Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155
  1. #101
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich frag mich ob diese situation noch einen unterschied macht wenn man selbst ein Qunari ist. Hat das irgendwer als Qunari durchgespielt und wie wird darauf im dlc eingegangen?
    Ich habs so noch nicht gespielt, aber so groß wird der Unterschied nicht sein.
    Man ist ja Tal-Vashot, also kein Angehöriger des Qun.
    Es wird sicher in dem einen oder anderen Dialog eine Rolle spielen, mehr aber nicht.

  2. #102
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Sooo, ich bin nun auch durch und was soll ich sagen ... puh, Wahnsinn.

    Dieser DLC hatte so ziemlich alles, was mir richtig Spaß bereitet hat. Allein schon die Geschichten der Begleiter am Anfang waren der Hammer. Ich hab halb unterm Tisch gelegen vor Lachen. Da steckte wirklich eine Menge Herzblut drin, jedem Gefährten eine richtig schöne und passende Geschichte zu geben. Chapeau! Nicht zu vergessen natürlich die Romanzenoption - da haben sie echt einen draufgesetzt. Herrlich. Auch sonst fand ich die Geschichte sehr spannend inszeniert und der Ausblick auf Teil 4 ... heilig´s Blechle. Genau das, was ich mir wünsch(t)e.

    Ich muss das Ganze nun dringend mit meiner kleinen Elfin (Solas-Romanze) und mit dem Bullen in der Party spielen. Das wird sicherlich interessant.


    PS: einen Kritikpunkt habe ich allerdings: die optische Erscheinung von Bann Teagan und Truchsess Bran ging ja mal gar nicht. Schade, aber das ist insgesamt eher nebensächlich.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #103
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @JohnnyRiot:
    Spoiler:
    Wie Couga schon sagte, spielt man mit einem Tal Vashoth passiert gar nichts.


    @Couga
    Spoiler:
    Das mit den Flitterwochen verderben hat Sera bei mir auch egsagt, nur eben beim ersten Treffen in der Bibliothek kam das übliche "Wuff" von Sera


    nd grade eben die Solas-Romanze versucht. Auch schön

  4. #104
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Bann Teagan
    Der Mann ist inzwischen halt auch 12 Jahre älter, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben.

  5. #105
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Mann ist inzwischen halt auch 12 Jahre älter, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben.
    Ja, aber die Klamotten ...
    Das fand ich irgendwie lieblos hingeklatscht. Klar, es muss eine gewisse "modische" Diskrepanz zu Orlais geben , aber sowas ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #106
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das Gespräch mit Sera, wenn sie nicht die Romanze ist, ist ja auch grandios.
    Spoiler:
    Sie fragt den Inqui ob er/sie nach all dem eine rote Jenny werden will.
    Am Ende der Szene blendet das Bild aus und die Bardin fängt an Seras Lied zu spielen.
    Kurz darauf hört man die Laute zerbrechen und Sera sagen: "Creepy Song is creepy".


    Großartig auch, wie Bioware seine Bugs auf die Schippe nimmt.
    Spoiler:
    Wenn man mit Cole redet, wird man in der Szene auch Zeuge einer romantischen Annäherung zwischen Krem und der Bardin Maryden.
    Krem sagt dann, dass er in der Taverne von Skyhold sich immer höher auf seinen Stuhl gestzt hat, um sie beim Spielen beobachten zu können.

  7. #107
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das Gespräch mit Sera, wenn sie nicht die Romanze ist, ist ja auch grandios.
    Spoiler:
    Sie fragt den Inqui ob er/sie nach all dem eine rote Jenny werden will.
    Am Ende der Szene blendet das Bild aus und die Bardin fängt an Seras Lied zu spielen.
    Kurz darauf hört man die Laute zerbrechen und Sera sagen: "Creepy Song is creepy".


    Großartig auch, wie Bioware seine Bugs auf die Schippe nimmt.
    Spoiler:
    Wenn man mit Cole redet, wird man in der Szene auch Zeuge einer romantischen Annäherung zwischen Krem und der Bardin Maryden.
    Krem sagt dann, dass er in der Taverne von Skyhold sich immer höher auf seinen Stuhl gestzt hat, um sie beim Spielen beobachten zu können.
    Ist das geil
    Das hatte ich gar nicht mitgekommen
    Spoiler:
    Ist das immer so oder nur wenn Cole mehr wie ein geist ist. Denn wenn er mehr wie ein Mensch ist ist er ja mit Maryden zusammen.
    Aber Bioware kann es einfach echt noch, wenn sie nur wollen

  8. #108
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich bin noch nicht ganz durch, aber die Story finde ich jetzt schon geil. Und die Romanz-option mit meiner Sera ist schön und traurig zugleich. Lese mir immer, wenn ich im Winterpalast bin das Tagebuch von Sera durch und musste gestern schon ganz schön schlucken. Alleinene dieses Tagebuch macht Sera für mich zur besten Romanz-Option. Bin gespannt, wie das Problem mit der Hand meines Inqui gelöst wird und ob Sera ihr Muckel behalten kann und sie glücklich bis ans Lebensende zusammenbleiben können.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Bei den Rüstungen kann man ein Siegel anlegen. Wo bekommt man das her ? Oder wie kann man das herstellen ?
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  10. #110
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von H2703 Beitrag anzeigen
    Bei den Rüstungen kann man ein Siegel anlegen. Wo bekommt man das her ? Oder wie kann man das herstellen ?
    Ich habe im Spielverlauf einige gefunden.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •