Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155
  1. #21
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mir fällt grade ein, da wäre es ja interessant vllt noch mal einen Spielstand zu machen, wo Bulls Sturmbullen gestorben sind. Da ist er ja noch "im Qun".
    Wir überhaupt interessant, heißt ja, die alten Gefährten wieder versammeln. Na ich hoffe wenigstens meine Sera ist geblieben XD

    ...aber wenn alle gegangen sind. Ob Bull dann bei den Qunari dabei sein wird Die sahen serh angrifflustig in dem Trailer aus XD

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich muss sagen das einer der besten trailer der letzten jahre die ich gesehen habe. Es teasert nur und spoilert nicht. Die Informationen die er anteasert gefallen mir auch. Ich freu mich auf den DLC und da dies der erste DLC ist der NACH der hauptstoryline spielt frag ich mich auch was so einige der entscheidungen bewirkt haben.

  3. #23
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade ein, da wäre es ja interessant vllt noch mal einen Spielstand zu machen, wo Bulls Sturmbullen gestorben sind. Da ist er ja noch "im Qun".
    Wir überhaupt interessant, heißt ja, die alten Gefährten wieder versammeln. Na ich hoffe wenigstens meine Sera ist geblieben XD

    ...aber wenn alle gegangen sind. Ob Bull dann bei den Qunari dabei sein wird Die sahen serh angrifflustig in dem Trailer aus XD
    Oooh, das könnte ich nie über's Herz bringen.... wobei ich mich mal spoilern muss, wie denn Bulles Reaktion im Gespräch danach aussieht, wenn man es doch getan hat. Aber es so zu spielen, bringe ich gar nicht über's Herz. Aber schätze mal, dir fällt das auch nicht leicht. Was man nicht so alles tut für DLC's.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Interessant dürfte auch ein Spielstand sein, bei dem man die Romanze mit Cassandra gespielt hat und diese dann zur Göttlichen wurde.
    Ob man dann im DLC nochmal mit der Göttlichen rummachen darf?

  5. #25
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Interessant dürfte auch ein Spielstand sein, bei dem man die Romanze mit Cassandra gespielt hat und diese dann zur Göttlichen wurde.
    Ob man dann im DLC nochmal mit der Göttlichen rummachen darf?
    Ich habe noch so einen Spielstand und das hoffe ich doch
    Shit!!! Da fällt mir ein!!!
    Habe grade DAI beendet um vorbereitet zu sein für übernächsten Dienstag und dann wurde Leiliana zur Göttlichen XD
    Aber wie soll sie denn jetzt zu ihrem Wächter zurück??? *heul*

    ...darf eine Göttliche im DA-Universum eigentlich... ihr wisst schon... hauruckdiewaschfraumitjuche?
    Geändert von IloveJenny (30.08.2015 um 21:57 Uhr)

  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Poppen? Glaub nicht. Ich erinnere mich aber nicht an irgendwelche Gelübde oder ob die speziell erwähnt wurden.


  7. #27
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    ...darf eine Göttliche im DA-Universum eigentlich... ihr wisst schon... hauruckdiewaschfraumitjuche?
    What ... ?
    Ich schmeiß mich grad weg ...

    Aber zur Frage mit Cassandra - ich glaube, die würde da gar nicht mitmachen. Die war doch immer so furchtbar pflichtbewusst.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #28
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    What ... ?
    Ich schmeiß mich grad weg ...

    Aber zur Frage mit Cassandra - ich glaube, die würde da gar nicht mitmachen. Die war doch immer so furchtbar pflichtbewusst.
    Das ist von Kalkofe Das fand ich auch schon immer enorm witzig
    Das mit Cassandra mag stimmen, sie ist aber auch einfachem körperlichen Spaß nicht abgeneigt. Falls jemand noch nicht mit ihr die Romanze beendet hat:
    Spoiler:
    Wenn man diesen Abend vor den Mauern verbringt und ihr Gedichte vorliest, und nach dem Sex sagt, man will gar keine Beziehung, sagt sie kurz um, sie hätte das erwartet, aber lasst uns wenisgtens die Nacht noch Spaß haben... und man hat wieder Sex

    Vielleicht hat sie ja wirklich Lust drauf


    Aber sogesehen. ich habe ja meine Sera und hoffe, wenigstens beim letzten DLc, wenigstens ein Müüüüüü Romanzeninhalt.

  9. #29
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich habe noch so einen Spielstand und das hoffe ich doch
    Shit!!! Da fällt mir ein!!!
    Habe grade DAI beendet um vorbereitet zu sein für übernächsten Dienstag und dann wurde Leiliana zur Göttlichen XD
    Aber wie soll sie denn jetzt zu ihrem Wächter zurück??? *heul*

    ...darf eine Göttliche im DA-Universum eigentlich... ihr wisst schon... hauruckdiewaschfraumitjuche?
    Ehrlich gesagt kam es mir während des ganzen DAI nicht so vor, als hätte Leliana noch irgendwelche persönlichen, privaten Ambitionen. Sie scheint sich eher voll und ganz für ihre Aufgaben aufzuopfern.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #30
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kam es mir während des ganzen DAI nicht so vor, als hätte Leliana noch irgendwelche persönlichen, privaten Ambitionen. Sie scheint sich eher voll und ganz für ihre Aufgaben aufzuopfern.
    Also wenn der Wächter mit ihr zusammen war, aht sie das an bestimmten Stellen immer mal erwähnt. Der Wöchter schreibt ihr im Zuge einer Kartentischquest auch ein paar Zeilen.
    Die zwei lieben sich immer noch... und jetzt fühle ich mich wie ein Arsch, dass ich Leli zur Göttlichen machte XD

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •