Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. #51
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch alle Zahnräder gefunden.
    Im Heidrun-Thaig fehlen mir irgendwie immer 3. Egal wie sehr ich suche, auf mehr als 19/22 komme ich nicht.
    In allen anderen Gebieten hab ich alle gefunden.
    Ich habe 20/22 konnte aber trotzdem alle üren öffnen. Wüsste auch nicht wo die liegen. Vllt kommt ja irgendwann mal ein Video dazu raus...

  2. #52
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    konnte aber trotzdem alle üren öffnen.
    Jo, aber ich mag es nicht, wenn die Quest so offen im Log bleibt.

  3. #53
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Jo, aber ich mag es nicht, wenn die Quest so offen im Log bleibt.
    Asolutes Dito
    In dem Spielstand stört es mich, dass ich die Requirierung aus den Erhabenen Ebenen nicht aus dem Questlog bekomme XD

    EDIT:
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Review: Der Abstieg

    Falls ihr zu den beinharten Fans gehört, dürftet ihr mit "Der Abstieg" wahrscheinlich längst durch sein. Vielleicht seid ihr aufgrund des happigen Preises von 14,99€ aber auch noch unschlüssig? Unser Test könnte Abhilfe schaffen, denn darin prüfen wir den DLC auf Herz und Nieren. Ist "Der Abstieg" seinen Preis wert oder solltet ihr doch lieber (vorerst) die Finger davon lassen? Das Review wurde übrigens bewusst möglichst spoilerfrei geschrieben, weshalb ihr euch keine Sorgen darüber machen müsst.

    Hier geht's zum Review!
    Schöne Review gefällt mir.
    Nebenbei, ich habe gesehen du hattest Blackwall mit dabei.
    Falls irgendeiner mal den DLC spielt, bevor Blackwalls großes Geheminis rauskommt, sagt mir mal bescheid, mich würden seine Textzeilen da mal intressieren
    Geändert von IloveJenny (16.08.2015 um 16:23 Uhr)

  4. #54
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Falls irgendeiner mal den DLC spielt, bevor Blackwalls großes Geheminis rauskommt, sagt mir mal bescheid, mich würden seine Textzeilen da mal intressieren
    Am Anfang bei der Fahrstuhlfahrt sagt er: "Ich habe mich immer gefragt, ob ich hier unten sterben werde", oder so ähnlich.
    Der Inquisitor antwortet: "Noch seid ihr nicht tod."
    Dann Blackwall nochmal: "Der Tag hat gerade erst begonnen."


    Das habe ich übrigens nur zufällig mitbekommen, weil ich mir den Anfang des DLC mal mit einem Zwergen-Inquisitor anschauen wollte.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, dass die ersten Dialoge dabei kaum anders ablaufen.
    Bei Harding und später bei Valta hat man je einmal eine spezielle Rassen-Dialogoption, aber das wars.
    Man kann sogar die selben dämlichen Fragen über die Tiefen Wege und den Stein stellen.
    Klar ist man ein Oberflächenzwerg, die haben da oben doch nicht völlig ihre Kultur vergessen.
    Varric stellt sich ja auch nicht so dumm.
    Das hätten sie meiner Meinung nach besser machen können.

    Ich weiß nicht, ob da später noch was spezielles für den Zwerg kommt.
    Ich habe jetzt einfach nicht die Zeit den DLC komplett mit dem Zwerg durchzuspielen.

  5. #55
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich habe gesehen du hattest Blackwall mit dabei.
    Falls irgendeiner mal den DLC spielt, bevor Blackwalls großes Geheminis rauskommt, sagt mir mal bescheid, mich würden seine Textzeilen da mal intressieren
    Ich hatte ihn in dieser Konstellation dabei - allerdings erst nachdem ich das erste Lager dort unten errichtet hatte. Im Prinzip sagt er gar nichts Spezielles ... zumindest nix, was mir besonders im Gedächtnis geblieben wäre.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob da später noch was spezielles für den Zwerg kommt.
    Ich habe jetzt einfach nicht die Zeit den DLC komplett mit dem Zwerg durchzuspielen.
    Nö, es kommt nicht wirklich etwas Besonderes. Ich habe extra meinen Zwergen-Inquisitor genommen (siehe Bilder im Review ) , obwohl der Waffen- und Rüstungs-mäßig eher schlecht aufgestellt war. Mir sind die von dir erwähnten Punkte ebenso negativ aufgefallen und das ändert sich bis zum Ende nicht. Klar, gibt es dann nochmal Zwergen-spezifische Antwortoptionen, die dann lauten: "Zwerge können keine Magie wirken" - was aber auch jeder andere wissen sollte. Insgesamt lohnt es sich mMn nicht wirklich extra einen Zwergen-Inqui zu spielen, was ich enttäuschend fand.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #56
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Asso. Danke euch beiden. Dachte nur, da Blackwall ja ein "Grauer Wächter" ist, dass da wieder was über die Dunkle Brut kommt... und er sich widder rauswindet XD
    Wirklich a weng enttäuschend, dass da nicht mehr kam, was rassenspezifische Inquis angeht.
    Na ja. Mal sehen was noch so an DLCs kommt

  7. #57
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, habe jetzt den DLC auf Nightmare beendet.
    Verglichen mit dem Endkampf gegen die Dunkle Brut auf Ebene 3, war das ja kinderleicht.
    Drei Fernkämpfer, die man im Taktikmodus schön verteilt außer reichweite platziert.
    Schadensfokus auf dieses Lyriumding, die Krallen ignorieren.
    Wenn die Pfeiler auftauchen schön im Taktikmodus Sekund für Sekunde die Leute bewegen.
    Dann läuft das wie geschmiert.
    Hab glaub ich nur 2 Tränke gebraucht.


    Edit: Alle Zahnräder hab ich jetzt auch zusammen.
    Geändert von Couga (18.08.2015 um 19:46 Uhr)

  8. #58
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Lohnt es sich die 15,- für den DLC?
    Bin gerade auf Stuffe 19 und möchte erst auf 20 lvl. kommen damit ich den ersten DLC spielen kann! Kann ich gleich nach dem Hakkons Fänge den Abstieg spielen? Ich spiel auf Normal.

  9. #59
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die 15,- für den DLC?
    Bin gerade auf Stuffe 19 und möchte erst auf 20 lvl. kommen damit ich den ersten DLC spielen kann! Kann ich gleich nach dem Hakkons Fänge den Abstieg spielen? Ich spiel auf Normal.
    Es ist... nicht leicht zu sagen. Ich sage mal nein! Für die 15 Euro lohnt es sich nicht. Weiß aber auch nicht, ob das mal günstiger wird.
    Hakkons Fänge hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht.

  10. #60
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die 15,- für den DLC?
    Bin gerade auf Stuffe 19 und möchte erst auf 20 lvl. kommen damit ich den ersten DLC spielen kann! Kann ich gleich nach dem Hakkons Fänge den Abstieg spielen? Ich spiel auf Normal.
    Ob es das wert ist, ist schwierig zu beantworten.
    Ich persönlich hatte meinen Spaß und habe den Kauf nicht bereut, auch wenn der DLC etwas weniger bietet als Hakkons Fänge.

    Für Abstieg brauchst du übrigens kein bestimmtes Level, da dort alle Gegner skalieren.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •