Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155
  1. #111
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, ich habe auch mindestens 4 verschiedene gefunden.

  2. #112
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Man, man, man. Den DLC muss ich zeitnah auch noch mit meiner Elfe durchspielen, die eine Romanze mit Solas eingegangen ist. Die Implikationen für die Zukunft von Dragon Age sind jedenfalls großartig. Genau genommen wurden in Inqusition + DLCs sehr viele Antworten gegeben, ohne dass die Spannung nun weg wäre. Wir wissen was der Stein ist und woher Lyrium stammt (durch "Der Abstieg") und wir wissen nun wer oder was die Elfengötter waren bzw. sind. Der Rest folgt in Spoilertags.

    Spoiler:
    Dass Solas zum nächsten großen Gegenspieler wird, habe ich nach dem Ende von Inqusition bereits erwartet. Nun kennen wir aber seine wahren Beweggründe. Der Schleier ist also sein Werk, was einige Fragen im Bezug auf das Nichts aufwirft. Speziell die schwarze Stadt wird dadurch vielleicht erklärt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Elfenstadt war, die nach der Trennung ins Zentrum des Nichts abgedriftet ist. Vielleicht wurden dort Experimente durchgeführt (die es ja durchaus gab, wie man durch einige Briefe im DLC erfährt), die letztlich zur Verderbnis führten. Die Stadt wurde unter Quarantäne gestellt und letztlich stolperte Corypheus und seine Bande von Magistern in die verrottenden Hallen. Da haben sie sich dann eine Erkältun... ähh... die Verderbnis zugezogen.


  3. #113
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spoiler:
    Solas könnte auch in sofern interessant werden, als das er möglicherweise der erste DA-Bösewicht ist, den man nicht zwingend in einer epischen Schlacht bezwingen muss.
    Der DLC hat irgendwie angedeutet, dass es auch noch im Bereich des Möglichen liegt, ihn vielleicht friedlich von seinen Plänen abzubringen.

  4. #114
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Solas könnte auch in sofern interessant werden, als das er möglicherweise der erste DA-Bösewicht ist, den man nicht zwingend in einer epischen Schlacht bezwingen muss.
    Der DLC hat irgendwie angedeutet, dass es auch noch im Bereich des Möglichen liegt, ihn vielleicht friedlich von seinen Plänen abzubringen.
    Spoiler:
    Na das hoffe ich doch. Habt ihr gesehen wie fucking imba Solas ist XD
    Verstienert die Leute mal so nebenbei und er hat verdammt noch mal den Schleier erschaffen.
    Friedliche Lösung muss sein... abgesehen davon frage ich mich dann, wie mächtig der held von DA4 werden muss um Solas aufhalten zu können.
    ...aber das ist noch Zukunftsmusik und wer weiß was da alles zusammenkommen kann.

  5. #115
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    abgesehen davon frage ich mich dann, wie mächtig der held von DA4 werden muss um Solas aufhalten zu können.
    Spoiler:
    Der Held von DA4 ist der Erbauer.

  6. #116
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der Held von DA4 ist der Erbauer.
    Du machst mich fertig, Couga.

  7. #117
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der Held von DA4 ist der Erbauer.
    Spoiler:
    Ach was, gegen Solas kann auch der olle Erbauer nicht anstinken. Nein, der Held den Thedas in dieser kommenden Krise braucht ist ganz eindeutig Sandal.

  8. #118
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Man, man, man. Den DLC muss ich zeitnah auch noch mit meiner Elfe durchspielen, die eine Romanze mit Solas eingegangen ist.
    Da bin ich gerade dabei, weshalb ich jetzt auch keine Spoilerboxen mehr angeklickt habe.

    Ich lasse mir dieses Mal etwas mehr Zeit, um wirklich alle Ecken aufzusuchen. Beim ersten Mal war ich so auf das Ende gespannt, dass ich ziemlich gerade durchgerannt bin. Jetzt, wo ich das Wesentliche kenne, treffe ich einige Entscheidungen auch bewusst anders, um zu schauen, ob und welche Auswirkungen das haben wird. Spannend ist es jedenfalls auch im zweiten Durchgang noch ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #119
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Spoiler:
    wenn Solas mal eben so etwas wie den Schleier erschaffen kann und leute zu Stein erschaffen kann. Wieso zum teufel hat er das nie gemacht als ich ihn in der gruppe hatte -.-

  10. #120
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    wenn Solas mal eben so etwas wie den Schleier erschaffen kann und leute zu Stein erschaffen kann. Wieso zum teufel hat er das nie gemacht als ich ihn in der gruppe hatte -.-
    Spoiler:
    Zum einen wohl aus Tarngründen und zum anderen wohl, weil er immer wieder erwähnte, dass er zu schwach war, was ja auch der Grund war, warum Corypenis die Kugel bekam.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •