Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kam es mir während des ganzen DAI nicht so vor, als hätte Leliana noch irgendwelche persönlichen, privaten Ambitionen. Sie scheint sich eher voll und ganz für ihre Aufgaben aufzuopfern.
    Bei meinem Spielstand ist es so das in Origins(den ich mit dragon age keep nachstellen musste da ich nur die 360 version gespielt habe) meine heldin von ferelden und Leliana ein paar waren. Da dies ein kleiner spoiler ist kannst du unten weiter lesen leliana dazu sagte:

    Spoiler:
    Es gibt einen Dialog wo Leliana dich bittet sie zu finden. Das schaltet einen auftrag am Kartentisch frei. Am Ende erklärt sie das die Heldin von Ferelden immer ihre große liebe sein wird. Mal treffen sie sich mal nicht. Im gegensatz zu Hawke sieht man den helden aus teil 1 nicht.

  2. #32
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Bei meinem Spielstand ist es so das in Origins(den ich mit dragon age keep nachstellen musste da ich nur die 360 version gespielt habe) meine heldin von ferelden und Leliana ein paar waren. Da dies ein kleiner spoiler ist kannst du unten weiter lesen leliana dazu sagte:

    Spoiler:
    Es gibt einen Dialog wo Leliana dich bittet sie zu finden. Das schaltet einen auftrag am Kartentisch frei. Am Ende erklärt sie das die Heldin von Ferelden immer ihre große liebe sein wird. Mal treffen sie sich mal nicht. Im gegensatz zu Hawke sieht man den helden aus teil 1 nicht.
    Ah, siehste, ich habe nie eine Romanze mit Leliana gespielt. In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass sie das auch weiterhin so pflegen würde. Sie war ja schon immer etwas unkonventionell.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der deutsche Trailer steht nun auch bereit:



    Leider klingt gerade der tolle Inquisitor-Ausraster zumindest bei Anke Reitzenstein nicht wirklich überzeugend, besonders im Vergleich zum englischen Original. Ich hoffe sehr, dass die anderen -allen voran Manja Doering- da einen besseren Job machen. Aber im Hauptspiel war Anke Reitzenstein ja auch schon die Schwächste der vier Inquisitor-Stimmen, von daher bin ich eigentlich recht optimistisch.

  4. #34
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Leider klingt gerade der tolle Inquisitor-Ausraster zumindest bei Anke Reitzenstein nicht wirklich überzeugend, besonders im Vergleich zum englischen Original.
    Vor allem sagt sie was völlig anderes.
    "Kann nicht einfach mal irgendwas normal sein?" vs. "Can just on thing in this bloody world stay fixed?"
    Zwei völlig verschiedene Sätze, wie ich finde.

    Wenn ich solche Direktvergleiche sehe, fühl ich mich immer wieder darin bestärkt, inzwischen Spiele nur noch in englisch zu spielen.
    Übersetzer und Synchronsprecher können noch so gut sein, irgendwo geht immer was von dem verloren, was sich die Autoren eigentlich ausgedacht haben.

  5. #35
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Dann weiß ich schon mal, welche weibliche Inqui ich nicht spielen werde - oder ich ändere die Stimme im Emporion. Denn ich gebe dir Recht, Anke Reitzenstein hat mich schon im Spiel nicht überzeugt. Dort fand ich sie teilweise regelrecht lustlos.

    Aber allein schon der Satz von Solas ... *hach* ... genial. Ick freu mir.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #36
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Eigentlich war ich bislang mit der deutschen Synchro sehr zufrieden, bis auf den Umstand, dass ich die Stimme von Anke Reitzenstein im Spiel auch recht uninspiriert fand. Aber wenn ich jetzt den Vergleich sehe, den Couga da gepostet hat, ist das schon irgendwie enttäuschend, wie sie es übersetzt haben. Ich fand den Inquisitor sowieso immer viel zu lieb und zu brav und war ganz begeistert, den Ausraster im Spiel zu sehen. Und dann setzen sie's im Deutschen wieder nur in lieb und brav um.... Allerdings finde ich Ankes Stimme für eine Elfin irgendwie passender, während ich die andere Stimme immer für eine menschliche Inquisitorin gewählt habe. Ich mag es, wenn sie klingt wie Michelle Rodriguez. Zumal sie emotionaler ist. Als es noch den Bug gab, wo's einem mitten im Spiel die Stimme umgestellt hab, war ich schon beinahe deprimiert.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wow, habs auch gerade auf FB gelesen. Also gibts doch noch etwas "Solas" zu sehen und hören. Find ich klasse von BW.
    Schade das es der letzte DLC ist. Find ich zu wenig, gemessen an der grösse des Spiels und da es noch relativ "jung" ist. Bin aber trotzdem zufrieden. Ist zusammen ein klasse Game.

    Sorry, aber fragen muss ich trotzdem...ist der DLC MIT oder OHNE Morrigan ???


    Ich mag es, wenn sie klingt wie Michelle Rodriguez.
    ......("...jetzt steht die Schlampe nicht mehr...") ...das zornigste HW-Bad-Girl...


    Ist eigentlich Solas wieder als aktiver Begleiter dabei oder nur story-technisch ?

  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber fragen muss ich trotzdem...ist der DLC MIT oder OHNE Morrigan ???
    Ist nicht bekannt.
    Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht auftauchen wird.
    Wäre ziemlich dämlich sie am Ende des Hauptspiels verschwinden zu lassen, nur damit sich direkt wieder auftaucht.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Solas wieder als aktiver Begleiter dabei oder nur story-technisch ?
    Auch das ist nicht bekannt.
    Er spielt bei dem ganzen Wiedersehen mit den Begleitern logischerweise eine etwas andere Rolle.
    Glaube aber nicht, dass er ein Begleiter sein wird.

  9. #39
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bist ja immer schnell...
    Liest sich logisch was Du schreibst, aber wer weiss...Solas sollte ja auch erst wieder in 4 Jahren zu sehen sein...laut vorheriger Spekulationen.
    Dachte nur, wenn Solas wieder auftaucht, egal wie, könnte auch Morri wieder auftauchen, so zwecks Mami nix mehr da...
    Naja, wird trotzdem interessant. Wenns 2 Jahre nach der HQ spielt...und man muss die ganzen Dödel erst mal wieder einsammeln, das wird sicher lustig.

  10. #40
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Solas sollte ja auch erst wieder in 4 Jahren zu sehen sein...laut vorheriger Spekulationen.
    Das bezog sich eher auf die ganze Story rund um Solas, die bereits zuvor recht eindeutig das nächste Dragon Age-Spiel angeteasert hat. Der Eindringling-DLC wird da nur noch mehr rumteasern, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Ich weiß bereits jetzt ganz genau, dass wir bei dem Treffen nur wieder noch mehr offene Fragen als Antworten bekommen werden.

    Zudem hat BioWare ja bereits bestätigt, dass das kein Solas-DLC sein wird. Solas hat seinen Auftritt, ja, aber er steht nicht im Mittelpunkt des DLCs.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •