Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wobei Harding nun echt eine neue deutsche Synchronsprecherin hat, wie es scheint.
    Sicher?

    Ich habe zwar die Stimme bzw Stimmfarbe aus Hakkons Fänge jetzt nicht mehr wirklich im Ohr, aber soooo viel anders habe ich das gestern nicht empfunden. Zumindest ist es mir nicht negativ aufgefallen, aber ich werde nochmal darauf achten.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #22
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich dächte auch, dass ist die ursprüngliche Harding...

    Also ich bin jetzt durch. So richtig vom Hocker gehauen hat's mich nicht, aber (auch wenn das in einigen Ohren komisch klingt) das kann auch daran liegen dass ich ausschließlich Witcher 3 die letzten Monate gespielt habe (was Rollenspiele angeht). Da musste man sich eben umstellten.
    Wäre dieser DLC vor Witcher 3 rausgekommen und ich wäre noch im DAI Wahn hätte es mir sicherlich besser gefallen.

    Aber okay. Die Atmo war super, die Kämpfe fordernd (war das nur bei mir so, oder hatten echt alle gegner den gleichen Level aber waren mitunter trotzdem unterschiedlich schwer zu beseigen?), die Sammelquest waren toll. An sich hat der DLC nicht viel falsch gemacht... aber ich hab ja eben erklärt warum sich alles bei mir in Grenzen hält...

    Ich habe mich sehr über die Kreischer und Oger gefreut, das war mir ein innerer Parteitag die wieder zu sehen
    Was mich wider a weng gestört hat, waren die fast immer stummen Kollegen. Ja, ich will nicht zu sehr meckern, klar, dass man nicht ewig viele neue Dialogzeilen für so was macht, aber ich sehe da immer Das Vermächtnis und Im Zeichen der Assassinin, wo die Teamkollegen viel zu labern hatten und mitunter sogar auf die Romance eingegangen wurde
    ...aber das ist wieder meckern auf hohen Niveau.

    Wie Nimaris schon geschrieben hatte, blieb der wtf Moment und ein Plottwist ehr aus.
    Spoiler:
    Sicher, dass mit diesen Lyriumzwergen war was neues aber... keine Ahnung ob man mich versteht, hat halt was gefehlt.
    Auch die Sache mit dem Nugkönig. Das war zwar witzig... wirkte aber extrem aufgesetzt und erzwungen komisch... da bin ich anderes gewöhnt.
    Obwohl dieses Kleine Gimmik mit Indiana Jones ganz lustig war


    Ansonsten; Die neuen Schemata sind cool anzusehen, vorallem die Waffen und es war eine heitere Reise.
    Also fans von DAI können das auf jeden Fall mal spielen. ich warte mal ab. Wenn ich Witcher satt habe komme ich vllt mal wieder in ein Dragon Age Fieber und dann macht das eventuell mehr Spaß.
    Geändert von IloveJenny (12.08.2015 um 15:31 Uhr)

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habt Ihr den DLC mit frischem Game gespielt, also mittendrin oder nach beenden der Hauptstory ? Gibts da ev. "Verknüfungen" zum Hauptspiel z.B. Dialoge oder ists vollkommen egal, wann man den DLC spielt ?

  4. #24
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den DLC mit frischem Game gespielt, also mittendrin oder nach beenden der Hauptstory ? Gibts da ev. "Verknüfungen" zum Hauptspiel z.B. Dialoge oder ists vollkommen egal, wann man den DLC spielt ?
    Also wenn die Level der Gegner fest sind muss man eigentlich den DLC schon aus Überlebensgründen recht spät spielen
    Es waren echt fordernde Kämpfe.

    Direkte Rückschlüsse zur Hauptstory gibt es nicht, nur mal ganz kurz am Ende, aber das war's auch schon.

  5. #25
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Soweit ich gehört habe, ist der Spieleinhalt verfügbar sobald man die Himmelsfeste hat. Weiterhin sollen sich die Gegner dem jeweiligen Inquisitor-Level angleichen (im Gegensatz zu Hakkons Fänge, wo man eher jenseits der 20 sein sollte um zu überleben). Mein Inqui ist Lvl 16 und die Gegner auch in diesem Bereich. Wobei ich das, was Jenny schrieb, bestätigen kann: einige sind einfacher als andere. Insbesondere die Oger finde ich ziemlich knackig. Die Gesandten liegen bei mir dagegen recht schnell.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #26
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Knackige Oger. Knackiger als diese Riesen, die mit einem Stampfer fast die ganze Party zertrampelt haben ?
    Na dann werd ich wohl nur den neuen Stuff spielen, also kein Restart.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo erstmal bin ich neu hier und muss sagen das ich großer Dragon Age fan bin und etwa vie erwartungen in den dlc gesteckt habe.

    Ich fand den DLC ansich nicht schlecht... wirklich überzeugend war er allerdings nicht. Wenn ich bedenke dafür 15 euro ausgegeben zu haben tut das schon leicht weh. 10 euro hätten vom content der geboten wird gereicht. Ich hab im frühjahr Inquisition 2 mal durch gespielt und dann witcher 3 durchgespielt. Ich hab das gefühl das dieser DLC ungefähr das ist was eine größere Nebenquest in Witcher 3 ist. Er ist sehr schlauchförmig und man wird die ganze zeit in eine richtung gepresst. Ich war stufe 27 und dementsprechend waren auch alle gegner. Also die frage die hier gestellt wird kann ich damit beantworten das alle Gegner mitskalieren. Auch gibt es eine anspielung darauf wenn man das spiel durchgespielt hat. Doch war dies ein einziger satz.

    Ich hatte echt gehofft zurück nach Thedas zu kommen und wieder etwas zeit in der welt zu verbringen und mehr über die welt zu erfahren. Aber im grunde endet der DLC mit mehr fragen als antworten.

  8. #28
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal bin ich neu hier und muss sagen das ich großer Dragon Age fan bin und etwa vie erwartungen in den dlc gesteckt habe.

    Ich fand den DLC ansich nicht schlecht... wirklich überzeugend war er allerdings nicht. Wenn ich bedenke dafür 15 euro ausgegeben zu haben tut das schon leicht weh. 10 euro hätten vom content der geboten wird gereicht. Ich hab im frühjahr Inquisition 2 mal durch gespielt und dann witcher 3 durchgespielt. Ich hab das gefühl das dieser DLC ungefähr das ist was eine größere Nebenquest in Witcher 3 ist. Er ist sehr schlauchförmig und man wird die ganze zeit in eine richtung gepresst. Ich war stufe 27 und dementsprechend waren auch alle gegner. Also die frage die hier gestellt wird kann ich damit beantworten das alle Gegner mitskalieren. Auch gibt es eine anspielung darauf wenn man das spiel durchgespielt hat. Doch war dies ein einziger satz.

    Ich hatte echt gehofft zurück nach Thedas zu kommen und wieder etwas zeit in der welt zu verbringen und mehr über die welt zu erfahren. Aber im grunde endet der DLC mit mehr fragen als antworten.
    Antowrte bitt mal im Spoiler:
    Was ist denn der Satz, wenn du Thedas bereits vom großen Übel in DAI befreit hast?
    Spoiler:
    Wenn du Corypenis noch nicht besiegt hast, wird halt nur gesagt "Die Bresche scheint den Titanen aufgewühlt/geweckt zu haben"

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich war ewig nicht mehr in einem forum unterwegs deshalb hoffe ich das mit spoiler klappt

    Aber dennoch hier der satz(bin mir nicht mehr 100% sicher ob es der genaue wortlaut ist, aber sinngemäß das gleiche):

    Spoiler:
    "Ich habe nicht Corypheus getötet um hier unten zu sterben"

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Willkommen JR...

    Hab mir gerade das Volldeppen-Eigentor geschossen. Hab für alle Follower neues Zeuch gebastelt und
    Spoiler:
    wollte gerade für die neue Mission Solas einen frischen Stab geben...naja, voll abgekackt...
    Der is ja gar nicht mehr im Team nach Spielende. Gehört eigentlich zu meiner "Start-Formation".
    Also nun...Nervensäge oder "Schönling"...

    Hab am Kartentisch Orzammar gelesen...und das ohne Oghren...das ist mal traurig...
    Geändert von Jeriko (12.08.2015 um 22:20 Uhr) Grund: Spoilerbox gesetzt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •