ziemlich sicher. Schwarz sehe ich da eher für Hawke, was ich persönlich schade finde, da mir meine Hawke ziemlich ans Herz gewachsen ist. Schade, dass sich da BioWare keine bessere Geschichte einfallen lassen hat. Und wenn der Inqui, wie ich vermute, bei DA4 zu sehen ist, dann bitte nur mit Sera an ihrer Seite. Alles andere würde mich langsam enttäuschen. Morrigan sprach ja noch von ihren Wächter, aber Hawke und Isabelle?? Oh man...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  6. #146
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Am Ende sagt Cassandra (war es glaube ich), dass Solas uns ja genau kennt und daraufhin entgegnet ja der Inquisitor: "Dann suchen wir uns Leute, die er nicht kennt." Also für mich ist das recht eindeutig, dass wir die Gruppe am Ende wieder sehen und die sich dann wohl neue Rekruten suchen und wohl nur die Organisation betreiben. Da der Inqui den Arm immer verliert, ist er ja sowieso keine Option als neuer alter Held. Ein Wiedersehen mit Dorian und auch Morrigan sehe ich genauso als ziemlich sicher. Schwarz sehe ich da eher für Hawke, was ich persönlich schade finde, da mir meine Hawke ziemlich ans Herz gewachsen ist. Schade, dass sich da BioWare keine bessere Geschichte einfallen lassen hat. Und wenn der Inqui, wie ich vermute, bei DA4 zu sehen ist, dann bitte nur mit Sera an ihrer Seite. Alles andere würde mich langsam enttäuschen. Morrigan sprach ja noch von ihren Wächter, aber Hawke und Isabelle?? Oh man...
    Spoiler:
    Also das mit dem Armverlust ist ja nicht gleichbedeutend mit "kann nie wieder mitkämpfen" wenn es ein magier ist, ist das fast egal. Dann noch die Sache mit der Armbrustprotese. Sichelrich ist der Inqui nicht zu 100% Einsatzfähig aber vollkommen "nutzlos" wird er/sie nicht.
    Ich denke man hört von der "InquisitioN", dass man sie "häufig" sieht, ist möglich, glaube ich aber ehr nicht. Es wäre schwer dem Spieler den neuen helden schmackhaft zu machen, wenn der Inqui die ganze Zeit nebenher rumgeistert.
    Eventuell sieht man die "alte Truppe" nur ganz selten, mal kurz am Anfang oder nur in Form von Briefen.

    Was aber Sera, bzw. die Romanze angeht gebe ich dir Recht. Das was mit Hawkes Romanze gemacht wurde, hat mich echt genervt. Wäre toll wenn das besser gelöst werden würde... auch wenn Romanzen ja nicht das allerwichtigste ist... nicht für alle

  7. #147
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Man könnte dem alten Helden auch einfach mal seinen Frieden lassen.
    Wenn ich irgendwo einen Brief finde, aus dem hervorgeht, dass sie irgendwo ein ruhiges Leben mit Sera führt, wäre ich schon vollkommen zufrieden.

  8. #148
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Da die neue Bedrohung Solas werden wird, kann man den Inqui kaum raushalten. Wenn man mit Solas befreundet war bzw. eine Romanze hatte, dann noch weniger. Der Inquisitor sagte ja, dass er seinen Freund vor sich selber schützen müsse und dann soll der Inqui nur in einen Brief erwähnt werden? Also für mich würde es keinen Sinn machen. Ich hätte auch überhaupt nix dagegen, wenn der neue/alte Held der Inquisitor wäre, aber das wird wohl nicht passieren. Auch wenn Thedas langsam voll mit Helden wird. Der Held von Ferelden, der Champion von Kirkwall und der Herold von Andraste aka Inquisitor. Wer kommt jetzt?
    Also für mich kann man einen neuen Haupthelden einsetzen mit neuen Begleitern, die vielleicht von der ehemaligen Inquisition zusammengestellt werden, um Solas verdeckt aufzuspühren. Und mich würde der Inquisitor als "Chef" der neuen Gruppe nicht vom neuen Helden ablenken, da er ja nicht mitkämpft, sondern ja dann in den Hauptversteck mit den Rest (cassandra, Leliana, Harding und natürlich Sera) bleibt und dann am Ende, wenn Solas gefunden wurde, noch eine tragende Rolle spielt. Das wäre ja so ähnlich, wie sie es mit Hawke gemacht haben. Nur hoffe ich, dass sie die Geschichte um den alten Helden mehr Zeit widmen.
    Geändert von Mae85 (14.09.2015 um 07:35 Uhr)

  9. #149
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin, wie das Gespräch mit Solas bei Romanze verläuft.
    Bis auf 2-3 andere Wörter unterscheidet es soch doch kaum vom Gespräch ohne Romanze.

  10. #150
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin, wie das Gespräch mit Solas bei Romanze verläuft.
    Bis auf 2-3 andere Wörter unterscheidet es soch doch kaum vom Gespräch ohne Romanze.
    ... ...

    Also ich fand schon, dass das Gespräch anders verlaufen ist. Man hat andere Antwortoptionen und sowohl Inqui als auch Solas reagieren sehr viel emotionaler.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •