Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Fallout New Vegas weitesgehend Bugfrei

    Hallo Leute,

    ich habe mir überlegt Fallout New Vegas für die PS3 zu kaufen. Bei Amazon habe ich allerdings gelesen, dass das Spiel ziemlich verbuggt ist - hier allerdings langsam Patches kommen, die das Problem lösen.
    Da ich allerdings auch keine Lust habe 30€ für eine verbuggte GotY-Edition auszugeben interessiert mich ob es jetzt endlich ziemlich rund läuft?!

    Vielen Dank

    cyrix

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Keine Ahnung welche Patches du meinst die da kommen sollen. Fakt ist, für NV wird nichts mehr gepatcht, jedenfalls von offizieller Seite nicht. Man kann am PC durch den Mod-Support viele Bugs beseitigen aber das geht auf einer Konsole nicht. Wie toll oder schlecht NV auf der PS3 läuft kann ich dir nicht sagen aber speziell die Fallouts hatten auf der Konsole mit diversen Problemen zu kämpfen, die man am PC umgehen konnte.

    Tja was soll man dir da jetzt raten?

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke das mit den Patches bezieht sich auf die Ur-Version. Die Ultimate Edition ist auf dem aktuellen Stand.

    Im offiziellen Forum hatte mal jemand ähnliches gefragt und die Antworten schwanken. Bei dem einen läuft es ohne Probleme, bei anderen eher nicht. Aber das gibt es auf allen Plattformen. Ich hatte mit New Vegas auf dem PC nie Probleme oder Bugs, andere wurden davon nur so geplagt. Schlussendlich bleibt wohl nur ausprobieren und Glück haben.

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich spiel ja grade FNV auf der PS3 und bei mir läuft es grade recht gut, klar es komen immer wieder mal solche Probleme wie dass das Game hängen bleibt oder so, dann musst du auch wissen, zumindest bei Konsolen gibts den typischen "Bethesda"-Bug, sobald dein Speicherplatz eine bestimmte Größe erreicht, dann leidet dein Spiel unter regelmäßigen Lags. Ich sags mal so: Wenn du RPG-Fan bist und auf Fallout 4 wartest, dann hol dir FNV, auf Konsolen kannst du nur den Ärger über Bugs herunterschlucken, denn es gibt keine Patches von Beth mehr.

  5. #5
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Kann ich nur bestätigen....

    Der Speicherstand ab ca 8 MB hat auf der PS3 so seine Tücken, ob F3, NV oder Skyrim....

    BETHESDA Kokolores eben....

    Da hat auch kein Löschen und Neuinstallieren geholfen

    Kleiner Tip am Rande:

    Das automatische Speichern auf 15 oder 30 Minuten setzen, (oder ganz aus, aber das birgt so seine Risken, wenn man sich nicht den Küchenwecker stellt) ansonsten alle anderen Speicheroptionen (Schlafen, Warten etc.) ausschalten und MAXIMAL drei verschiedene Speicherstände!

    (und selber oft genug dran denken)

    Dann gehts eigentlich, und ich hab die Konsole noch auf n paar Holzklötze gestellt, damit se gut Luft kriegt!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •