Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155
  1. #11
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein DLC, in welchem wir in einem Epilog einem verschollenen Gefährten auf die Spur kommen und die Eluvian involviert sind. Fühlt sich nicht noch jemand an einen gewissen Origins-DLC erinnert?

    Ich bin natürlich auch ziemlich gehyped auf den DLC, bin aber gleichzeitig nicht so wirklich ein Fan davon, dass BioWare schon wieder so einen Stealth Release abzieht. Ich hatte für den September andere Pläne, verdammt. Tja, die kann ich nun wohl über Bord werfen.

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    MGSV: Phantom Pain kann ich dafür pausieren. Alleine mehr über Solas und die Qunari zu erfahren wird sicher cool. Dazu noch der "goldene Nug", der bei neuen Charakteren endlich die nervige Sammelei unnötig macht und noch neue Outfits für den Casual-Look in Skyhold. Ich überlege mir wirklich das Spiel nochmal mit einem Zwerg oder Qunari durchzuspielen, aber erst später. Erst einmal werde ich es mit meinem ersten Char zocken, danach dann mit meiner Elfe. Speziell die Begegnung mit Solas dürfte da interessant werden.


  3. #13
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wo kam das denn her???
    Echt so kurz nach dem letzten DLC? Aha.

    Ja okay, was soll ich sagen: Trailer sieht wirklich sehr genial aus. Der erwähnte Wutausbruch ist natürlich gigantisch geil
    2 Jahre. Ich als Romanzenfan hoffe da auf was, sofern der Inqui eine hatte (ja, das würde mich wirklich freuen )
    Die ganzen Zusätze klingen auch toll. Und nachdem der Abstieg mich nicht so geflasht hat bin ich dafür aber jetzt voll im Strom

    Qunari bin ich ja immer 'nen Fan von. Vielleicht bekommen wir ja diesmal wirklich ein Widersehen mit "Sten (Arishok), wäre irgendwie cool. Wenns um Qunari geht kann ja auch Isabela auftauchen...
    aber ich labere hier über belangloses. Die Sache mit den Eluvian und Solas wirkt enorm geil. Also ja, DAI könnte es geschafft haben mich wieder zu fesseln

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wo kam das denn her???
    Echt so kurz nach dem letzten DLC? Aha.

    Ja okay, was soll ich sagen: Trailer sieht wirklich sehr genial aus. Der erwähnte Wutausbruch ist natürlich gigantisch geil
    2 Jahre. Ich als Romanzenfan hoffe da auf was, sofern der Inqui eine hatte (ja, das würde mich wirklich freuen )
    Die ganzen Zusätze klingen auch toll. Und nachdem der Abstieg mich nicht so geflasht hat bin ich dafür aber jetzt voll im Strom

    Qunari bin ich ja immer 'nen Fan von. Vielleicht bekommen wir ja diesmal wirklich ein Widersehen mit "Sten (Arishok), wäre irgendwie cool. Wenns um Qunari geht kann ja auch Isabela auftauchen...
    aber ich labere hier über belangloses. Die Sache mit den Eluvian und Solas wirkt enorm geil. Also ja, DAI könnte es geschafft haben mich wieder zu fesseln
    Geht mir auch so - bin glatt motiviert, weiter zu spielen. Ich denke, das wird so richtig spannend, der Trailer ist jedenfalls überaus vielversprechend gelungen. Und der Wutausbruch ist oberklasse. Endlich mal nicht nur immer lieb.... .)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Echt so kurz nach dem letzten DLC? Aha.
    Der Abstieg wurde ja von Bioware Austin entwickelt.
    Das eigentliche DA-Team arbeitet also schon seit vielen Monaten an dem Ding.

  6. #16
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Abstieg wurde ja von Bioware Austin entwickelt.
    Das eigentliche DA-Team arbeitet also schon seit vielen Monaten an dem Ding.
    Ahhhhso. Danke dir

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich hatte für den September andere Pläne, verdammt. Tja, die kann ich nun wohl über Bord werfen.
    Nicht nur du ... ^^

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ja, DAI könnte es geschafft haben mich wieder zu fesseln
    Das geht mir ähnlich. Wobei ich mich frage, welchen Inquisitor ich spielen werde. Am liebsten wäre mir ja meine Magierin aus dem ersten Durchgang. Aber da sie noch immer nicht in der Keep auftaucht, habe ich inzwischen ein etwas "gespaltenes" Verhältnis zu ihr. Meine Elfin, mit der ich die Solas Romanze gespielt hatte, wäre sicher eine interessante Option ...


    @Nimaris: Danke für´s Titel-anpassen. Da ich letzte Nacht mit der Erstellung des Threads nicht warten wollte, bis der offizielle deutsche Titel feststeht, hab ich das Original genommen. Jetzt passt ja alles - das nennt man dann Temwork
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich muss jetzt bis zum 8. September unbedingt meinen Elfenspielstand zum Ende bringen und werde mit ihr dann doch die Solas Romanze weiter verfolgen.
    Das erste Mal werd ich den DLC aber wie immer mit meinem ersten DAI-Durchgang spielen.
    Das habe ich seit DAO so gehandhabt und werde ich auch beibehalten.
    Der erste Durchgang ist halt auch immer der realste, weil alle Entscheidungen ohne Vorkenntnisse getroffen werden.

  9. #19
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das erste Mal werd ich den DLC aber wie immer mit meinem ersten DAI-Durchgang spielen.
    Das habe ich seit DAO so gehandhabt und werde ich auch beibehalten.
    Der erste Durchgang ist halt auch immer der realste, weil alle Entscheidungen ohne Vorkenntnisse getroffen werden.
    Ach ich könnte dich knutschen
    So mache ich das auch immer, da kommt einfach am besten mit den Erstentscheidungen.
    Mh... wer war da denn noch mal die Göttliche im ersten Durchgang? Mal sehen ob das Auswirkugnen hat Die konnte ja einige Zeit Gesetze machen und Verwalten

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch immer, da kommt einfach am besten mit den Erstentscheidungen.
    *meld* ... ich eigentlich auch.


    Hakkons Fänge habe ich mit meiner ersten Iqui (Mensch, Magierin) gespielt, auch wenn auch dort ein Elf sehr interessant gewesen wäre. Hm ... vllt bringe ich das wirklich mit ihr zu Ende und spiele dann noch einmal sowohl Hakkons Fänge als auch Eindringling mit der Romanzen-Elfe
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •