Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155
  1. #91
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe einer gewissen neuen Fähigkeit des Inquisitors.
    Also kann man später an diese Stellen zurück?

  2. #92
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja, alle neuen Gebiete sind bis zum Finale des DLCs jederzeit wieder betretbar. Auch wenn du nicht so lange warten musst.

  3. #93
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also mir hat der DLC richtig Spaß gemacht. Vergleichbar mit dem Citadel DLC, was die Sache angeht, wieder Freude am Spiel zu bringen

    Sera... also ernsthaft. Nachdem man sie echt heiraten konnte, hätte ich den DLC ausmachen können. Hat doch gereicht
    "Alle verdammten 'ja's dieser Welt!"

    Das Ende war natürlcih der Oberhammer:
    Spoiler:
    Man kann ja schon gar nicht mehr von teasen reden, so deutlich wie auf tevinter und Solas' Plan hingewiesen wird
    Also ich fands Bombe. hab die Inqui auch aufgelöst und will Solas in aller Freundschaft überzeugen. Wäre auch besser, wenn ich dran denke, dass er ohne jegliche Anstrengung Leute in Stein verwandeln kann XD

    Aber eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Tötet der Anker den Inqui jetzt auch noch, nachdem ihr Arm ab ist? Klang beinahe so von Solas... aber ich will das nicht
    Auf jeden Fall wird das in DA4 echt interessant. Es klingt so, als wären unsere Inqui-Freunde da trotzdem Ahuptakteure, aber es wird wohl einen neuen held geben... alleine schon weil unserer jetzt nur noch einhändig agiert. Was ich auch einen enorm riesigen Schritt finde.
    Hawke und der Wächter wirken ja schon fast übermächtig als Helden und Kämpfer, der Inqui wird dann ab jetzt wohl nur noch administrative Stellungen einnehmen.
    Was okay ist

    Auf jeden Fall hat echt Spaß gemacht.

    Das einzige was mich etwas gestört hat. ich hatte gehofft der befreite Drache macht mehr her nachdem er endlich aus dem Tor kam... schade XD


    Sachen die mich noch gefreut haben, waren dass auf die Romanze von Leliana und dem Wächter eingegangen wurde und das es wieder tolle neue Pläne gab, die man dank dem Nug ja jetzt sofort im neuen Durchgang mit nutzen kann. Yeah
    Sogar Cole findet sein Liebesglück (PS: Wenn Cole mehr ein geist ist gibt es einen Gastauftritt einer der Multiplayerfiguren )

    Alles in Allem bin ich vollends zufrieden und werde gleich nochmal spielen. Mal sehen wie Cassandra so agiert wenn sie mit dem Inqui zusammen ist. Leliana warals Göttliche ja trotzdem offen mit dem Wächter zusammen

    PS: Jetzt wo das Spiel durch ist, weiß jemand, was diese Bezeichnungen bei den Erfolgen zu bedeuten haben?

    PPS: Einer meiner absoluten Lieblingsmomente des DLC:
    Spoiler:
    Man trifft auf die Antagonistin des Spiels und Sera hat nichts besseres zu tun als sie anzuschmachten weil sie auf Qunarifrauen steht XD
    Geändert von IloveJenny (09.09.2015 um 02:20 Uhr)

  4. #94
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Hab den DLC grade durch und ich bin sprachlos. Ich hatte jetzt 6 stunden spielzeit ungefähr im DLC und das sind 6 verdammt gut investierte stunden gewesen.

    Spoiler:
    Am ende vom DLC steht im Brief noch das dieses Spiel eine herzensangelegenheit von den Entwicklern waren und das merkt man auch


    Darüber hinaus meine entscheidungen und konsequenzen seit Dragon Age: Origins die relevant sind.

    Spoiler:

    1. Leliana die göttliche
    2. Leliana die geliebte der Heldin von Ferelden -> Am ende wird erwähnt das Leliana nun offiziel sie an ihre Seite genommen hat. Jeder der mit der Sache ein Problem hat, verstummte plötzlich.
    3. Die Inquisition wird teil der Kirche und die Ehrengarde von Leliana -> Man selbst hat zwar noch das sagen, aber für die öffentlichkeit dient die Inquisition Leliana. Außerdem wenden sich alle Elfischen mitglieder der Inquisition ab(wenn ich das richtig verstanden hab, der Text dazu stand gefühlt 2 sekunden auf dem screen) und viele suchten zuflucht bei Solas
    4. Hawke lebt -> Da Varric Vicomte von Kirkwall ist hilfe meine Hawke ihm bei seiner Arbeit als regent.
    5. Sera geheiratet -> In der letzten Sequenz stehen Leliana(im gewand der Inqusition), Josie und Cullen im neuen Kartenraum. Sera steht neben meiner ein armigen Inquisitorin.
    6. Sturmbullen gerettet -> Die Sturmbullen sind kein Teil der Inquisition mehr und arbeiten wieder als Söldner. Dadurch das sie gerretet wurden hat Krem eine Liebschaft mit der Bardin aus der Taverne der Himmelsfeste angefangen
    7. Die letzte entscheidung: Solas bekämpfen oder bekehren? -> Ich habe die bekehren wahl getroffen. Ob diese idee gut war oder nicht weiß ich nicht.
    8. Blackwall zu den Grauen Wächtern geschickt -> man erfährt am ende von einer recht süßen geschichte wie er immer mal wieder in Geschichten aus fernen ländern auftaucht und den Kindern die er trifft geschnitztes Holzspielzeug schenkt.
    9. Der ehemaliger Templer den man in den Lyrium Minen trifft. Ich hab ihn laufen lassen. Die Konsequenz war das er von Qunari getötet wurde.
    10. Die Kaiserin im amt gelassen -> Als man die entscheidung trifft wie es mit der Inquisition weiter geht erwähnt der Inquisitor das weder Ferelden noch Orlais anspruch auf die Inquisition hätte. Schließlich hätte man in Ferelden viele große Taten begangen und ohne die Inquisition wäre die Kaiserin tot.
    11. Als man ins Nichts gefallen ist hatte ich Sera dabei. Ich weiß nicht ob das einen unterschied macht doch hat sie nach dem man in dieser Bibliothek war Panik geschoben hat weil sie Angst vorm Nichts hat.
    Geändert von JohnnyRiot (09.09.2015 um 02:21 Uhr)

  5. #95
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Jetzt wo das Spiel durch ist, weiß jemand, was diese Bezeichnungen bei den Erfolgen zu bedeuten haben?
    Ja, wie von mir vermutet sind das rückwirkend neue Erfolge für das Hauptspiel. Das sind allerdings ziemliche Veteranenerfolge und dementsprechend nur für beinharte Fans gedacht. Im Optionsmenü findet man durch den DLC einen neuen Punkt, in welchem man diverse "Prüfungen" aktivieren kann. Das sind die unterschiedlichsten Dinge, die eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Etwa dass Gegner während der Kämpfe neue Fähigkeiten lernen, dass man nur halb so viele Erfahrungspunkte bekommt, usw. Nichts für mich.

  6. #96
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Habs grade gesehen. Danke dir
    Wenn man ein SPiel neu startet kann man das alles einstellen. Da sind echt heftige Sachen dabei

    PS: Also holla. Hat schon mal einer mit Cassnadra als Göttliche gespielt? Ihre Rüstung ist ja der Oberhammer! Da kann man echt neidisch werden...

    PPS: Grade gehört wie mein Bruder das Spiel beendet hatte, bei ihm war der Eiserne Bulle ja weiterhin ein Qunari
    Spoiler:
    So was hartes! Er stellt sich gegen dich als es diese Qunari Olle fordert.
    Allerdings hat er, da er Sera nicht romancte gesehen, dass der Inquisitor anstelel seines Armes eine Art Armbrust and den Stumpf geschanltl bekommt, was ja irgendwie cool ist
    Geändert von IloveJenny (09.09.2015 um 11:34 Uhr)

  7. #97
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    dass wir den Inquisitor nicht zum letzten Mal gesehen haben.
    Spoiler:
    Gut, aber als Held kommt er/sie mit nur noch einem Arm aber nicht mehr in Frage.

    Und das Tevinter das nächste Ziel sein würde, war irgendwie auch klar.
    Nach Ferelden, Free Marches und Orlais war das der nächste logische Schritt.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PPS: Einer meiner absoluten Lieblingsmomente des DLC:
    Spoiler:
    Man trifft auf die Antagonistin des Spiels und Sera hat nichts besseres zu tun als sie anzuschmachten weil sie auf Qunarifrauen steht XD
    Spoiler:
    Bei mir hat sie eher sowas wie "Wehe die Schlampe versaut mir meinen Honeymoon" gesagt.


    ---

    Als nächstes bin ich gespannt, ob ich mit meinem Elf Solas' Plan zustimmen kann.
    Geändert von Couga (09.09.2015 um 17:43 Uhr)

  8. #98
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hab mir jetzt nix mehr angeguckt hier seit gestern Abend ... is noch sooo spannend bei mir.
    Aber das muss ich euch zeigen (Spoiler):

    Spoiler:

    ... ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #99
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja, das hab ich auch gefunden.
    Grandios.

  10. #100
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    So was hartes! Er stellt sich gegen dich als es diese Qunari Olle fordert.
    Allerdings hat er, da er Sera nicht romancte gesehen, dass der Inquisitor anstelel seines Armes eine Art Armbrust and den Stumpf geschanltl bekommt, was ja irgendwie cool ist
    Spoiler:
    Ich frag mich ob diese situation noch einen unterschied macht wenn man selbst ein Qunari ist. Hat das irgendwer als Qunari durchgespielt und wie wird darauf im dlc eingegangen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •